denke auch das ein ko sieg von barrera wahrscheinlich ist aber auch eine überraschung sollte man hier nicht völlig außer acht lassen![]()
Wen Khan gewinnt, ist das nicht so überraschend, Barrera war auch schon besser drauf, und ist auch nicht mehr der junge, denke an einem PS Khan!
Ein Kampf gegen Campbell wäre in den USA und Mexiko ne große Nummer. Es würde mich schon sehr überraschen, wenn dort Amir Khan bekannt wäre.
Ich verstehe den Kampf wirklich nicht. Barrera geht hier durchaus ein beachtliches Risiko ein. Bei einer Niederlage ist er raus. Also muss er wohl davon ausgehen, dass der finanzielle Ertrag das Risko, den Zahltag gegen Campbell zu verlieren, aufwiegt. Warren ist doch nun eigentlich nicht für so großzügige Angebote bekannt.
Vielleicht hat Don King ja auch wie bei Santos-Martinez ohne Kenntnis von Barrera verhandelt.![]()

Den WBO-Titel hätte eher der Kampf zwischen Marquez und Diaz verdient.
Jene beiden stehen in der Rangliste vor Khan und sollte eigentlich auch vor Barrera stehen.
Nach dem Campbell nun seine Titel verloren hat, wird eventuell der Fight der beiden um den WBO-Titel ausgetragen!
Würde den Kampf natürlich noch spannender machen. Barrera, der als Sieger der erste mexikanische Boxer wäre, der in vier Gewichtsklassen WM wird und für Khan natürlich sein ersten Titel überhaupt.
Gruß´
Oscar![]()
Barrera als erster Mexikaner Champion in vier Gewichtsklassen!!!![]()
Da freu ich mich richtig drauf! Barrera war schon immer ein Fave von mir und wenn er diese Chance bekommt, der Kampf gegen Khan also um den Titel geht, wird er sie nutzen!
GO Barrera GO! Erlöse uns von dem Hype Khan so wie Du es auch mit Hamed gemacht hast! GO Barrera GO!
Gruß
Uhlan
ein extrem riskantes matchup für khan. ich befürchte das geht schief. wenn khan es chafft, 12 runden langen seinen jab arbeiten zu lassen, lang bleibt, wie man so schön sagt, hat er seine chancen, aber barera ist ein warrior. fragezeichen bei ihm, ist er übern berg? reicht sein speed für khan? khans leute scheinen da recht guter dinge zu sein, vielleicht war ja die niederlage der rechtzeitige schuss vor den bug. warum aber nicht noch ein zwei fights mehr für khan? ab ins kalte wasser. ich hoffe er bleibt erfolgreich, ich sag mal punktsieh khan.
habe übrigens mal wieder den hamed barera kampf gesehen, nachdem ich mir das hamed kariere set zugelegt habe. hamed längst nicht mehr in der form und mit dem speed wie zu beginn seiner kariere und auch noch später, seine hände kamen längst nicht mehr so explosiv, dennoch hatte er seine momente und hat wenigstens phasenweise einen ordentlichen kampf geboten, das wird immer schnell vergessen. hat aber ganz schöne bomben weggesteckt. er war schon ein außergewöhnlicher boxer.
Volle Zustimmung.Hamed war aussergewöhnlich.Und er steckte einige sehr extreme Schläge von Barrera weg,verlor aber auch absolut gerechtfertigt,was der Prince auch später im Interview erwähnte,das Barrera diesmal der bessere Mann war und verdient gewann.
ALder Calzaghe ist kein Engländer![]()