Attilio
Nachwuchsspieler
?
Zuletzt bearbeitet:
Adam Balogh schrieb:10.12.2005 Arena Leibzig - WBC-Weltmeisterschaft im Super-Mittelgewicht über 12 Runden
Markus Beyer vs. TBA
So steht auf der Sauerland Web-Site. Wo liegt eigentlich Leibzig?
Ich denke es sollte ursprünglich Leipzig heißen, oder?
Wer könnte der Gegner sein?
alpha schrieb:^Bin ganz überrascht das markus schon wieder in den Ring steigt nach seiner guten leistung gegen omar sheika. Vielleicht will er ja nochmal angreifen und die Titel vereinigen :wall:
alpha schrieb:Hmmm der mundine wurde doch vom ottke in der 11 ausgeknockt und von kessler auch ziemlich zerlegt ich würde markus lieber in nem vereinigungskampf sehen. Naja wenigstens boxt er überhaupt nach so kurzer zeit schon wieder. Quelle wäre übrigens sehr interessant
alpha schrieb:Hehe der weiße RJJ!
Zumindest hat er genauso viele Niederlagen wie RJJ. Ich hab den Kampf gegen Kessler nicht gesehen nur davon gehört also hast du wahrscheinlich recht. Ich kenne nur 2 fights von mundine also will ich mir kein urteil erlauben, aber beyer hat mich das letzte mal echt überzeugt, und ich glaube er kann auch alle anderen wm in der gewichtsklasse schlagen.
Der alte Mann schrieb:Ihr springt auch über jedes Stöckchen, das euch jemand hinhält.
Mundine wird in down under gegen Green Kasse machen und den Teufel tun sich in Deutschland der Gefahr einer Niederlage auszusetzen.
His Royness schrieb:Zerlegt wurde er von Kessler nicht, er war sogar phasenweise in der Lage ihn auszuboxen. Ich traue Mundine einen Punktsieg gegen Beyer sogar zu.
Mundine ist der weiße Roy Jones! :thumb: :ricardo:
D. Crosby schrieb:Was bei dir alles als "ausboxen" gilt? panik:
His Royness schrieb:Wie dick soll ich denn phasenweise schreiben, damit auch DU es nicht ignorierst... Das können auch kleinere Phasen gewesen sein...
D. Crosby schrieb:Ach so, immer wenn Mundine mal getroffen hat, dann war so eine Phase. Ich verstehe.