Marvel - Alles rund um das MCU!

Gladio

Mesmerising Measures
Thunderbolts :jubel:
giphy.gif

Plissken

Laptop-Trainer
Ich habe gestern den neuen Captain America gesehen.
Ich fand den ordentlich, kurzweilig, gute Aktion. Sicher kein Meisterwerk wie Infinity War oder Endgame, aber konnte man gut schauen.

Ich gebe eine 7,5/10

LoverNo1

Bankspieler
Habe jüngst einige Streifen nachgeholt.

Thor Love n Thunder - Nein Danke. Einfach dumm mit dem Hammer.
Strange Multiverse - Fand ich gar nicht mal so übel. Wäre dieses Mädel nicht..........
Blackpanther Wakanda Forever - Natürlich sehr traurige Umstände. Film fängt nicht schlecht an, und dann kommt das Einstein Mädchen und wie wird Namor dargestellt :kopfpatsch::wallbash:
Ant-Man-Wasp-Quantumania - Konnte nur ne Stunde schauen. Werde ich nicht weitergucken.
Cap Brave ne World - War ganz ok.
Thunderbolts - Finde den Schattenmann sehr cool. Der Rest, naja. Besonders der Wintersoldier sehr enttäuschend.

Nun fehlen mir noch Marvels und Guardians 3

NcsHawk

Bankspieler
Ich habe gestern den neuen Captain America gesehen.
Ich fand den ordentlich, kurzweilig, gute Aktion. Sicher kein Meisterwerk wie Infinity War oder Endgame, aber konnte man gut schauen.

Ich gebe eine 7,5/10
Fand die Action bis zum Ende auch gut. Viele Szenen lebten da von guter Choreografie und "echtem" Kampf.
Am Ende dann aber sehr viel CGI in den Szenen. Das konnte Marvel früher besser.
Film bleibt aber ziemlich durchwachsen. Das ist kein Film den man sich mehrere Male ansehen möchte.
Unterhaltung war okay aber auch nicht mehr als das.
Dürfte kaum einen aktiven Helden geben der mehr Screentime hatte als Falcon/NewCap und trotzdem wirkt er nie als Führungsfigur.

Bin auf die Dynamik des nächsten Avenger Films gespannt. Kann mir kaum vorstellen, dass Falcon/NewCap da als Pfeiler für die nächste Generation herausragt. Der bleibt für mich einfach in der Sidekick Ecke.

Oben