Manuel Charr - News, Fakten und Gerüchte


Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
3.713
Punkte
113
was war da gewesen? kannst du mich vielleicht kurz auf den stand bringen? hörte das jetzt zum ersten mal.
Da gab es letztes Jahr einen Vorfall auf Instagram. Charr hat Christina per PN auf das übelste beschimpft. Christina ließ sich das nicht bieten und veröffentlichte die Nachrichten auf ihrem Insta Profil. Leider kenne ich den genauen Wortlaut nicht mehr und der entsprechende Artikel auf boxen.de, ist nicht mehr vorhanden. Vieleicht lässt sich auf Ebi's Seite noch was finden, falls du Lust hast mehr Informationen einzuholen.
 

Cls 350

Nachwuchsspieler
Beiträge
137
Punkte
43
Jetzt kann Charr gegen Huck kommen. Der Kampf lässt sich in
Deutschland gut vermarkten.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.300
Punkte
113
junge, junge. aber soll er mal gegen big baby antreten - da wird er seine gerechte strafe bekommen 😎.

icntAf.gif
 

Jomi

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.722
Punkte
83
Na wenigstens bewirft er nun keine Passanten mehr mit Eier, oder sticht andere nieder.... da ist doch schon ein wenig Besserung zu sehen 🙈
Charr freut sich doch wenn er gegen Miller boxt, egal ob KO Niederlage noch nicht.
Er brauch halt Geld.
Daher gönne ich ihm selbst das nicht.
 
Oben