Volle Zustimmung.Hamed war aussergewöhnlich.Und er steckte einige sehr extreme Schläge von Barrera weg,verlor aber auch absolut gerechtfertigt,was der Prince auch später im Interview erwähnte,das Barrera diesmal der bessere Mann war und verdient gewann.
Hi Ihr Zwei (voldemort und speedclem),
wollte Euren Prinzen nicht beschämen. Muss mich wohl als Barrera Fan outen. Mir hat es damals sehr gefallen, daß Barrera ihn dominiert hat. Natürlich hatte Hamed seine Momente in dem Kampf, doch das konnte man damals auch erwarten. Ich glaube, die Wetten standen damals gegen Barrera.
Khan halte ich aber, wie weiter unten von einem anderen User schon erwähnt, für overrated. Das hängt natürlich mit seiner Niederlage zusammen, ist aber nachvollziehbar, denke ich. Wenn er aus seinen Fehlern lernt, hat er trotzdem eine gute Zukunft vor sich (wie alle Olympiasieger, wenn sie es richtig anpacken).
Ich freue mich trotzdem, wenn der alte Barrera sich nochmal in Form bringt und in seinem letzten Profijahr nochmal mitmischt. Für Khan bedeutet dieser Kampf doch, ob er noch zwei Jahre weiter lernen muss (im Falle einer Niederlage gegen den Altmeister) oder ob er relativ kurzfristig an die Fleischtöpfe gelassen wird und um eine WM boxen darf.
Daher ist der Fight hochinterressant. Ich denke Barrera wird durch Abbruchsieg gewinnen, ohne dass ich mich auf eine Runde festlege. Wenn es zu den Punktzetteln geht, steht es 60:40 für Khan, da er doch jünger, schneller und explosiver ist. Barrera wird dagegen halten und über die Punkte kann er nur gewinnen, wenn er mindestens zwei Niederschläge auf der Habenseite verbucht. Und in dem Fall denke ich, daß Khan nicht mehr aufsteht (zumindest beim zweiten Mal!).
Daher Sieger Barrera!
Gruß
Uhlan