"El Terrible"
Nachwuchsspieler
Aber auch die Ringrichter haben keine Vorführung von Hagler gesehen, weil es eine SD war:clown:
@russiandiamond
du sagst es.
.er ist rechtsausleger, gegen die Roy bekanntlich immer schlecht aussah
Hagler auf der anderen seite schlug Hearns überragend und Leonard knapp doch eindeutig. was die punktrichter meinten, interessiert mich nicht.
Hagler konnte das pfund von Hearns nehmen und kam mit der schnelligkeit eines Leonard zurecht.
Hagler wäre sicherlich gift für Roy gewesen
Hagler war ein schwitchhitter er hat immer die auslagen gewechselt das hätte roy jones ausgenutz roy jones hätte ihm mit seinen show einlagen wie james toney ausgetricks glaub mir
denke Hagler würde es machen. er ist rechtsausleger, gegen die Roy bekanntlich immer schlecht aussah. er macht dauerdruck, besser, variabler, härter, als Johnson, welches dem Roy bekanntlich nicht lag.
Hagler auf der anderen seite schlug Hearns überragend und Leonard knapp doch eindeutig. was die punktrichter meinten, interessiert mich nicht.
Hagler konnte das pfund von Hearns nehmen und kam mit der schnelligkeit eines Leonard zurecht.
Hagler wäre sicherlich gift für Roy gewesen
Jungs bleibt mal auf dem Teppich
Jones hatte vor Tarver 90% der Runden die er gegen Rechtsausleger geboxt hat gewonnen
Also ein generelles Problem mit Southpaws würde ich ihm nicht attestieren
glaub ich auch nicht gegen tarver wurde er einfach einmal sauber getroffen und das wars
welche starken puncher hatte Roy je als gegner?
Roy war wegen seiner spektakulären art und seiner schnelligkeit stets überschätzt
hagler durch ko in der zweiten hälfte des kampfes.
da gibt es kein wenn und aber
Roy Jones hatte noch nie Kondition Probleme er würde niemals KO gehen bei seinen Reflexen und seiner Beweglichkeit in seiner Prime