Martin 1980 Abschiedsthread


Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.695
Punkte
83
Da der erste Abschiedthread gelöscht wurde nun der Zweite.

Alles Gute Martin1980:wavey:
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Ups, Christodololololo hätte martin fast gerettet, aber die anderen Punktrichter hatten keine Tomaten auf den Augen!


 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
auch ich wünsche dir alles gute auf deinem weg in ein neues forum in dem du wieder den gleichen unsinn wie hier verbreiten kannst :wavey:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.695
Punkte
83
Ganz gut deine Idee:love3: , nur der gute Martin wird es nicht eingestehen. Er ist ein windiger Hund. Mir geht oder ging es darum das er mal von seinem hohem Sockel runter kommt. Er hat ja immer wieder gesagt das Chagaev keine Chance hätte. Er lässt sich einfach nicht belehren, darum ging es mir.
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
Ganz gut deine Idee:love3: , nur der gute Martin wird es nicht eingestehen. Er ist ein windiger Hund. Mir geht oder ging es darum das er mal von seinem hohem Sockel runter kommt. Er hat ja immer wieder gesagt das Chagaev keine Chance hätte. Er lässt sich einfach nicht belehren, darum ging es mir.

ganz deine meinung, genau so ist es. typen von seiner sorte sind ganz leicht zu durchschauen. für ein psychiater wäre es eine aufgabe zwischen brötchen und kaffee eine persönlichkeitsbild von so einer ärmlichen person zu stellen.

wahrscheinlich unterdrückt von der ehefrau, keine anerkennung in der gesellschaft - darum das sich ständige wichtigtuen, schwere kindheit und minderwertigkeitskomplexe usw. ;)

falls du meinst das war jetzt zu hart, dann überlege mal wie vielen leuten, die sich hier nur über boxen unterhalten wollen, du die lust im forum versaut hast wenn sie ständig dein gesülze lesen müssen. das wort selbstrefextion hast du sicher noch nie gehört.

tschüss martin
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Wettschulden sind Ehrenschulden. mehr gibts nicht zu sagen. in diesem Sinne, um es mit Tic Tac Toe zu sagen: Verpiss dich!

@ kabeljau

"when there's no more room in hell, the dead will walk the earth.";)
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Und Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß !

:wavey:

Es gibt Leute, die man einfach so vergessen kann........:D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.991
Punkte
113
Is ja eigentlich nicht nett gegenüber martin1980 ... aber bei nem Besserwisser wie ihm find ichs schon in Ordnung, wenn sich alle drüber freuen würden, wenn er tatsächlich das Forum verlässt.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.695
Punkte
83
Wettschulden sind Ehrenschulden. mehr gibts nicht zu sagen. in diesem Sinne, um es mit Tic Tac Toe zu sagen: Verpiss dich!

:thumb:

@Martin :wavey: hier entlade bitte deine Kommentare zu dem Thema und nicht wo anders, oder schreibst du generell nicht im Trash bereich um deinen Counter in die höhe zu treiben?
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
Is ja eigentlich nicht nett gegenüber martin1980 ... aber bei nem Besserwisser wie ihm find ichs schon in Ordnung, wenn sich alle drüber freuen würden, wenn er tatsächlich das Forum verlässt.

Tut mir leid, das so sagen zu müssen, aer DAS (also der Bandwaggon) ist für mich genauso NULL Niveau
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
Warum das? Er bettelt doch förmlich danach. Im stillen Kämmerlein geht ihm bestimmt total einer ab das er hier für aufsehen sorgt.

Genau das ist der Punkt. Aber ich will mich da nicht reinhängen.
Solange keiner Regeln bricht, soll er doch posten. Wenns mir nicht gefällt, reagier ich nicht drauf.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.695
Punkte
83
Genau das ist der Punkt. Aber ich will mich da nicht reinhängen.
Solange keiner Regeln bricht, soll er doch posten. Wenns mir nicht gefällt, reagier ich nicht drauf.

Du machst es die aber auch sehr einfach. Ich bin nicht der einzigste den er sehr nervt mit seiner Korintenkacker und pedantischen Art.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
dieses auf sachen die ein stören nicht zu reagieren, finde ich unnötig den wenn einen was stört sollte man es ansprechen :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben