Manny Pacquiao vs. Mike Alvarado


Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego



PACQUIAO VS ALVARADO

Sources have indicated that Mike Alvarado has signed on to fight Manny Pacquiao. Pacquiao has yet to sign, but is expected to. Brandon Rios was one of the front runners to land the Pacquiao fight, but the loss to Alvarado seems to have derailed that train. As soon as more details become clear we will let you know!


http://blacksportsonline.com/home/2013/04/report-manny-pacquiao-to-face-mike-alvarado-in-october/

http://www.boxingnews24.com/2013/04/pacquiao-vs-alvarado-possible-for-october-in-macao/

Manny wird auf jedenfall in Macao boxen.


Zudem soll der Kampf Juan Manuel Marquez vs. Tim Bradley im September stattfinden.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
Alvarado ist sicherlich der richtige "gegner" um Manny wieder selbstvertrauen zu geben.
Marquez wird gegen Bradley verlieren imo
Pacquiao vs Bradley wird dann eine gute standortbestimmung für beide
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Alvarado ist sicherlich der richtige "gegner" um Manny wieder selbstvertrauen zu geben.
Marquez wird gegen Bradley verlieren imo
Pacquiao vs Bradley wird dann eine gute standortbestimmung für beide

Ich glaube nicht das Bradley Marquez schlagen kann, im letzten Kampf war er auch gegen Provodnikov am Rande einer Niederlage, man hätte dort den Sieg sogar knapp Provodnikov geben können, aber auf jeden Fall ein geiler Kampf
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
Alvarado ist sicherlich der richtige "gegner" um Manny wieder selbstvertrauen zu geben.

Sehe ich aus so.
Das wäre ein Super Kampf aus Mannys Perspektive. Alvarado kommt aus seinem besten Sieg,- sollte aber mit seinem Stil Manny sehr entgegen kommen. Top Comebackfight!

Bin aber noch skeptisch, ob der Kampf kommt. Ich glaube immer noch an Marquez-Pacquiao 5. (money money ....)
Aber die Pacquiao-Alvarado und Marquez-Bradley Idee gefällt mir definitiv mehr als das direkte Rematch. :thumb:
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Sehe ich aus so.
Das wäre ein Super Kampf aus Mannys Perspektive. Alvarado kommt aus seinem besten Sieg,- sollte aber mit seinem Stil Manny sehr entgegen kommen. Top Comebackfight!

Bin aber noch skeptisch, ob der Kampf kommt. Ich glaube immer noch an Marquez-Pacquiao 5. (money money ....)
Aber die Pacquiao-Alvarado und Marquez-Bradley Idee gefällt mir definitiv mehr als das direkte Rematch. :thumb:


Das wird so kommen, denn dann treffen vermutlich (die gewinner) Manny und JMM nächstes Jahr nochmal aufeinander (more money money..) ;)
 
S

sabatai

Guest
Alvarado und Rios sind in etwa so gut wie Gatti oder Ward. Beide können Pacquiao nicht gefährden. Alvarado ist allerdings die attraktivere Ansetzung.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Den Payday hat sich Alvarado wirklich verdient. Da er im Prescott und im Rios II Fight gezeigt hat, dass er auch ein bischen Boxen kann und nicht nur der Brawler ist, wird er sich schon einige Runden gegen Pacquiao halten. Manny könnte zwar durch den letzten Fight mental etwas schwächeln, aber Alvarado ist eigentlich nicht mit den Tools ausgestattet, um den Philippino in irgend einer Weise zu gefährden.

Marquez vs Bradley: Bradley hat im letzten Kampf gezeigt, aus welchem Holz er geschnitzt ist. Dadurch hatte er einen enormen Prestige Gewinn zu verzeichnen. Marquez ist noch ein Jahr älter und die Konter werden nicht genügen, um Bradley hier niederzuwalzen. Bradley wird das über die Punkte über den Ozean schippern.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.658
Punkte
113
Ich glaube nicht das Bradley Marquez schlagen kann, im letzten Kampf war er auch gegen Provodnikov am Rande einer Niederlage, man hätte dort den Sieg sogar knapp Provodnikov geben können, aber auf jeden Fall ein geiler Kampf
Naja ... Bradley wollte dem Publikum etwas bieten und hat ne Schlacht angenommen.

Gegen Marquez wird er das, aufgrund dessen Puncher-Qualitäten, wohl kaum machen ... obgleich Bradley durchaus Nehmerqualitäten hat.


Ich denke mal, Bradley wird die Mayweather-Taktik gegen Marquez versuchen. Schneller sein, Physis ausspielen.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ich mag Alvarado, stimme jedoch Sabatai zu, dass er in der Liga von Gatti und Ward boxt (wobei Letzere sich dort lange hielten und auf ihrem Leistungshöhepunkt wohl noch ein wenig stärker waren als Alvarado und Rios). Gegen Pacquiao wird er böse baden gehen, wenn dieser den KO gegen Marquez verdaut und sich konzentriert vorbereitet.

Marquez vs. Bradley ödet mich jetzt schon an. Sorry an Bradley, aber ich mag ihn einfach nicht sehen... Dann doch lieber Marquez vs. Cotto (egal, wo sie sich gewichtsmäßig treffen). Pacman sollte nicht auf den Sieger einer solchen Begegnung schielen, sondern evtl. seine Niederlage gegen Bradley ausbügeln und dann mal mit seinem Team überlegen, wie es mit Canelo oder Trout als Gegner aussehen könnte.

Gruß, Competition
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Ich mag Alvarado, stimme jedoch Sabatai zu, dass er in der Liga von Gatti und Ward boxt (wobei Letzere sich dort lange hielten und auf ihrem Leistungshöhepunkt wohl noch ein wenig stärker waren als Alvarado und Rios). Gegen Pacquiao wird er böse baden gehen, wenn dieser den KO gegen Marquez verdaut und sich konzentriert vorbereitet.

Marquez vs. Bradley ödet mich jetzt schon an. Sorry an Bradley, aber ich mag ihn einfach nicht sehen... Dann doch lieber Marquez vs. Cotto (egal, wo sie sich gewichtsmäßig treffen). Pacman sollte nicht auf den Sieger einer solchen Begegnung schielen, sondern evtl. seine Niederlage gegen Bradley ausbügeln und dann mal mit seinem Team überlegen, wie es mit Canelo oder Trout als Gegner aussehen könnte.

Gruß, Competition

Da müsste Manny aber von TopRank weg, sonst kommt niemals ein Kampf mit einem Goldenboyfighter zustande.. Gerade weil jetzt Showtime nur mehr auf Goldenboy und Al Haymon baut und HBO auf Toprank.. Man muss sich nur mal vorstellen, HBO verballert dieses Jahr wahr. keinen PPV, wann hat es das dass letzte mal gegeben?! (Bradley vs. JMM wird evtl einer)
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Pacman is nicht mehr Superman...wären beides riesige mismatches!

Ich kann nur immer wieder betonen: style make fights :belehr:. Dass Pacman mit Marquez immer Probleme hatte, zieht sich wie ein roter Faden durch alle Kämpfe. Gegen Bradley war Pacman zwar nicht so stark wie sonst, aber ich denke, wir sind uns doch eigentlich einig, dass er den Kampf gewonnen hat... ;).

Für Superman hielt ich ihn nie, aber matches gegen Canelo und Trout als mismatches zu betrachten, ist für mich abstrus, sorry :rolleyes:. Trotz seines Sieges gegen jenen spielt Trout in derselben Liga wie Cotto. Canelo hat den step darüber hinaus noch nicht vollzogen, ist also im selben Topf. Und da soll Manny nicht mithalten können? Pleeeease :crazy:!

Manny braucht einen guten Sieg. Danach stehen ihm alle Türen wieder offen und ich gebe ihm nach wie vor gegen jeden Chancen ;).

Gruß, Competition
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Ich kann nur immer wieder betonen: style make fights :belehr:. Dass Pacman mit Marquez immer Probleme hatte, zieht sich wie ein roter Faden durch alle Kämpfe. Gegen Bradley war Pacman zwar nicht so stark wie sonst, aber ich denke, wir sind uns doch eigentlich einig, dass er den Kampf gewonnen hat... ;).

Für Superman hielt ich ihn nie, aber matches gegen Canelo und Trout als mismatches zu betrachten, ist für mich abstrus, sorry :rolleyes:. Trotz seines Sieges gegen jenen spielt Trout in derselben Liga wie Cotto. Canelo hat den step darüber hinaus noch nicht vollzogen, ist also im selben Topf. Und da soll Manny nicht mithalten können? Pleeeease :crazy:!

Manny braucht einen guten Sieg. Danach stehen ihm alle Türen wieder offen und ich gebe ihm nach wie vor gegen jeden Chancen ;).

Gruß, Competition

Mir geht es nicht um die boxerische Klasse von Pacman sondern um die physische Überlegenheit von Trout oder Canelo. Cotto hat im 154er Limit knapp 165 lbs im Ring und sah gegen Trout wie ein Halbwelter aus. Pacman würde noch viel viel kleiner aussehen.
Einen Prime Pacman würde ich so ein Match-Up durchaus zutrauen, aber ich denke, dass er von Trout auf Distanz gehalten wird und von Canelo KO geschlagen wird.

Wie gut die Beiden wirklich sind sehen wir Samstags ;)
 
S

sabatai

Guest
Ich sehe Pacquiao ehrlich gesagt auch nicht im Superwelter. Theoretisch hat er gute Chancen gegen Alvarez (der noch völlig ungetestet ist und in der falschen Gewichtsklasse boxt) oder Trout, aber er ist einfach zu klein. Ich würde ihn viel lieber gegen Garcia, Matthysse etc. sehen. Den leichteren Jungs räume ich auch nicht zwingend geringere Chancen ein (siehe Bradley oder Marquez). Schnelligkeit und Timing ist gegen Pacquiao viel wichtiger als 15 lbs mehr auf den Rippen... Aber das schreibe ich ja schon seit Jahren.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Die Frage die wir uns alle stellen müssen ist folgende: Wie viel steckt eigentlich noch in Manny Pacquiao? Wenn er noch der alte ist dann gewinnt er das Ding locker. Wird es nur ein hart umkämpfter Sieg dann hat er deutlich nachgelassen. Gewinnen sollte Pacquiao aber auf jeden Fall gegen Alvarado. Er ist einfach zu schnell und flink.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Die Frage die wir uns alle stellen müssen ist folgende: Wie viel steckt eigentlich noch in Manny Pacquiao? Wenn er noch der alte ist dann gewinnt er das Ding locker. Wird es nur ein hart umkämpfter Sieg dann hat er deutlich nachgelassen. Gewinnen sollte Pacquiao aber auf jeden Fall gegen Alvarado. Er ist einfach zu schnell und flink.

Ali zu Howard Cossell:

I asked your wife and she was tellin' me, you are not the same you've been 3 weeks ago!
 
Oben