Marvin Hagler vs. Roy Jones Jr.

russiandiamond

Nachwuchsspieler
Es ist egal Hagler hat verloren und würde auch gegen Roy Jones Jr verlieren ich denke RJJ ist eine ecke besser als Sugar Ray Leonard und auch schneller und beweglicherer

jkd

Nachwuchsspieler
denke Hagler würde es machen. er ist rechtsausleger, gegen die Roy bekanntlich immer schlecht aussah. er macht dauerdruck, besser, variabler, härter, als Johnson, welches dem Roy bekanntlich nicht lag.
Hagler auf der anderen seite schlug Hearns überragend und Leonard knapp doch eindeutig. was die punktrichter meinten, interessiert mich nicht.
Hagler konnte das pfund von Hearns nehmen und kam mit der schnelligkeit eines Leonard zurecht.
Hagler wäre sicherlich gift für Roy gewesen

martin1980

Banned
er ist rechtsausleger, gegen die Roy bekanntlich immer schlecht aussah
.

dem stimme ich zu

Hagler auf der anderen seite schlug Hearns überragend und Leonard knapp doch eindeutig. was die punktrichter meinten, interessiert mich nicht.

war ein enger kampf aber das urteil zugunsten von leonard war meines
erachtens mehr als ok und letzendlich zählt sowieso nur das urteil der punktrichter.

Hagler konnte das pfund von Hearns nehmen und kam mit der schnelligkeit eines Leonard zurecht.

ja aber jones war noch um "längen" schneller als leonard

russiandiamond

Nachwuchsspieler
Hagler war ein schwitchhitter er hat immer die auslagen gewechselt das hätte roy jones ausgenutz roy jones hätte ihm mit seinen show einlagen wie james toney ausgetricks glaub mir

Kenshiro

Banned
denke Hagler würde es machen. er ist rechtsausleger, gegen die Roy bekanntlich immer schlecht aussah. er macht dauerdruck, besser, variabler, härter, als Johnson, welches dem Roy bekanntlich nicht lag.

Genau so ist es:thumb:

R

Ray

Guest
Jungs bleibt mal auf dem Teppich

Jones hatte vor Tarver 90% der Runden die er gegen Rechtsausleger geboxt hat gewonnen

Also ein generelles Problem mit Southpaws würde ich ihm nicht attestieren

jkd

Nachwuchsspieler
ausserdem hatte Hagler den Jones bereits inner 3. runde ausgeknockt, nachdem er ihn bereits inner 2. runde auf die bretter schickte.
nur so als info
;)

jkd

Nachwuchsspieler
glaub ich auch nicht gegen tarver wurde er einfach einmal sauber getroffen und das wars :wavey:

gegen Harding sah er sehr schlecht aus, nix mit show.
gegen Lou Del Valle ging er ebenso runter, gewann zwar trotzdem eindeutig, aber diese linke von Del Valle war sowas von mit ansagen und garnicht mal schnell.
welche starken gegner ausser Toney und Hopkins hatte Roy denn?
mit beiden ging er die runden. ich hätte Roy zu gerne gegen Hearns gesehen.
welche starken puncher hatte Roy je als gegner?
Roy war wegen seiner spektakulären art und seiner schnelligkeit stets überschätzt und wird jetzt unterschätzt

martin1980

Banned
du sagst es . jones hatte in jeder gewichtsklasse in der er geboxt hat
fast ausschließlich top-leute vor den fäusten.

@jkd

welche starken puncher hatte Roy je als gegner?

sagt dir ruiz etwas, der mann hat mit hoher wahrscheinlichkeit ne ganze ecke
mehr schlagkraft als haggler hearns und co.

Roy war wegen seiner spektakulären art und seiner schnelligkeit stets überschätzt

ich glaube jones wurde zu keiner zeit überschätzt.

Krusher

Bankspieler
hagler durch ko in der zweiten hälfte des kampfes.

da gibt es kein wenn und aber:belehr:

russiandiamond

Nachwuchsspieler
Roy Jones hatte noch nie Kondition Probleme er würde niemals KO gehen bei seinen Reflexen und seiner Beweglichkeit in seiner Prime

Krusher

Bankspieler
Roy Jones hatte noch nie Kondition Probleme er würde niemals KO gehen bei seinen Reflexen und seiner Beweglichkeit in seiner Prime

hagler war nur ein einziges mal am boden und das war keine schlagwirkung sondern ein ausrutscher roy jones dagegen boom=ko, boom=ko

und hagler hat in seiner karriere nur boom, boom,boom usw. gemacht, was anderes kannte er gar nicht:D :D

Oben