MARCO ANTONIO BARRERA VS. JUAN MANUEL MARQUEZ am 17 März


waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
posterart_234x172.jpg

Da es mittlerweile nur noch 6 Tage bis zum Fight sind,dachte ich mir das es langsam mal Zeit für einen Thread ist. -Glücklicherweise hat Arena sich ja entschieden,diesen absoluten Leckerbissen samt einiger Undercard Fights,zu zeigen: http://www.arena.tv/programm/tv/detailansicht.do?broadcastId=12969
HBOs "Countdown zu Barrera vs Marquez" wurde gestern im Anschluß an den Klitschko vs Austin Kampf gezeigt und hat meine Vorfreude auf den Fight nochmal etwas gesteigert.Ich bin tierisch gespannt ob Barrera nochmal an die Leistung seiner bisherigen "Riesenfights" anknüpfen kann oder ob Marquez sich in diesem "Bigfight" durchsetzen kann. Auf jeden Fall denk ich,das wir mit nem richtig spannenden,actiongeladenen Fight rechnen können und ich würde mich auch nicht wundern wenn´s ein FOTY- Kandidat werden sollte.
Coverage,Presse Konferenz etc. gibts hier :
http://www.youtube.com/results?search_query=BARRERA+VS+MARQUEZ+&search=Search
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
es geht um die mexicanische número uno!
das allein, sagt doch wohl schon alles.
zwei knallharte jungs, zwei stolze siegertypen, zwei fighter und boxer.
wer darf mexico gegen die philippinen vertreten? :jubel:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich tippe ganz schwer auf Marquez. Der machte zuletzt den überzeugenderen und frischeren Eindruck. Freue mich schon auf den Kampf.
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Hätte nicht gedacht dass Arena auch PPV's überträgt.Bin mal gespannt was HBO da für # zustandebekommt.Der HBO Countdown war aber mit Abstand der beste seit einiger Zeit imo.

Mein Tipp: JMM W TKO 10 Barrera.

Die Undefcard ist auch ordentlich.D-Hop schaukelt das Ding relativ sicher nach Hause denk ich.Freu mich auf jeden Fall aufn Floyd Sr. in Forbes Ecke, dürfte sich dann ungefähr so anhören 'Look man look..aight you gotta jab man look...c'mon baby.. man look...'

Mein Tipp: D-Hop W wide UD Forbes

Ponce de Leon W TKO 5 Penalosa

Rafa-Ponce anyone?
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.757
Punkte
113
barrera gewinnt das ding. wenns drauf ankommt ist er immer da und topfit.

und zum abschluss der karriere gibts noch nen rematch gegen den pacman :D
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Auf den Kampf kann man sich freuen :jubel: !!! Ich tippe auf Marquez, da mich Barrera zuletzt nicht überzeugt hat (obwohl er eigentlich Gegner boxte, die ihm eher gelegen haben als die "richtigen" Top-Gegner wie Pacman und Morales).

Barrera ist körperlich robuster, aber Marquez traue ich zu, ihn übel auszuboxen. Rein, raus, dazwischen eine Kombo abfeuern. Wahrscheinlich ein Punktsieg in der Region 116:112.

Gruß, Competition
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Das ist doch echt mal ein toller Fight.

Bei Barrera denke ich ja schon ne Zeitlang das es ihn mal erwischt, ist ja schon unglaublich lange dabei und hat auch schon so einige Ringschlachten hinter sich.

Wird auf jeden Fall ein Klasse Fight.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.771
Punkte
113
Lieber Blayde,

schau doch mal bitte in die Forenregeln!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Das wird n e ganz heiße Kiste und mal wieder ein Kampf, auf den ich mich so richtig freue. Ich mag Barrera und ich würde mir einen Sieg wünschen, aber ich tendiere trotzdem zu Marquez.

Ich sehe es ähnlich wie Competition und glaube das Barrera Probleme bekommen wird Marquez zu stellen und das Marquez realtiv häufig schnell in den Mann gehen wird, dort schnelle Kombis anbringen wird und einfach einen Tick zu schnell für Barrera sein wird. Mit 2-3 Runden wird er imo am Ende vorne sein.

Ich erwarte auf jeden Fall einen Riesenfight und knisternde Luft im Ring! Und wenn Barrera am Ende gewinnt, werde ich auch nicht :cry:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.667
Punkte
113
Je länger ich auf das Bild vom Poster (oben) schaue, desto mehr finde ich, dass Barrera wie über 40 aussieht.
Naja ... vielleicht macht das auch der Sepia-Effekt
 
Oben