Marlar oder Knut?

Wen findet ihr süßer?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
manar hieß der

ich hab ein no look klick gemacht, da ich beide süß finde und für knut gestimmt

sonic00

Doppel Nullagent
Aus dem Eisbären könnte ich mir ne nette Mütze machen und aus dem Elefanten kriegt man bestimmt nen paar leckere Steaks raus!:smoke:

KronosVD

Nachwuchsspieler
Ist schon ganz putzig die kleine Marlar. Ist zwar selbst für nen Elefantenbaby nicht gerade als hübsch zu bezeichnen, aber planscht treudoof im Wasser herum und trompetet schiefe Töne in den Kölner Abendhimmel - ganz der Nachwuchsjeck eben.

An Knut kommt das kleine Stampferchen natürlich lange nicht ran, wie der heute allein schon durch das Braunbärengehege stolziert ist - einfach putzig.

Meine Stimme geht ganz klar an den weltberühmten "Cute Knut" :thumb:

theGegen

Linksverteidiger
Mannomann, so ein Dreck! Den lieben langen Tag nur Knuddel-Knut im Fernsehen, auf der AOL-Startseite, überall.
Nächsten Donnerstag startet wahrscheinlich auch noch 'ne 10-teilige Stern-Serie
"Deutschland, Deine Eisbären".

Und was ist mit Marlar? Sie ist doch noch so klein und hat keine Mama mehr, die ist ihr nämlich gestorben. :cry: :cry:

Kopf hoch, kleine Marlar! Bald wird alles wieder gut.

Der Knuddel-Knut wächst sich bestimmt zu einem Problembär heran und treibt sich dann mit Berliner Junkies am Bahnhof/Zoo herum.

Kopf hoch, kleine Marlar! Törrrööööö! *unddichganzdollknuddelt*

mc.speech

Bankspieler
Der Bär und der Elefant
"Die unverständigen Menschen!" sagte der Bär zu dem Elefanten. "Was fordern sie nicht alles von uns besseren Tieren! Ich muss nach der Musik tanzen, ich, der ernsthafte Bär! Und sie wissen es doch nur allzuwohl, dass sich solche Possen zu meinem ehrwürdigen Wesen nicht schicken; denn warum lachten sie sonst, wenn ich tanze?"
"Ich tanze auch nach der Musik," versetzte der gelehrige Elefant, "und glaube ebenso ernsthaft und ehrwürdig zu sein wie du. Gleichwohl haben die Zuschauer nie über mich gelacht, freudige Bewunderung bloß war auf ihren Gesichtern zu lesen. Glaube mir also, Bär, die Menschen lachen nicht darüber, dass du tanzt, sondern darüber, dass du dich so albern dazu anschickst."

http://www.buecherquelle.com/fabeln/noauthor/baerelef.htm

Marlar :love2:

Gast1512

Nachwuchsspieler
Sagt mal, wie kann man so einen ekligen Elefant, einem so knuddeligem Eisbär vorziehen? Cut...ehh...Knut ist einfach 10 mal putziger, als das eklige Tramppeltier. Als ich heute die Knut-Bilder im TV gesehen habe, kamen in mir Glückgefühle hoch, so goldig war der...

:D

TRBB

Nachwuchsspieler
Ich hab' 3 Haare auf der Brust, ich bin ein Bär! Knuuuuuuuuuuuut! :love3:

Hyperko

Nachwuchsspieler
Pah, ihr habt doch alle keine Ahnung, wie Knut aussieht, wenn er mal nicht für's Fernsehn geschminkt wurde.
Hier:

xtro3gy3.jpg

Ganz klar Marlar!

theGegen

Linksverteidiger
Ich war heute mal kurz zum Zoo und Marlar auch von Euch *ganzganzliebgeknuddelt*.

marlar2_v6R9b59bCT_bg2.jpg

Kopf hoch, kleine Marlar! Alles wird gut!

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
knut kam hier in den USA sogar in den nachrichten.....:ricardo: :gitche:
deswegen underground marlar:love3: :love3: :love3: :love3:

KronosVD

Nachwuchsspieler
Natürlich kam der in den Nachrichten, passiert ja auch nicht alle Tage, dass ein Eisbär von Hand aufgezogen wird.
Dröge Elefantenbabys hingegen, gibt es wie Sand am Meer :sleep:

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Natürlich kam der in den Nachrichten, passiert ja auch nicht alle Tage, dass ein Eisbär von Hand aufgezogen wird.
Dröge Elefantenbabys hingegen, gibt es wie Sand am Meer :sleep:

Zumal ein wichtiger Punkt auch komplett übersehn wird. Aufgrund der Klimaerwärmung ist der Elefant eh in absehbarer Zeit überall zu finden, und man wird sich nicht mehr über Nachwuchs nur freuen. Dagegen so ein Eisbär, der ohnehin bald ausgestorben sein wird, der zudem noch so knuddelig und nicht aus Köln ist, der sollte in allen Ehren gehalten werden. :)

Und warum bringt man denn nicht den Kölner Elefanten aufs Titelblatt. Die FC Fans behaupten ja auch immer, Köln sei die Medienhauptstadt und der Druck dort sei so groß. :clown:

theGegen

Linksverteidiger
Die haben in Berlin den Knuddel-Knut bestimmt gewaltsam der Mutter entrissen, nur um mehr angeben zu können und der böswilligen Absicht, die Fotografen und Kamerateams von der süßen kleinen Marlar wegzulocken.

Kopf hoch, kleine Marlar! Deine Mama denkt bestimmt auch im Himmel an Dich!

*Dichmalganzganzdolledrückentut*

Oben