Marco Huck - Adam Richards am 13.März in Berlin


Kali

Bankspieler
Beiträge
4.644
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Was will so ein Mann im derzeitigen Cruisergewicht? Ich sehe nur ein Rematch gegen Cunningham und einen niemals machbaren Big Money Fight gegen Green. Das wars. Mit allen anderen Kämpfen kann Huck nichts gewinnen.


Mit einem etwaigen Unification-Kampf oder auch mit einem Sieg gegen Lebedev, könnte Huck deutlich an Reputation gewinnen.

Ich denke nicht, dass er im Schwergewicht was reißen könnte. Dazu fehlte es an der Technik - eine deutliche Verbesserung ist bei ihm nicht zu erkennen - bzw. an der One-Punch-KO-Power, denn wer das eine nicht hat, sollte zumindest das andere haben, und schließlich auch an den Nehmerfähigkeiten. Die Top-Leute könnte er weder ausboxen noch ausknocken.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.890
Punkte
113
Mit einem etwaigen Unification-Kampf oder auch mit einem Sieg gegen Lebedev, könnte Huck deutlich an Reputation gewinnen.

Naja, Lebedev ist doch ein Niemand und ausschließlich hier im Forum bekannt. Seine größte Leistung bisher, Maccarinelli die 3. KO-Niederlage in Folge beizubringen. Na hurra... Ich sehe wirklich nicht, was Huck bei so einem Kampf momentan groß gewinnen kann. Vereinigung ist nur mit Jones möglich, bei dem niemand weiß, ob der überhaupt noch aktiv ist. Eigentlich gibt es im Cruisergewicht - bis auf Cunningham und Green - wirklich nur undankbare Gegner. Wie schon gesagt, in den meisten anderen Ländern der Welt wäre Huck schon im Schwergewicht.
 

Huck Tickets

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
zwei TOP Tickets für morgen!

Hallo,

ich habe zwei Tickets für den Kampf morgen zu verkaufen:
Max Schmeling Halle Berlin
Tribüne unten
Block G
Reihe 4 Platz 5 und 6

Sehr gute Plätze!!!

35 € pro Karte, in Berlin Mitte abzuholen

bei interesse bitte an whatever ad email.de schreiben
 

Big_Bart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Fulda -.-
Also wenn Huck wirklich aufsteigen will, sollte er damit auch nicht länger als 1-2 jahre warten. Dann ist er noch sehr jung und hat noch genug Zeit um sich an die neue Gewichtsklasse zu gewöhnen und den Aufbau etwas langsamer angehen zu lassen.
Ich denke, dass das seine Chancen etwas erhöhen würde. Weltklasse wird er im Schwergewicht aber meiner Meinung nach so oder so nicht werden.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Gab übrigens heute beim Wiegen eine kleine Konfrontation zwischen Huck und Richards...als ein wenig Geschubse...mal schauen, ob der Kampf auch so hitzig wird...
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Hallo,

ich habe zwei Tickets für den Kampf morgen zu verkaufen:
Max Schmeling Halle Berlin
Tribüne unten
Block G
Reihe 4 Platz 5 und 6

Sehr gute Plätze!!!

35 € pro Karte, in Berlin Mitte abzuholen

bei interesse bitte an whatever ad email.de schreiben

Die billigsten Tickets in der Schmelinghalle sind meiner Meinung nach die besten "Sichtplätze". Die Halle ist nicht so riesig wie die O2 Arena und beim letzten Kampf hatte ich verschiedene Tickets. Von 80 Euro bis 18 Euro. Wir tauschten die Plätze über den Abend hin mehrere Male und ich fand, dass man von den billigeren Plätzen (man sitzt etwas höher und schaut von oben auf den Ring) besser sieht als direkt in Ringnähe, wo man von unten schaut...Wie auch immer, ich freu mich auf ein adrenalinreiches Wochenende!!!
 

Boxfan68

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
nrw
Die billigsten Tickets in der Schmelinghalle sind meiner Meinung nach die besten "Sichtplätze". Die Halle ist nicht so riesig wie die O2 Arena und beim letzten Kampf hatte ich verschiedene Tickets. Von 80 Euro bis 18 Euro. Wir tauschten die Plätze über den Abend hin mehrere Male und ich fand, dass man von den billigeren Plätzen (man sitzt etwas höher und schaut von oben auf den Ring) besser sieht als direkt in Ringnähe, wo man von unten schaut...Wie auch immer, ich freu mich auf ein adrenalinreiches Wochenende!!!

Stimmt! Sehr gute Sicht auf den billigsten Plätzen in der Schmeling Halle! Wenn man will kann man sogar von der "Theke" (Cateringstände)Boxen gucken.
Die O2 Arena ist bei den billigsten Plätzen bei weitem nicht so gut, wir saßen sehr weit oben, empfindliche Gemüter bekamen sogar etwas Höhenangst.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.612
Punkte
113
Die Kamerafürhung beim Staredown von Richards und Huck macht Boxing in Germany mal wieder alle Ehre :wall:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Die Kamerafürhung beim Staredown von Richards und Huck macht Boxing in Germany mal wieder alle Ehre :wall:

Sagen wir mal eher, dass ich eben eine bescheidene Sicht (plus Wegner vor der Cam und Geschubse hinter mir) hatte - da war nicht viel mehr rauszuholen...und mit irgendwelchen Profis inkl. 20.000 Euro TV-Cam will ich mich hier auch nicht vergleichen (da ja zudem (wie zu sehen war) vor mir standen.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.612
Punkte
113
Sagen wir mal eher, dass ich eben eine bescheidene Sicht (plus Wegner vor der Cam und Geschubse hinter mir) hatte - da war nicht viel mehr rauszuholen...und mit irgendwelchen Profis inkl. 20.000 Euro TV-Cam will ich mich hier auch nicht vergleichen (da ja zudem (wie zu sehen war) vor mir standen.

Ach du warst das? :D

Ich meinte eigentlich nicht den der das Video gemacht hat sondern den Kamera Mann der ihm (laso dir) ins Bild gelaufen ist gerade als es interssand wurde.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ach du warst das? :D

Ich meinte eigentlich nicht den der das Video gemacht hat sondern den Kamera Mann der ihm (laso dir) ins Bild gelaufen ist gerade als es interssand wurde.

Ist halt ARD - da läuft das immer so...dafür zahlen wir halt GEZ-Gebühren...

...übrigens hat Richards Huck ne leichte Kopfnuss verpasst, der daraufhin mit dem Schubsen anfing...
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Übertragung von 2300 bis 0100.

Welche Kämpfe werden eigentlich gezeigt? Povetkin live?
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Der Kampffolge nach wird nur Huck live übertragen und der Rest aus der Konserve.

normalerweise sei euch bei dieser Frage immer "ARD Experten am Ring" auf boxen.com nahezulegen. Deine Vermutung wird hier ausnahmsweise bestätigt. Komischerweise wird der zweite Kampf gar nicht genannt.

Echt schwer zu sagen wen oder was sie zeigen ... vielleicht machen sie es davon abhängig welcher Kampf am besten war, was eigenbtlich keine schlechte Idee ist.

Eigentlich ist der Frenkelkampf der interessanteste und auch der relevanteste für die Zielgruppe am Bildschirm. Hernandez und Povetkin wären dann zweite Wahl, schwer zu sagen.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Das wird ein häßlicher Fight. Richards ist ein Brawler. Wenn Huck nicht konsequent seinen Aufwärtshaken unterbringt, kann das ein unangenehmer Abend für ihn werden.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.644
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
habe mir am wochenende mal live einen eindruck vom käptn.huck machen wollen und bin zur erkenntniss gekommen das ich mir dieden kampf genauso hätte sparen können.........wie die hoffnung das huck mal nicht unsauber schlägt.na gut da glaube ich lieber daran das der osterhase zu mir nach hzause kommt und mir was bringt........richards war so etwas von mau das ich es nicht verstehen kann iw so einer um einen WM gürtel boxen darf......mit solch einer gegnerwahl wird sich auf dauer keiner einen gefallen tuhen...a:huck nicht b: sauerland events nicht und natürlich uns die fans die diesen sport doch so wertschätzen.....;)
 
Oben