Am Samstag geht die Post ab...
Da noch kein neuerer Thread fuer den Fight am Samstag steht, nimm ich eben den hier.
Also ich denke, dass der Fight am Samstag ueber die Runden gehen wird. Ich denke nicht, dass Marco KO gehen wird. Manny hat sich diesesmal wirklich nicht gut vorbereitet. Film drehen, politische Verpflichtungen, Trainingsabbruch usw. - ich denke nicht, dass er voll bei der Sache ist. Das letzte Mal als er seine Vorbereitung etwas schlammpig anpackte, verlor er gegen Morales inb 2005.
Ich halte es durchaus fuer denkbar, dass Barrera einen knappen Punktsieg erreicht und es zu einem Rubbermatch in 2008 kommt. Manny wollte das Rematch genauso wie Barrera. Wenn beide noch dem Fight am 06.10. sich noch nen Titel holen, steckt bei einem Titelvereinigungskampf ebenso der "The Ring"-Guertel fuer den Sieger drinn. Manny und Barrera haben mit Marquez noch ein Huenchen zu rupfen. Bleibt also abzuwarten wer am Samstag gewinnt. Der Gewinner wird sehr wahrscheinlich gegen Marquez antreten. Die Koop zwischen TopRank und GBP machts ja in jedem Fall moeglich.
Mein Tipp fuer den 06.10.:
SD by Barrera