ich weiß ja inzwischen, dass schnelle Knockouts im Boxen manchmal eben bei einigen immer gleich einen Klassenunterschied bedeuten.
siehste, da lernste auch mal was dazu, man soll die hoffnung ja nie aufgeben
ich habe nichts von einem klassenunterschied geschrieben, sondern einem style makes fight faktor, also genau lesen
anlagen hin oder her, spinks hatte nicht die möglichkeiten tyson zu besiegen, weil er nicht genug druck aufbauen konnte, zumindest nicht zu dem zeitpunkt wo sie gegeneinander gekämpft haben,
es gibt genug leute wo ich viel eher davon sprechen würde, dass sie die anlagen hatten tyson zu besiegen
nämlich
razor ruddock oder auch mitch blood green + paar andere, beide hätten, wenn sie besser eingestellt gewesen wären von der taktik + ne bessere kondition gehabt hätten viel besser gegen tyson aussehen können, insbesondere green war nach 3 runden schon platt, hat aber dann sehr klug + hasserfüllt giftig das ende des kampfes erreicht, das war schon sehr geschickt wie er da geboxt hat
frazier war für tyson physisch zu schwach, psychsich nicht bereit, keine schlagkraft tyson zu stoppen, hatte nicht die reichweite ihn auszuboxen, war nicht schnell genug für tyson, er hatte keine waffe die das zünglein an der wagge hätte sein können