Marco Huck vs. Tomasz Adamek


Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.771
Punkte
113
Schwer zu sagen, ohne Adamek jemals im Cruiser gesehen zu haben. Was ein "technisch guter Boxer" ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Wenn ich mich festlegen müsste, würde ich da eher einen sehen, der seinen Gegner sehr gut ausboxen kann. Adamek ist für mich eher ein Brawler, einer der nach vorne geht und mit Granaten um sich wirft. Im Halbschwer zumindest...

Im Cruiser befürchte ich, wird Adamek nicht das Können haben, seinen Stil völlig umzustellen. Und er wird nicht mehr die Physis haben, um seinen bereits bekannten Stil in der gleichen Effektivität durchzubringen.

Man wird sehen, wie er sich im Cruiser macht. Aber derzeit würde ich dazu tendieren, dass Huck dank seiner Physis einen Brawl gewinnen würde gegen Adamek.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Das wäre ne geile Ansetzung:love: .Hoffe das dieses Duell mal kommt.Adamek ist ein echter Warrior der zurückschlägt und Brawlt.Genau das würde Huck gar nicht schmecken.IMO würde ich auf Huck tippen da dieser ein Naturel CW ist.Wäre aber bestimmt ne enge Kiste.

Ich warte mal ab wie sich Adamek im CW schlägt.Ich denke das Adamek sich im CW durchsetzen wird.Dann könnte es ja vieleicht das Duell Huck vs. Adamek geben.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.771
Punkte
113
Offiziell steht "IMO" übrigens für "in my opinion" soweit ich weiß ;) Denke mal, dass soll "im Moment" heißen?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.664
Punkte
113
Ich tippe auf einen knappen Kampf mit einer umstrittenen Punktentscheidung, die derjenige gewinnt, in dessen Land der Kampf stattfindet.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.009
Punkte
113
habe huck in bamberg gegen tokarev gesehen. tokarev war bereits "der" prüfstein. huck hat bei 42 grad derart viel dampf gemacht - das macht erstmal keiner nach. huck wird weltmeister - egal ob jemand meint: seine kognitionsstützenden leistungen sind unter niveau, sein selbstwert zu hoch.
huck wird alleine wegen der physis WM.

übrigens lukasz janik war auch nicht schlecht im vorprogramm der cruiser.
der hat jetzt glaube ich 4-0-0 im perso stehen.

...aber der bulle am eingang zur vip ecke hat ihm nach dem duschen den stuhl weggenommen, weil er sich während der runden draufsetzen wollte, um das publikum zu beobachten... trotzdem: lukasz blieb geschmeidig und teilte mit nem anderen boxer für den rest des abends gemeinsam einen stuhl. echt crazy, der wollte ihm kurz erklären, dass er gerade geboxt hat und dachte sich dann: bloß kein stress.
 
Oben