Marco Huck vs. Hugo Hernan Garay (16.7. München)


Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Die Vorfreue steigt langsam auf den Huck Kampf, ich hoffe das Garay heut einen guten Tag hat :thumb:.
Die Undercard ist diesmal sehr schlecht besetzt, mir ein Rätsel was der Kampf Pulev vs Pediura bringen soll? Der Man ist 30 und braucht jetzt die großen Fights. Hier werden wohl hauptsächlich die Vertragskämpfe abgespult.

Nachtrag: Könnte auch damit zu tun haben, dass Sauerland jetzt sparen muss wegen sinkender Tv Einnahmen.
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Wird langsam Zeit für den O-Scoring Thread aber ich hab keine Lust den auf zumachen :)
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.066
Punkte
113
Wird langsam Zeit für den O-Scoring Thread aber ich hab keine Lust den auf zumachen :)

Hab ich mir grad auch gedacht...

Hm, auch wenn der Kampf eigentlich nicht sooo viel verspricht (erwartee nicht all zu viel von Garay) freu ich mich auf den Abend. Gutknecht und Britsch werden auch noch gezeigt oder? Den letzten Gutknecht Kampf fand ich nämlich ziemlich unterhaltsam :)
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Hab ich mir grad auch gedacht...

Hm, auch wenn der Kampf eigentlich nicht sooo viel verspricht (erwartee nicht all zu viel von Garay) freu ich mich auf den Abend. Gutknecht und Britsch werden auch noch gezeigt oder? Den letzten Gutknecht Kampf fand ich nämlich ziemlich unterhaltsam :)

http://www.boxen.com/news-archiv/newsdetails/article/ard-experten-am-ring-29.html

angekündigtz sind Gutknecht und Huck. Gehen beide über die Runden oder zumindest bis in die hinteren Runden gibts denke ich keinen Britsch. Diese Britsch-Propaganda ist so lächerlich, dass ich mir schon wünsche, dass sie ihn NICHT zeigen.
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Das Potenzial des Jungen ist nicht Überfliegermaterial und das Protektorat von Sauerland über ihn schon lächerlich, aber dennoch finde ich ihn symphatisch und will ihn gewinnen sehen. Die Häme find ich dem Burschen gegenüber missgünstig. Was Sauerlands Seite betrifft, da bin ich d'accord.
 
Zuletzt bearbeitet:

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Das Potenzial des Jungen ist nicht der Überfliegermaterial und das Protektorat von Sauerland über ihn schon lächerlich, aber dennoch finde ich ihn symphatisch und will ihn gewinnen sehen. Die Häme find ich dem Burschen gegenüber missgünstig. Was Sauerlands Seite betrifft, da bin ich d'accord.

ach komm

von mir aus erzähl ich dir auch Gutknecht ist ein korrekter Typ - mein ich ernst

er hats trotzdem nicht so drauf wie Sauerland sich das wünscht

Britsch ist wirklich sympathisch, aber trotzdem hat der Mann nichtmal das Potenzial für die europäische Spitze, das muss man mal klar konstatieren und ich finde es schlimm sich für jemandem allein wegen seiner Nationalität und seiner netten Art über geshcummelte Siege/Erfolge/Gürtel zu freuen (siehe Zbik) und genau darauf wirds bei Britsch hinauslaufen ... mich macht das einhfach traurig :(
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.344
Punkte
113
womöglich zeigen die schweren Erschütterungen gegen die Aushängesvhilder des Stalls hier ihre Auswirkungen

denke die vielleicht schlechteste Sauerland Card seit vielen Jahren

ja so wird es sein.

der am härtesten schlagende, ja fast wie ein schwergewichtler hauende mittelgewichtler muß erstmal aufgebaut werden.

der pfeilschnelle haye-ho - my toe wurde in die schranken verwießen, nachdem er dem riesen "stallintern" den WM-gürtel gemobst hat.

sylvester boxte seinen stiefel, der hier und da ausreicht, hier und da halt nicht.

bleibt die nette frau und einige mittel bis schwere prospects für sauerland.


...auch irgendwie ein neuanfang - oder?
 
Oben