Maske-Hill wer kommt jetzt.............?????


sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Pluster Dich doch nicht so auf, hast doch eh nur Luft im Sack... im Endeffekt, gehts nur um Deine große Klappe und Deine ekelhafte Art wie Du mit anderen Usern umgehst...
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Mike-Tyson.article.jpg
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Ich weiss mehr über Tyson als du über deine Eltern.
:kotz:
ironmike schrieb:
Wenn du die Boxszene solange beobachtest wie ich, wüßtest du, das die Sache mit der Vergewaltigung eine ganz miese Aktion war, die mit Tyson veranstaltet wurde. Aber woher sollst du das auch Wissen.... Ungläubiger.:)
Hattest Du Einsicht in die Verhandlungsprotokolle?:laugh2:
ironmike schrieb:
Wer hier einen an der "Klatsche" hat hast du gerade dargelegt.

Du hasst es , zu erklären,.... mir geht ein Licht auf. Du kannst es nicht, also versuchs erst gar nicht. Dazu fehlt dir der Intellekt.

Ist es nicht vielmehr so, daß Du aus jeder Diskussion eine verbale Auseinandersetzung machst?
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
:kotz:

Hattest Du Einsicht in die Verhandlungsprotokolle?:laugh2:


Ist es nicht vielmehr so, daß Du aus jeder Diskussion eine verbale Auseinandersetzung machst?

Ich poste hier schon fünf Jahre. Das Thema ist durch. Wer mit Mike Tyson, und dem Wissen um seinen Ruf, Nachts um 4 auf sein Hotelzimmer geht, weiß was der Typ will.

.. das hat doch nun wirklich nichts mit Diskussion zu tun.

Du kommst doch auch nicht in eine Kneipe, und tanzt am ersten Abend gleich auf dem Thresen. Oder ?
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Ich poste hier schon fünf Jahre. Das Thema ist durch. Wer mit Mike Tyson, und dem Wissen um seinen Ruf, Nachts um 4 auf sein Hotelzimmer geht, weiß was der Typ will.

.. das hat doch nun wirklich nichts mit Diskussion zu tun.

Du kommst doch auch nicht in eine Kneipe, und tanzt am ersten Abend gleich auf dem Thresen. Oder ?
Ist völlig schnuppe, wie lange Du hier schon postest. Das legitimiert nicht Dein Kaffer-Gequatsche und Deine diskriminerende Wortwahl.

Was kommt als nächstes? "Nein" bedeutet nicht "nein", weil sie mit ihm aufs Zimmer ging?
Tyson wurde von einem ordentlichen Gericht rechtskräftig verurteilt.
Dieses "Die wollte mir doch nur was anhängen" kann ich nicht mehr hören.
Woher hast Du Deine Infos? Amerikanische Klatschpresse und Medien?
 
Oben