Markus Beyer 10.12.2005


virus

Banned
Beiträge
4
Punkte
0
Adam Balogh schrieb:
10.12.2005 Arena Leibzig - WBC-Weltmeisterschaft im Super-Mittelgewicht über 12 Runden
Markus Beyer vs. TBA

So steht auf der Sauerland Web-Site. Wo liegt eigentlich Leibzig?

Ich denke es sollte ursprünglich Leipzig heißen, oder?

Wer könnte der Gegner sein?


leibzig liegt in ossten
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
^Bin ganz überrascht das markus schon wieder in den Ring steigt nach seiner guten leistung gegen omar sheika. Vielleicht will er ja nochmal angreifen und die Titel vereinigen :licht: :wall:
 

virus

Banned
Beiträge
4
Punkte
0
alpha schrieb:
^Bin ganz überrascht das markus schon wieder in den Ring steigt nach seiner guten leistung gegen omar sheika. Vielleicht will er ja nochmal angreifen und die Titel vereinigen :licht: :wall:


ich habe gerade mitbekomen,markus soll gegen den australia (anthony mundine )kämpfen, quelle geheim ..
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Hmmm der mundine wurde doch vom ottke in der 11 ausgeknockt und von kessler auch ziemlich zerlegt ich würde markus lieber in nem vereinigungskampf sehen. Naja wenigstens boxt er überhaupt nach so kurzer zeit schon wieder. Quelle wäre übrigens sehr interessant :D
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
alpha schrieb:
Hmmm der mundine wurde doch vom ottke in der 11 ausgeknockt und von kessler auch ziemlich zerlegt ich würde markus lieber in nem vereinigungskampf sehen. Naja wenigstens boxt er überhaupt nach so kurzer zeit schon wieder. Quelle wäre übrigens sehr interessant :D


Zerlegt wurde er von Kessler nicht, er war sogar phasenweise in der Lage ihn auszuboxen. Ich traue Mundine einen Punktsieg gegen Beyer sogar zu.

Mundine ist der weiße Roy Jones! :thumb: :ricardo:
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Hehe der weiße RJJ!
Zumindest hat er genauso viele Niederlagen wie RJJ. Ich hab den Kampf gegen Kessler nicht gesehen nur davon gehört also hast du wahrscheinlich recht. Ich kenne nur 2 fights von mundine also will ich mir kein urteil erlauben, aber beyer hat mich das letzte mal echt überzeugt, und ich glaube er kann auch alle anderen wm in der gewichtsklasse schlagen.
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
mundine war vor svens glückstreffer der einzige der gezeigt hat wie man ottke schlecht aussehen lassen kann udn boxen muß!

bis heute kann ich die arroganz ottkes, der den niedergestreckten mundine nicht ein einziges mal beachtete, nicht hinging um zu schauen ob es ihm gutging vergessen. eine wirklich armselige und überflüssige geste!
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
alpha schrieb:
Hehe der weiße RJJ!
Zumindest hat er genauso viele Niederlagen wie RJJ. Ich hab den Kampf gegen Kessler nicht gesehen nur davon gehört also hast du wahrscheinlich recht. Ich kenne nur 2 fights von mundine also will ich mir kein urteil erlauben, aber beyer hat mich das letzte mal echt überzeugt, und ich glaube er kann auch alle anderen wm in der gewichtsklasse schlagen.


Ich habe den Kampf gegen Kessler gesehen, das war ne klare Sache von Kessler ich will jetzt nichts anderes behaupten Mundine kam mit dem permanenten Druck des körperlich immens überlegenen Kesslers nicht zurecht und ist auch kein Defensiv-genie wie RJJ. Ich sehe nur nicht, wie Beyer so einen Druck aufbauen will und wenn Mundine dann noch etwas bessere Ausdauer mitbringt, kann das eben gefährlich werden.

Mundine hat schnellere Hände als Kessler und wahrscheinlich sogar als Beyer - ganz blödes match-Up für Markus!
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Ihr springt auch über jedes Stöckchen, das euch jemand hinhält.

Mundine wird in down under gegen Green Kasse machen und den Teufel tun sich in Deutschland der Gefahr einer Niederlage auszusetzen.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Also falls das schon feststeht wird es sicher kein leichter kampf für beyer vor allem wenn er einem boxer gegenübersteht, der boxerisch genauso gut ist wie er selber und sich nicht einfach so auskontern lässt, wie oma(r). Beyer ist jedch sicher nicht der boxer der über runden hinweg seinen gegner unter druck setzt und danach überrollt. Bin mir noch nicht so sicher naja.

Von ottke halt ich nix der ist kein champion sonst hätte er sich damals joe gestellt.
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
Der alte Mann schrieb:
Ihr springt auch über jedes Stöckchen, das euch jemand hinhält.

Mundine wird in down under gegen Green Kasse machen und den Teufel tun sich in Deutschland der Gefahr einer Niederlage auszusetzen.

wer springt? :)

glaubst du im ernst dass er gegen beyer verlieren würde? möglich wäre es...

der gegner wird schon nicht unbedingt erste sahne sein... ein termin zum geld verdienen...
 
Zuletzt bearbeitet:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
His Royness schrieb:
Zerlegt wurde er von Kessler nicht, er war sogar phasenweise in der Lage ihn auszuboxen. Ich traue Mundine einen Punktsieg gegen Beyer sogar zu.

Mundine ist der weiße Roy Jones! :thumb: :ricardo:

Was bei dir alles als "ausboxen" gilt? :eek: :eek: :eek: panik:
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
zum gegnertip für beyer

fast alle top ten und top 15 boxer stehen bereits bei anderen veranstaltungen unter vertrag:

es bleiben:

Mpush Makembi

Brian Magee

Matthew Barney

oder carl daniels?

eastman wird es wohl kaum werden ;)

p.s. mundine boxt am 11.12. gegen TBA in Australien
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
^lol unser howard wird in diesem leben glaub ich nicht mehr unser nettes Deutschland besuchen :D
Beyer könnte doch mal zeigen dass man den Herrn Barney auch eindrucksvoller besiegen kann , als unser thomas. Wobei ich auch in diesem Fall davon ausgehe dass Matthew nicht so viel bock auf deutschland hat. :laugh2:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
His Royness schrieb:
Wie dick soll ich denn phasenweise schreiben, damit auch DU es nicht ignorierst... Das können auch kleinere Phasen gewesen sein... :D ;)

Ach so, immer wenn Mundine mal getroffen hat, dann war so eine Phase. Ich verstehe. :licht:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Für einen WM-Kampf würde Barney auch im Reichstag direkt unterm Adler boxen. Für Eastman dürfte wohl das gleiche gelten, nur ist der dem Publikum kaum zu verkaufen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
D. Crosby schrieb:
Ach so, immer wenn Mundine mal getroffen hat, dann war so eine Phase. Ich verstehe. :licht:


Eher wenn Mundine mal eine Runde gewonnen hat, du kleiner Stalker! Besonders am Anfang sah er schnelligkeitsmäßig überlegen aus und hat ne schöne RJJ-Impression abgeliefert. :love:
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
@ dam

mendy

oder

froch?

muss schon ein "gefährlicher" sein oder einen namen haben
 
Oben