Martinez vs. Murray am 17.04.2013


Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Was denkt Ihr ?

Für mich klare Sache für Sergio. Murray kommt ihm doch schon stark entgegen und kann ihn gut abkontern. Vorzeitiger Sieg Martinez !
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Wieder so ein Kampf, der für einen 38 jährigen p4p Kandidaten überflüssig ist. Ich will Leute wie Golovkin, Pirog, Alvarez oder meintwegen auch Geale gegen Martinez sehen. Und nicht jemanden der schon gegen Felix das Nachsehen hatte.
Naja Boxen...heutzutage...ach hör mir auf.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.554
Punkte
113
Nach der schweren Knieverletzung nachvollziehbar, er will erst testen wo er steht. Das ist, solange er nicht 100% seinen alten Speed wieder hat, kein Selbstläufer. In Normalform natürlich kein Problem, aber mit 37 ne Knieoperation hat schon mal einzelne Sportler in die Sportinvalidität geschickt.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Ja, völlig uninteressant die Ansetzung, das einzig Positive ist, dass Sturm jetzt keinen Rückkampf mit Murray bekommt und sich dann bei SAT1 als (Interims-) WM feiern lassen kann.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Ja, völlig uninteressant die Ansetzung, das einzig Positive ist, dass Sturm jetzt keinen Rückkampf mit Murray bekommt und sich dann bei SAT1 als (Interims-) WM feiern lassen kann.

Nein das bedeutet, dass Murray doch nicht - wie laut Figosport geplant - gegen Navarro um den Interims-Titel boxen wird. Das darf Sturm nun vielleicht machen.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Nach der schweren Knieverletzung nachvollziehbar, er will erst testen wo er steht. Das ist, solange er nicht 100% seinen alten Speed wieder hat, kein Selbstläufer. In Normalform natürlich kein Problem, aber mit 37 ne Knieoperation hat schon mal einzelne Sportler in die Sportinvalidität geschickt.

Ich hatte im gleichen Alter einen Kreuzbandriss und Innenbandabriss, kann diesen Testfight von Martinez folglich nachvollziehen.

Der Fan will jedoch nicht rechts und links, sowie Vergangenheit und Zukunft sehen, sondern ICH WILL... kann ich auch nachvollziehen.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Nein das bedeutet, dass Murray doch nicht - wie laut Figosport geplant - gegen Navarro um den Interims-Titel boxen wird. Das darf Sturm nun vielleicht machen.

Auf boxingnews24 steht folgendes:

"The Murray-Navarro fight is nothing, because it’s just an interim strap and the sanctioning bodies hand those things out like candy. But what’s important here is that the winner of the Murray vs. Navarro fight will be fighting WBC middleweight champion Sergio Martinez (50-2-2, 28 KO’s) on April 17th in Martinez’s birth country Argentina where he wants to stage a fight in front of a ton of his loyal boxing fans."

http://www.boxingnews24.com/2012/11...n-april-17th-if-he-gets-past-navarro-on-1124/

Man schließt quasi eine Niederlage Murrays gegen Navarro schon fast aus, wenn das stimmt was auf boxingnews24 steht.

Laut boxrec sind BEIDE Kämpfe on...

Finde bisher nur die Nachricht, dass der Gewinner Murray vs Navarro gegen Martinez kämpfen wird, dass der Kampf nicht stattfindet habe ich bisher nicht gelesen, könntest allerdings recht haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sabatai

Guest
Murray ist ein Average Joe. Macklin und Barker sind klar besser. Martinez kann den Kampf unmöglich verlieren. Enttäuschende Ansetzung.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.506
Punkte
113
Warum setzt Martinez diesen Kampf so früh an, wenn er doch mögliche Cotto, Mayweather oder Canelo - Showdowns im Mai in Aussicht hätte?

Das verstehe ich nicht. So schlecht waren die Chancen auch nicht, dass evtl einer der Dreien angebissen hätte.
In Martinez Situation hätte ich zumindest bis in den Januar gewartet, um zu schauen, ob sich vllt was Grosses rauskristallisiert.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Ich glaube, dass Martinez nach der Knieverletzung erst einmal wieder in Tritt kommen möchte. Mir bringt der Kampf jetzt von der sportlichen Seite auch nichts, hingegen kann ich seine Entscheidung nachvollziehen. Dass diese Kampfansetzung früh unter Dach und Fach gebracht wurde ist auch verständlich.

Martinez muss sich ein Ziel setzen und hat einen Zeitpunkt gewählt, der auch realistisch ist. man darf nicht vergessen, dass "Sexy Sergio" für einen Boxer im MW auch nicht der Jüngste ist. Martinez sollte mit Murray keine Probleme haben.

Gegen Alvarez, Cotto oder sonst wen zu testen wäre taktisch unklug gewesen, lieber erst gegen einen vermeintlichen schwächeren Gegner ran und ein "testspiel" oder ein "Spiel gegen Wolfsburg" machen als direkt gegen einen "Champions League Teilnehmer" ;)
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ehrlich geschrieben, hätte ich mir auch lieber einen besseren Gegner für Martinez gewünscht. Am Liebsten eine Vereinigung gegen Geale. Aber der Fight scheint schon wieder off zu sein. Bei BoxRec ist er jedenfalls raus. Nun ist bei Martinez für den 27.04.2013 ein Termin angesetzt gegen TBA. Also kann ja noch ein toller Fight entstehen. Vielleicht gegen Geale ?
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.725
Punkte
113
Ehrlich geschrieben, hätte ich mir auch lieber einen besseren Gegner für Martinez gewünscht. Am Liebsten eine Vereinigung gegen Geale. Aber der Fight scheint schon wieder off zu sein. Bei BoxRec ist er jedenfalls raus.

Der Kampf war nie on. Martinez möchte bloß als nächstes einen Homecoming Fight machen. Und da wurde halt laut über den möglichen Gegner nachgedacht. Da Murray womöglich bald Pflichtherausforderer ist, bietet er sich an. Als andere Gegner sind Leute wie Spada, Jose Miguel Torres und Hope im Gespräch.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Der Kampf war nie on. Martinez möchte bloß als nächstes einen Homecoming Fight machen. Und da wurde halt laut über den möglichen Gegner nachgedacht. Da Murray womöglich bald Pflichtherausforderer ist, bietet er sich an. Als andere Gegner sind Leute wie Spada, Jose Miguel Torres und Hope im Gespräch.

Ach du meine Güte, dagegen wäre Murray ja ein Kracher !

Dann bitte den Thread löschen ! Sorry !
 
Oben