Marco Huck vs. Hugo Hernan Garay (16.7. München)


Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Marco Huck verteidigt seinen WBO Titel am 16. Juli im Münchner Eisstadion gegen Hugo Hernan Garay.
 

Harlekin

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Garay im Cruiser hm weiß einer wie seine Form dort aussieht? Sieht immer aus als könnte er auch im Super Mittel kämpfen, kenn sein fightnight Gewicht aber nicht. Bin mal auf das Wiegen gespannt, wird ne Schlacht denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
M.E. leichter Sieg für Huck, der Garay physisch meilenweit überlegen ist.

Punch hat Garay schon im LHW nicht gehabt, insofern ist einzig seine hohe Work rate unbequem für Huck. Aber Huck friert von gegnerischer Aktivität nicht so ein wie AA, sondern schlägt einfach schon mal mit.

Außerdem: Womit zur Hölle hat Garay sich den Shot verdient ?!? Durch die KO-Niederlage gegen Henry im LHW ???
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
endlich mal eine veranstaltung bei mir in da nähe...werde wohl am start sein ;)

Helenius wird ja auch auf der card boxen...
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.712
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
obwohl huck bei mir nicht grad in der gunst steht, finde ich es aber fast immer interesant welche leute er boxt.
ok garay ist körperlich unterlegen.......doch ein ex LHW champion ist trotzdem eine feine sache!!!
huck wird es wohl über die punkte machen
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Für mich steht Garay im selben Regal wie Brewster, Peter und Lyakhovich: großer Name, überschaubare Zukunft. Zudem hat der Argentinier keinen Punch und gehört imo auch physisch nicht ins Cruiser. Ich tippe auf die wie üblich unterhaltsame aber wenig anspruchsvolle Klopperei bei Käpt'n-Fights mit einem TKO für Huck so um Runde sechs.
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.815
Punkte
113
Ort
Dortmund
Huck ist mir sympathisch :) . Er ist ein aktiver Weltmeister, was die ein oder andere Krücke im Kampfrekord auch mal verzeihen lässt. Gegen Garay hat er ausser der workrate alle Vorteile auf seiner Seite, also wird er wohl auch gewinnen. Ich gehe von einem k.o. ab der vierten Runde aus.

Man sollte nicht unerwähnt lassen, dass hier zwei Boxer aufeinander treffen, die technisch eher limitiert sind. Der Kampf wird wohl in einer wilden Kneipenschlägerei enden :D .
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Garay? Hat der nicht in 12 Runden hundertausendmal auf Brähmer eingeschlagen, ohne großartige Wirkung in Form eines Niederschlages?! Was will der Mann im Cruisergewicht erreichen?

Aber das ist wieder eine typische Ansetzung. Ich glaube, Garay kämpft jetzt zum vierten mal im deutschen Fernsehen...
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Garay ist der perfekte Gegner aus Sauerlandsicht. Ein punchloser Wühler, dem Huck körperlich haushoch überlegen ist, der aber als ex-LHW-Champ und Brähmer-Bezwinger hierzulande gut zu vermarkten ist. Huck wird ihn irgendwann überwältigen und nen Abbruchsieg bekommen. Aber bis dahin könnte es ganz lustig sein.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Es war ein Fehler Garay in der google Bildersuche zu suchen... ^^

@ harlekin : Meinst Du etwa deswegen ??? :D

http://www.google.de/imgres?imgurl=...DE371DE372&tbm=isch&ei=v6_wTbXqBY-d-wa_9N33Ag


Zum kampf : Garay kann Huck nicht gefährlich werden . Huck ist ein Monster im Cruiser was die Physis angeht ,dem wird der pampasstier nix entgegenbringen können .garay ist ein Ex Champ und birgt keine gefahr ,hat keinen Punch ,eine denkbar lockere titelverteidigung für marco .

TKO Sieg für Huck 5 - 8 Rd .
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.712
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
@ harlekin : Meinst Du etwa deswegen ??? :D

http://www.google.de/imgres?imgurl=...DE371DE372&tbm=isch&ei=v6_wTbXqBY-d-wa_9N33Ag


Zum kampf : Garay kann Huck nicht gefährlich werden . Huck ist ein Monster im Cruiser was die Physis angeht ,dem wird der pampasstier nix entgegenbringen können .garay ist ein Ex Champ und birgt keine gefahr ,hat keinen Punch ,eine denkbar lockere titelverteidigung für marco .

TKO Sieg für Huck 5 - 8 Rd .

:laugh2:geiles foto!!!!!!:clown:
vielleicht hat er da auch noch was draufgebracht fürs cruiser:crazy:
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
München?

Erstmals seit Maske vs Hill II und Drews vs D-Klassen-Italiener.
Mit Oktoberfist hat es leider nicht geklappt.

Ich gehe hin - auch wenn der Huck-Kampf ein Witz ist.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)

Glaube ihr bekommt schon einen netten kampfabend geboten ,den Helenius Fight ,den EM Kampf von Eddy Gutknecht ,gut Huck wird klar gewinnen ,aber es wird wieder eine Oktoberfest/Bierhallenschlägerei geben und irgendwie sehe ich mir marcos Kämpfe immer gerne an .
Ausserdem soll wohl Pulev am Start sein ,kein schlechtes Line up .

mal gucken ,wenn es klappt hole ich mir ne Karte, komme angeflogen und schaue es mir auch an .Vielleicht haut es von der zeit hin ..........
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
München ist zwar ganz in meiner Nähe, jedoch weigere ich mich, auf Veranstaltungen mit Huck zu gehen.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Helenius verletzt , Kampf fällt aus

Laut boxingscene hat sich Robert helenius an der hand verletzt und kann am 16.Juli nicht gegen den weißen Wolf aus Russland antreten . Schade ,hoffentlich ist es keine schlimmere Verletzung bei helenius und er regenriert sich wieder schnell .

Soll doch Pulev gegen Lyv antreten ,wäre packbar für Kubrat .
 
Oben