Margarito vs. Williams

S

sabatai

Guest
Margarito: "If he's the number one ranked contender, then I have to fight him next."

Williams: "I don't need him to tell me I'm next, I couldn't be any happier being the WBO mandatory and I am in the gym getting ready to put my punishment on him. He likes to fight and everyone knows that I'm all action in the ring. All I know is Mr. (manager/trainer George) Peterson and I will bring the title belt to South Carolina in a very exciting slugfest."

2007 wird ein geiles Jahr! :thumb:

Airtan

Nachwuchsspieler
Jetzt kann MarDuckito nicht mehr vor Williams flüchten-der Pelzhosenträger.
Crosby;)

Blayde

Bankspieler
Oui, der Fight wird geil:jubel:

Und mein virtuelles Geld ist auf den Punisher gesetzt ;)

Tobi.G

Bankspieler
Das wird ein sehr interessanter spannender Kampf! Ich denke Williams wird gewinnen!

Competition

Administrator a.D.
Williams wird die ersten Runden gewinnen und sich dann wehtun :cry: :D . Danach bricht er innerhalb von ein bis zwei Runden ein und wird vorzeitig gestoppt :p .

Das schwebt mir im Moment so vor. Mal sehen, wer Recht behält ;) .

Gruß, Competition

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Das wird bestimmt ein richtig geiler Fight : Beide lieben es viel und hart zu schlagen und beide sind relativ gut zu treffen.Der Punisher sieht wesentlich schneller aus ( ich fand Margaritos Schläge gegen Clottey schon sehr langsam).Kann gut sein das Margarito etwas härter schlägt.Ich glaub nicht das der Kampf über die Runden geht und kann mir vorstellen das derjenige der das bessere Kinn hat auch gewinnt.-Tippe auch auf Williams.

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Blayde schrieb:
http://boxingtalk.com/pag/article10615.html

Margarito ist angeblich an der Hand verletzt und duckt Williams, um nur um einen Gürtel gegen Cotto anzutreten, pah...

Mal abgesehen vom möglichem Ende von "Williams vs Margarito",hört sich das ja alles recht vielversprechend an. -2007 scheint ein SuperBoxjahr zu werden und TopRank wird nen großen Beitrag dazu leisten. Cotto-Margarito,Cotto-Hatton\Castillo und Pacquiao-Casamajor hört sich ja schonmal fantastisch an. Dumm nur das zwischen TopRank und GoldenBoy scheinbar noch immer "Eiszeit" ist.Mosley gegen Cotto oder Margarito scheint desshalb ja erstmal nichts zu werden.Ganz übel wäre es natürlich wenn weder Barreira noch Marquez gegen Pacquiao zustande kommen würde.Als Boxfan kann man nur hoffen das Arum und DeLaHoya das "Kriegsbeil" begraben und so den Weg für mögliche Topfights freimachen.

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
traue ebenfalls williams eher den sieg zu.. zwar hat margarito lange nicht mehr geboxt und besser als gegen clottey ist sicherlich drin, aber ich denke dass williams etwas präziser und schneller, dazu etwas mehr mit köpfchen boxt und deshalb er den margarito überlegen ist..
margarito kann froh sein dass sich mayweather für baldo entschieden hat...

Oben