Ist ja sogar mein Thread. Habs angepasst. Aber vielleicht zieh ich da sogar mal ne Grenze und boykottiere das Main Event. Pacquiao sah schon vor 4 Jahren gegen einen nicht so überzeugenden und vielleicht sogar etwas over the hill Ugas richtig schlecht aus und jetzt geht es aus dem Nichts mit 46 gegen einen 17cm größeren Mann direkt um einen WM-Titel. Vielleicht ist da mal ne Grenze erreicht.
Ugas war aber auch ein schlechteres Match-Up für Manny, gegen Barrios dürfte da tatsächlich deutlich mehr gehen.
Wenn es einer schafft in dem Alter noch was zu reißen, dann ist es Manny. Von daher finde ich den Kampf schon ziemlich interessant, wenngleich er eigentlich nicht stattfinden sollte.
Hat Manny den WM-Kampf verdient? Durch den Legendenstatus ein klein wenig schon, aber es wäre natürlich angebrachter gewesen, wenn er zumindest einen kleineren Sieg zuvor davongetragen hätte, den die WBC sporadisch für die Top 15 legitimiert. Aber gut, wir sind sowieso beim Profiboxen, die machen für nette Sanktionsgebühren Alles mit.
Hauptsache, die IBF ist natürlich so unsäglich und führen No Name-Eifert auf der Eins

Komisch, dass sich hier aber kaum jemand beschwert.