Martin 1980 Abschiedsthread


Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.695
Punkte
83
Genau Hengst, aber er hat ja nicht einmal in diesem Thread was geschrieben, nein er macht lieber andere damit Kaputt. Er will hier einfach nur Provozieren es scheint ihm Spass zu machen und ihn zu befredigen.
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
das beste wäre wenn alle ihn einfach ignorieren und nicht mehr auf seine provokationen eingehen würden. dann wär's ihn ganz schnell langweilig und er würde davon gallopieren.

da das leider nicht geht :cry: und man ja auch nicht in riesenlettern als boardüberschrift "vorsicht martin1980" schreiben kann müssen wir wohl damit leben.

von mir kommt zumindest keine feedback mehr auf ein beitrag von ihn. das ist das beste zeichen meiner meinung.

:wavey:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
das beste wäre wenn alle ihn einfach ignorieren und nicht mehr auf seine provokationen eingehen würden. dann wär's ihn ganz schnell langweilig und er würde davon gallopieren.da das leider nicht geht :cry: und man ja auch nicht in riesenlettern als boardüberschrift "vorsicht martin1980" schreiben kann müssen wir wohl damit leben.von mir kommt zumindest keine feedback mehr auf ein beitrag von ihn. das ist das beste zeichen meiner meinung.
Ich hatte ihn schon einer Woche nach seiner Anmeldung auf meiner Ignore-Liste.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.991
Punkte
113
So, nach mehrwöchiger Reise muss mein Bandwagon nun aufs Abstellgleis, denn in 2 Wochen boxt Vidoz.


Der "Ach komm martin1980, du hast die Wette verloren. Hau doch einfach ab."-Bandwagon: Deslizer, agostino, Chagaev, Easy, D. Crosby, Kenshiro, Airtan, italo hengst, molly, marcin, thumbs-up, mikxx, Karlfriederich, Tony_Tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
So, nach mehrwöchiger Reise muss mein Bandwagon nun aufs Abstellgleis, denn in 2 Wochen boxt Vidoz.


Der "Ach komm martin1980, du hast die Wette verloren. Hau doch einfach ab."-Bandwagon: Deslizer, agostino, Chagaev, Easy, D. Crosby, Kenshiro, Airtan, italo hengst, molly, marcin, thumbs-up, mikxx, Karlfriederich

bravo forza vidoz :jubel: :jubel: :jubel: , irgendwie glaube ich an sein wunder das er virchis auspunktet ich hoffe er hat auf seinem bauernhof in gorizia hart mit sumbu kalambay für diesen kampf trainiert :wavey:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.695
Punkte
83
bravo forza vidoz :jubel: :jubel: :jubel: , irgendwie glaube ich an sein wunder das er virchis auspunktet ich hoffe er hat auf seinem bauernhof in gorizia hart mit sumbu kalambay für diesen kampf trainiert :wavey:

Schade das man den Kampf nicht in voller Länge im TV zu sehen bekommt.
Ich mag Vidoz auch sehr und Virchis ist auch sehr :cool4: . Ich freue mich drauf.
Hat Paolo eigentlich noch sein Titanium Jaw oder sind die Platten schon raus:confused:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Schade das man den Kampf nicht in voller Länge im TV zu sehen bekommt.
Ich mag Vidoz auch sehr und Virchis ist auch sehr :cool4: . Ich freue mich drauf.
Hat Paolo eigentlich noch sein Titanium Jaw oder sind die Platten schon raus:confused:

ich glaube die platten sind noch drinne oder müssen drinne bleiben :D , ich werde mir am 19. aufjedenfall an der abendkasse karten für den kampfabend versuchen zu holen alleinschon um vidoz und turchi zu sehen :wavey:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.991
Punkte
113
ich glaube die platten sind noch drinne oder müssen drinne bleiben :D
Die Platten sind zwar noch drinne, aber Vidoz könnte sie auch rausnehmen lassen. Sowas bleibt einem Patienten immer selbst überlassen.

Lässt man sich nach fixierten Knochenbrüchen die Titanelemente jedoch entfernen, so brauchts nach dieser OP auch wieder Verheilungszeit.
 
Oben