Marcelinho braucht mal wieder Geld


KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Der Wirbel um Marcelinho geht in die nächste Runde.

Herthas Star hat Spekulationen über einen Vereinswechsel nach Ende seines Vertrages (bis 2007) weiter angeheizt.
Der Mittelfeldspieler erklärte in "Bild am Sonntag" Schalke 04 zu seinem Lieblingsklub.
"Schalke 04 würde mich reizen. Das Stadion ist super, die Stadt ist schön, und mein Freund Lincoln spielt dort", sagte der 30 Jahre alte Hertha-Spielmacher im Hertha-Trainingslager von Marbella.
Sportliche Zukunft in Deutschland
Außerdem betonte der erfolgreichste Berliner Torschütze der vergangenen Saison (18 Treffer), dass er seine sportliche Zukunft weiter in der Bundesliga sieht.
"Ich will auf jeden Fall bis 2009 in Deutschland spielen." Vor wenigen Tagen stand die spanische Primera Division noch ganz oben auf Marcelinhos Wunschliste.
Mit seiner Ankündigung, Hertha nach Ende der nächsten Saison verlassen zu wollen, hatte Marcelinho im Trainingslager für Unruhe gesorgt. Manager Dieter Hoeneß hatte die Aussagen des 30-Jährigen als "Kindergarten" bezeichnet.

Nicht das ich etwas dagegen hätte wenn er nach S04 käme ,aber hier will er wohl Drück ausüben und von Shampoo-BSC mehr Kohle für eine vorzeitige Vertragsverlängerung :crazy:
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.296
Punkte
113
KGZ49 schrieb:
die Stadt ist schön

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Für den einen Brasilianer ist die Stadt ein Desaster, für den anderen ist sie schön. Das einzigste was der von Gelsenkirchen bisher gesehen hat war wohl das Stadion. Hoffentlich ist was dran am Gerücht und Schalke holt sich den Störenfried ins Team.
 

Arne2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
Die Vorbereitung von Hertha läuft auf jedenfall miserabel. Erst die Sache mit der Hausaufgabe und jetzt scheint sich Marcelinho das Ziel gesetzt zu haben, jeden Tag in der Bild vorzukommen.

"Die Stadt ist schön" gefällt mir sehr gut.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Oder er will nicht mehr das "Zecken-Shampoo" benutzen :laugh2:
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Gelsenkirchen ist ja wohl eine der schäbigsten Städt überhaupt!!!
Es erneuter beweis das wohl sämtliche Brasilianer nur Stroh im Kopf haben.
Die labern ja alle nur ******e...
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.601
Punkte
113
Also in den Disziplinen "hohle Phrasen dreschen" und "wie stifte ich Unruhe im eigenen Laden" erfüllt er die Einstiegsvoraussetzungen für die Bergwerstruppe doch schon optimal wie ich finde. Müller und der Proll sollten da dran bleiben :)
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
tobinho
Es erneuter beweis das wohl sämtliche Brasilianer nur Stroh im Kopf haben.
Die labern ja alle nur ******e...
und du bist wohl von Haus aus ein Vollarsch :clown:
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.426
Punkte
83
Sicher gibt es auch intelligente brasiliansiche Fußballspieler. Und zwar bestimmt nicht wenige. Marcelinho gehört bestimmt nicht dazu. Wenn ich schon höre, daß ein Spieler seiner Einkommensklasse immer mal wieder finanzielle Probleme hat, dann kann man sein Ende voraussagen.

Marcelinho wird sich in einigen Jahren die Gosse u. a. mit Ailton teilen.
 
Oben