wow, wow, wow.... also so langsam verstehe ich die Welt nicht mehr so ganz...
Also Barrera wird, so wie es aussieht, tatsächlich das zweite Mal nach 1999 in seiner Karriere, in England gegen Amir Khan boxen und sich dem Risiko einer Niederlage gegen einen ´chinny´ Prospect auszusetzen. Das ganze ist ja schon recht merkwürdig.
Was für mich jetzt aber noch der Hammer ist, Barrera wird seinen Kampf in Mexico am 31.01.2009 gegen John Nolasco (17/4/4 (8 KO)) trotzdem machen!
Also Barrera ist jetzt nicht unbedingt mehr der jüngste Spritzer, der mal so 4-5 Fight pro Jahr macht. Also sein letzter Fight war am 07.11.2008, dann jetzt am 31.01.2009, dann am 14.03.2009 gegen Kahn in England und dann wird schon wieder davon gesprochen, dass er im Mai 2009 gegen Campbell antreten will, sollte der am 14.02.2009 gegen Ali Funeka gewinnen.
Also das wären dann 4 Fights in 7 Monaten für einen "alten" Barrera??!!
Also Don King scheint Barrera irgendwie nicht so richtig gut zu tun. Ich halte das einfach für zu viel. Auch wenn der Fight im Nov. ´08 und Nolasco keine ernsten Gegner sind...
Also inzwischen halte ich es für nicht ratsam, das Risiko gegen Khan einzugehen. Ausserdem bin ich dafür, dass Barrera vs. Campbell in England stattfindet und zwar im Juni!
Dann könnte ich mir den Kampf nämlich vor Ort ansehen....!
Gruß,
Oscar