Manny Pacquiao vs. Marco Antonio Barrera II

Wie geht der Kampf aus?

• Umfrageteilnehmer
    0

Oscar

Nachwuchsspieler
Ich denke Pacman verdient ganz gut, aber er ist eben derzeit ohne Titel. Mit nem Gürtel kann er eben mit Arum und DLH mehr Kohle scheffeln.

... wenn er Barrera schlägt ..... wenn !

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Wozu soll denn dieser Kampf für Pacquiao gut sein, dass er einen nun "halbshoten" Barrera sogar zweimal besiegen kann:saint:

Nun gut, gönnen wir dem Pac-Man einen weiteren grandiosen Sieg, sofern er keine weitere Trilogie anstrebt, bin ich bereit, seine Entscheidung zu akzeptieren.

Blayde

Bankspieler
Also mich haut der Kampf auch nicht vom Hocker. Pacman vs. Guzman/Valero/Soto/Marquez hätte ich allesamt interessanter gefunden.

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Barrera hat ihn aber in der 1. Runde niedergeschlagen und hatte nicht gerade seinen besten Tag erwischt.

Erschien zwar als knockdown auf den Punktzetteln ist aber keiner gewesen.Pacquiao hat in der Schlagbewegung einfach das Gleichgewicht verloren.

on topic:

Tja da der kalte Krieg zwischen Top Rank und GBP nun Gott sei Dank vorbei ist hab ich eigentlich schon Marquez/Pacquiao II erwartet.Aber vielleicht will Team Pacquiao auch noch n bisschen warten bis Marquez shot genug ist um sich an ihn ranzuwagen.
Was den Kampf angeht, Barrera kann nur noch in sprints boxen und dass kann gegen Pacquiao nicht gut gehen.Den muss man konstant mit dem Jab bearbeiten und Druck ausüben...wie dass Soto z.B. könnte aber der Kampf kam ja jetzt leider auch nich zustande.

Es könnte aber auch etwas positives haben, da es Gerüchte gibt dass Soto-Guzman als co-feautured bout auf die card soll um dann den Gewinner gegen den Gewinner antreten zu lassen wie es HBO immer so gern macht.

Zuletzt bearbeitet:

Oscar

Nachwuchsspieler
Am Samstag geht die Post ab...

Da noch kein neuerer Thread fuer den Fight am Samstag steht, nimm ich eben den hier.

Also ich denke, dass der Fight am Samstag ueber die Runden gehen wird. Ich denke nicht, dass Marco KO gehen wird. Manny hat sich diesesmal wirklich nicht gut vorbereitet. Film drehen, politische Verpflichtungen, Trainingsabbruch usw. - ich denke nicht, dass er voll bei der Sache ist. Das letzte Mal als er seine Vorbereitung etwas schlammpig anpackte, verlor er gegen Morales inb 2005.

Ich halte es durchaus fuer denkbar, dass Barrera einen knappen Punktsieg erreicht und es zu einem Rubbermatch in 2008 kommt. Manny wollte das Rematch genauso wie Barrera. Wenn beide noch dem Fight am 06.10. sich noch nen Titel holen, steckt bei einem Titelvereinigungskampf ebenso der "The Ring"-Guertel fuer den Sieger drinn. Manny und Barrera haben mit Marquez noch ein Huenchen zu rupfen. Bleibt also abzuwarten wer am Samstag gewinnt. Der Gewinner wird sehr wahrscheinlich gegen Marquez antreten. Die Koop zwischen TopRank und GBP machts ja in jedem Fall moeglich.

Mein Tipp fuer den 06.10.:
SD by Barrera:jubel:

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Denke es wird nicht über 12 Runden gehen. Der Pacman möchte nicht verlieren. Auch wenn seine Vorbereitung nicht optimal war, wächst er vielleicht einwenig über sich hinaus und macht den Sack in den letzten Runden zu.

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Denke es wird nicht über 12 Runden gehen. Der Pacman möchte nicht verlieren. Auch wenn seine Vorbereitung nicht optimal war, wächst er vielleicht einwenig über sich hinaus und macht den Sack in den letzten Runden zu.

Wer möchte schon verlieren???

Und Pacquiao muss nicht wirklich über sich hinauswachsen um Barrera vorzeitig zu besiegen...

Oscar

Nachwuchsspieler
Ich denke, Pacman wird ueberschaetzt bei diesem Fight. Sollte Barrera seine Taktik so legen wie im Fight R. Juarez II wird es schwer fuer Pacman.:belehr:

Zuletzt bearbeitet:

sucki

Banned
Denke nicht das Pacquiao die ganze Zeit nur Chips gefuttert und Cola getrunken haben wird... er wird sich schon optimal vorbereitet haben.

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
War im Bezug auf seine "sogenannte" schlechte Vorbereitung. Barrera "soll" in Topform sein.

Der kann von mir aus in besserer Form als Henry Maske für sein "Rematch" gg Virgil Hill sein...schau dir das Trainingsvideo von Pacman auf MAX an, Barrera wird entweder gunshy in die letzten Runden gehen oder schon früher aus dem Kampf genommen werden...

Tony Jaa

Bankspieler
HAHA, lustig ist er ja.
Ich hoffe aber Barrera macht mir hier nicht den FLitzer. Ich habe nämlich vor wieder bei BAW abzusahnen.
ALSO KO6 PAC

jkd

Nachwuchsspieler
beide 130 im ersten panik:
die sache spitzt sich zu

Krusher

Bankspieler
hallo Boxsportfreunde
ich habe wegen der Geburt meiner Tochter verpennt meinen STVN zu verlängern (gestern abgelaufen:cry: )
könnte mir da vielleicht jemand weiter helfen
würde mich über eine PM riesig freuen

Danke im Voraus

Oben