http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-...tmeister-markus-beyer/nie-wieder-im-ring.html
Ist zwar Bild, aber wird wohl was dran sein.
Ist zwar Bild, aber wird wohl was dran sein.
Ehrlich ? ich bin froh wenn er nicht mehr kommt. Dann muss ich mir wenigsens keine Kämpfe mehr ansehen bei denen ich immer das seltsame gefühl habe das der da mit Hosen voll durch den Ring watschelt. Sry... Bin kein Beyer Fan. War ich noch nie. Sein letzter Kampf war genau so wie ich mir das vorgestellt habe. Nochmal abkassieren und hinlegen wenns ernst wird
Der hat mich noch nie begeistert. Aber nur meine kleine persönliche Meinung
naja, ich werde beyer im ring nicht vermissen, da er für mich immer schon langweillig und unspektakulär war.
*******e fand ich nur, wie mit ihm zum schluß bei sauerland umgegangen wurde.
schon in seiner prime nicht gerade eine offenbarung, erst recht nicht die letzten gefuehlten 20 k(r)aempfe.... gruselig der gedanke er koennte sich nochmals gegen einen journeymann so quaelen wie im letzten k(r)ampf....
Ehrlich ? ich bin froh wenn er nicht mehr kommt. Dann muss ich mir wenigsens keine Kämpfe mehr ansehen bei denen ich immer das seltsame gefühl habe das der da mit Hosen voll durch den Ring watschelt. Sry... Bin kein Beyer Fan. War ich noch nie. Sein letzter Kampf war genau so wie ich mir das vorgestellt habe. Nochmal abkassieren und hinlegen wenns ernst wird
Der hat mich noch nie begeistert. Aber nur meine kleine persönliche Meinung
Die "längergedienten" User dieses Forums kennen mich als "Beyerverteidiger" nur zu gut, denke ich. Ich hab' mir mit meinem "Beyer-Affekt" mehr als einmal virtuelle Prügel eingehandelt. Trotzdem habe ich immer zu ihm (und meiner Haltung ihm gegenüber) gestanden - immerhin hat MB mich seinerzeit durch seinen Woodhall-Kampf :thumb: zum Boxen "zurück" gebracht.
Mir tut's echt leid, wenn er jetzt (so sang- und klanglos!) zurücktritt. Andererseits war seit Green II nicht mehr wirklich viel los mit ihm; und wenn nun auch noch die Physis streikt, ist es wohl doch das Beste, die Handschuhe an den Nagel zu hängen. Hätte ihm halt wenigstens ein bißchen "Ehre" beim Abtritt gewünscht - wieviele deutsche WM haben schon ihren Titel im Ausland geholt ?!
Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute für die weitere Zukunft und bedanke mich bei ihm .....
Gruuuß