Marko Huck vs. Firat Arslan im Mai

Darkkoxxxx

Nachwuchsspieler
won 23 (KO 20) + lost 8 (KO 0)

Wilson ist zu uninteressant,er hat 8 Niederlagen
und hat schon gegen Firat Arslan verloren,dann ist das ja keine Herausforderung für Huck,er braucht schon einen Gegner ,der ihn schon mehr fordert ...

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Naja, besser als Batello oder der Vogel, den Huck davor geboxt hat, ist Wilson schon. Außerdem ist der Ding-A-Ling Man ein cooler Typ, also wirklich schlecht wäre das Match-Up nicht. Der Kampf würde auch ziemlich sicher über die volle Distanz gehen, weil Wilson wirklich eisenhart zu sein scheint und Erfahrung im Ring kann Huck gut gebrauchen. Also ich finde es wäre kein schlechter Ersatz.

Lord Krachah

Bankspieler
Huck wird sicherlich seinen EBU-Titel verteidigen. Da kommt Wilson schon deswegen nicht in Betracht. Sportlich würde ich den Kampf auch nicht gerne sehen. Vielleicht kommt ja Dean Francis oder so einer.

Jones

Bankspieler
Huck wird sicherlich seinen EBU-Titel verteidigen. Da kommt Wilson schon deswegen nicht in Betracht. Sportlich würde ich den Kampf auch nicht gerne sehen. Vielleicht kommt ja Dean Francis oder so einer.

Davon gehe ich auch aus. Ein EM Kampf hört sich halt besser an als ein Kampf gegen irgendeinen Ami der bereits 8 Niederlagen hat und eine davon gegen Arslan.
Arslan wäre eine PV gewesen. Wie ist denn die Situation nach der Absage? Kann Sauerland einen neuen Gegner aussuchen oder muss Huck gegen den höchstplatzierten der gewillt ist verteidigen damit er seine PV erledigt.

KRAFT&HERZ

old member
aber willson würde ja auch die anderen beiden vacanten jobs machen.
(frenkel und enad).

der dingalingmän soll mal rüber kommen.
:wavey:

Blayde

Bankspieler
Wär ein interessanter Kampf. Gegen Ramirez würde Afolabi auch sicher nicht gerade mehr verdienen als in Deutschland gegen Huck.

Falls der Kampf zustande kommen sollte, gäbs wohl 2 Szenarien: Huck outworkt Afolabi oder Afolabi findet genügend Deckungslücken, um Huck auszuknocken.

Tobi.G

Bankspieler
Wär ein interessanter Kampf. Gegen Ramirez würde Afolabi auch sicher nicht gerade mehr verdienen als in Deutschland gegen Huck.

Falls der Kampf zustande kommen sollte, gäbs wohl 2 Szenarien: Huck outworkt Afolabi oder Afolabi findet genügend Deckungslücken, um Huck auszuknocken.

Ja das wäre doch ne interessante Geschichte!

G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
afolabi wäre ein guter gegner für huck. finde ich sogar besser als arslan.
der kann dem captn echt gefährlich werden.

natürlich wäre ein rein deutsches duell brisanter gewesen. aber sportlich gesehen wäre alofabi eine nummer!

WBC

Banned
Wilson hat einen harten Schlag. Hat allerdings zu wenig getan gegen Arslan.
Und Arslan hat meiner Meinung nach das beste Kinn im CW.
Vielleicht wäre Rudolf Kraj ein guter Gegner und Bewährungsprobe für
eine WM ??? Huck ist in den Ranglisten wieder ganz oben und darf bei
einem Sieg um eine erneute WM-Chance hoffen.

ODDA1

Nachwuchsspieler
Nun geistert auch der Name Herbie Hide durch die Gerüchteküche potentieller Huck-Gegner wie ich eben in einem anderen Forum gelesen habe, angeblich soll bis Donnerstag eine Entscheidung diesbezüglich fallen... eine Quelle wurde leider nicht genannt.

Dafür spräche vielleicht, dass Öner und Sauerland keine Probleme miteinander haben. Dagegen mit Sicherheit, dass Hide Mitte Mai den WBC-Eliminator gegen Godfrey bestreiten soll.

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Hide wäre unklug bzw .den Kampf mit Godfrey sausen zu lassen,bzw.Öner....,
klar hätte der Kampf gegen Huck Unterhaltungswert,wäre ja ne Option wenn Hide gegen Godfrey wiedererwarten verlieren sollte.Hide ist ja auch nicht mehr der jüngste,immerhin geht es um die EM und für Huck lehrreich......

hat jemand schon etwas von dem neuen Gegner für marco Huck gehört.....?

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Hide wäre unklug bzw .den Kampf mit Godfrey sausen zu lassen,bzw.Öner....,
klar hätte der Kampf gegen Huck Unterhaltungswert,wäre ja ne Option wenn Hide gegen Godfrey wiedererwarten verlieren sollte.Hide ist ja auch nicht mehr der jüngste,immerhin geht es um die EM und für Huck lehrreich......

hat jemand schon etwas von dem neuen Gegner für marco Huck gehört.....?

IMO ist das Cruisergewicht eine große Ausnahme, da es die Gewichtsklasse mit der höchsten Dichte an Deutschen Boxern (inkl. promoteter Ausländer) in den Top30 ist.

Daraus lässt sich auch folgern, das ein Kampf gegen Huck so lukrativ ist wie ein Ausscheidungskampf gegen Godfrey plus WM Kampf gegen Fragomeni/Wlodarcyk.

Und die Wahrscheinlichkeit, dass Hide beide Duelle gewinnt und Huck bis dahin nicht in der Versenkung verschwindet ist nicht sehr groß. Arena sollte also zugreifen, gegen Huck hätte man immer noch eine größere CHance als gegen die Kombi um WM zu werden...

WBC

Banned
Huck gegen Hide wäre auch nicht übel.
Herbert würde im Laufe des Kampfes vorzeitig verlieren.

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Huck gegen Hide wäre eine klasse Sache,spektakulär,spannend,von großem Unterhaltungswert,beide haben einen guten Punch.Ich würde Huck als Sieger sehen,er ist jünger,hat ein besseres Kinn als Hide und mehr an Kondition,findet langsam auf seinen Weg,den er bei Wegner einschlagen soll.
Ein Sieg würde ihm ein grösseres Ansehen in der Boxszene bescheren,er hätte seinen EM Titel verteidigt und würde in den WBC Rankings noch weiter in die Spitze kommen,er befindet sich zur Zeit auf Platz 4 der WBC,dann könnte es zu einer weiteren EM Verteidigung und Elimination Kampf der WBC gegen Wlodarczyk kommen und dann der WM Kampf.........
aber alles nur Spekulation,Huck soll seinen Titel verteidigen und laut Sauerland und Wegner soll er es noch 3-4 mal tun,dann in 2010, Mitte des Jahres soll der WM-kampf kommen.Hoffe für ihn ,das alles klappt und er auf seinen Trainer hört und diszipliniert arbeitet,auch ausserhalb des Ringes sich besser präsentiert und an sich feilt.
Er ist noch jung,kann noch viel lernen,ich gehe gerne zu seinen Kämpfen und sehe ihn gerne im fernsehen,es ist immer unterhaltsam ,nie langweilig.

KRAFT&HERZ

old member
Huck gegen Hide wäre auch nicht übel.
Herbert würde im Laufe des Kampfes vorzeitig verlieren.

das wären die beiden unsaubersten bzw. ungenauesten CW´ler aus dt. boxställen gemeinsam im ring!
das wäre die os occipital-schlacht - die nacht der hinterhäupter!

einer von beiden würde dann austicken, glaube ich.

Totto

Bankspieler
das wären die beiden unsaubersten bzw. ungenauesten CW´ler aus dt. boxställen gemeinsam im ring!
das wäre die os occipital-schlacht - die nacht der hinterhäupter!

einer von beiden würde dann austicken, glaube ich.

:laugh2: Ähnliches habe ich auch sofort gedacht.

jack blackburn

Nachwuchsspieler
immerhin hat er auch schon einen Kampf ab der vierten Runde mit angeknackten/ gebrochenen Kiefer bestritten ,Nehmerqualitäten scheint er schon zu haben.Gut den Punch von Hide möchte ich mal nicht unterschätzen,aber Huck würde ihn schon packen.

Oben