Marco Huck - News, Fakten und Gerüchte


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.338
Punkte
113
Den sollte Paulaner in die Bierwerbung platzieren :rolleyes:

"hervorragende Form, wie zu meinen besten Zeiten."
"Mein Schlag war so hart, dass sogar der Sandsack aufplatzte."
"Der Ticketverkauf zeigte, dass die Leute hungrig auf gutes Boxen sind und mich wieder in Aktion sehen wollen.".

Doof nur, dass der letzte Punkt einsehbar war ;) Ich habe am Tag der Absage reingeschaut, da waren sicherlich weit über 80 % der Sitzplätze noch vorhanden.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.592
Punkte
113
Den sollte Paulaner in die Bierwerbung platzieren :rolleyes:

"hervorragende Form, wie zu meinen besten Zeiten."
"Mein Schlag war so hart, dass sogar der Sandsack aufplatzte."
"Der Ticketverkauf zeigte, dass die Leute hungrig auf gutes Boxen sind und mich wieder in Aktion sehen wollen.".

Doof nur, dass der letzte Punkt einsehbar war ;) Ich habe am Tag der Absage reingeschaut, da waren sicherlich weit über 80 % der Sitzplätze noch vorhanden.

"Ich hab gehauen wie ein Pferd"

Aber er ist nunmal ein Schwergewicht und wir wissen ja alles, da kann mit einem Schlag "alles passieren" ... z.B. auch ein schmerzerfüllter Sandsack-Platzer.

Jener Schlag wird in der Boxgesichte wahrscheinlich auf einer Stufe mit den harten Haken stehen, mit denen Valuev das Knie von McCline zerstörte und mit dem Sturm die Hüfte von Darren Barker zerstrümmerte.
Nur der Monster-Punch mit dem Ottke damals Mundine zur Strecke brachte ... der bleibt unangefochten.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.103
Punkte
113
Und ich :kopfpatsch: dachte immer, es liegt an der schlechten Qualität, der billigen Verarbeitung, der falschen Lagerung, der langen Abnutzung usw., wenn der Sandsack mal aufplatzt ... dabei ists einfach die Schlaghärte. :crazy:
 
Oben