Wie sieht es eigentlich mit seinem Trainer aus? Bleibt er bei Wegner oder muss er wechseln? Wäre schon interessant zu wissen, da er bisher immer mit Wegner gearbeitet hat und in dem Alter noch einen Trainerwechsel?
Wie sieht es eigentlich mit seinem Trainer aus? Bleibt er bei Wegner oder muss er wechseln? Wäre schon interessant zu wissen, da er bisher immer mit Wegner gearbeitet hat und in dem Alter noch einen Trainerwechsel?
Er wird mit Arena Coach Carsten Röwer arbeiten. Stand in dem BILD Artikel.
PS: Ich weiß nicht wie ich den Link hier setze aber schau einfach am Anfang des Threads nach.
Als X-Mas Geschenk für BillGehts, Calzaghe-Beyer :laugh2:
Mal im Ernst, Beyer kam nur zum Abkassieren nach Kopenhagen (ok wäre auch so ko gegangen). Wenn man mit so einer Einstellung in den Kampf geht, sollte man einsehen dass es vorbei ist. Ich hätte ihn gerne gg Brähmer gesehen, aber das dürfte ja nun (Öne-Kohl) ausgeschlossen sein.
AHja apropos Kessler: Der scheint gerade irgendwie durch den WInd zu sein. Die dänischen Kollegen sagen dass er schon vom Karriereende spricht und gerade sehr deprimiert ist was seine aktuelle Lage angeht. Ich hoffe nicht dass Calzaghe auch ihn gebrochen hat!
Warum solte nKohl Brähmer gegen Beyer stellen?Der ist doch in keiner Rangliste dabei und er muss sich erst einmal wieder nach pben boxen.Bis dahin hat Brähmer längst um die WM geboxt und Beyer wieder weg vom Fenster.Als Gag ist die Verpflichtung ok bringt ein paar Schlagzeilen sonst aber kostet das nur unnötieg Kohle.Ich kaufe mir wegen Beyer kein Premiere-Abonnement.Ich hatte schon seit längerem den Eindruck, dass Arena Boxpromotion Boss Ahmet Öner den Boxern noch eine Chance gibt, die kein anderer Boxstall mehr haben will und auch Boxrentnern wie z.B. McCall und Hide eine verlängerte Boxkarriere ermöglicht. Aber warum auch nicht? Ich gönne es in diesem aktuellen Falle Markus Beyer, auch wenn ich von ihm so ungefähr Fan war wie ich von Sven Ottke Fan war, nämlich gar nicht (lach). Beyer vs. Brähmer würde natürlich ein interessanter Kampf werden, obwohl ich mit Brähmer auch nicht besonders viel mit anfangen kann. Aber immerhin ist Brähmer ein guter Boxer, weshalb dieser Kampf sehr spannend werden dürfte, den aber Brähmer gewinnen dürfte knapp nach Punkten.
Knaffel
Das kommt davon, wenn man sich nicht lösen kann. Er hängt viel zu sehr an seinem dänischen Management/seiner Promotion (übrigens gut Besserung an Herrn Palle).
Er sollte sich endlich von denen lösen (ist halt so im Boxgeschäft - bloß weil ich menschlich mit jemanden gut kann, muss ich ja nicht ewig bei ihm verweilen, wenn mir anderswer mehr Geld und eine höhere Beachtung in der Öffentlichkeit bringt).
Wenn er so an der Heimat hängt, soll er doch bei Universum, Sauerland, Malone oder Warren unterschreiben. Ansonsten könnte er auch sein Glück bei Golden Boy Promotions in den USA versuchen.
Hauptsache er trennt sich von den Palles...
Beyer bei arena? Naja, ich weiß nicht, ob er wirklich noch mal was reißen kann. Er ist nicht gerade mein Lieblingsboxer, aber ich habe ihn eigentlich immer ganz gerne im Ring gesehen... Nur, nach so langen Pausen bin ich immer sehr skeptisch. Wenn ich mich richtig erinnere, ist Beyer kein einfach zu führender Boxer (war er nicht sogar mal gemeinsam mit Wegner beim Psychologen?). Ob Markus da mit einem neuen Coach noch mal zu alter Form zurückfindet? Ich glaub' nicht daran, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Allerdings glaube ich auch nicht, dass es zu einem Kampf gegen Brähmer kommt. Warum sollte Kohl das machen? Brähmer steht in allen Ranglisten weit oben, bei der WBO sogar auf der 1. Warum sollte Kohl das Risiko eingehen, seinen WM-Kandidaten gegen einen absolut unberechenbaren Comeback-Beyer antreten zu lassen, der noch dazu jetzt ausgerechnet für Öner an den Start geht?