Maske verhaut Axel und schlaegt in Runde 9 KO


Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
....?

Stellt euch mal vor der Henry Maske besiegt den Hill oder schafft einen Achtungserfolg... oder blamiert sich total.

Wie auch immmer, er denkt einen Kampf mache ich noch, weil RTL ihm eine 2 Million anbietet wenn er gegen Axel antritt.

Das Gewicht soll zwischen 90-97 kg - Axel muesste etwas abnehmen und der kampf wuerde im Dezember 2007 stattfinden.

Was wuerde passieren, wie wuerde der Fight ausgehen.

Maske hat ja einen anderen Trainer, einen der sicher nicht so viel Wert auf Defensiv Kunst legt wie Wolke.

Wuerden wir die sensationelle Nachricht lesen: Maske schlaegt Axel in Runde 9KO?

Was meint Ihr?
 

Brisco

Banned
Beiträge
251
Punkte
0
Alfonso schrieb:
....?

Stellt euch mal vor der Henry Maske besiegt den Hill oder schafft einen Achtungserfolg... oder blamiert sich total.

Wie auch immmer, er denkt einen Kampf mache ich noch, weil RTL ihm eine 2 Million anbietet wenn er gegen Axel antritt.

Das Gewicht soll zwischen 90-97 kg - Axel muesste etwas abnehmen und der kampf wuerde im Dezember 2007 stattfinden.

Was wuerde passieren, wie wuerde der Fight ausgehen.

Maske hat ja einen anderen Trainer, einen der sicher nicht so viel Wert auf Defensiv Kunst legt wie Wolke.





Wuerden wir die sensationelle Nachricht lesen: Maske schlaegt Axel in Runde 9KO?

Was meint Ihr?



hmmm,soll ich hier oder auf den anderen Thread antworten?:D
 

Brisco

Banned
Beiträge
251
Punkte
0
Ich denke es wird nicht dazu kommen ,den Maske wird gegen Hill sicher verlieren. Und genau wie Axel uns entäuschen ,und keiner wird ihm mehr sehen wollen..

aber wenn es trozdem dazu kommen sollte, dann bin ich auch deine meinung ,Maske gewinnt..
 

Dennis24

Banned
Beiträge
398
Punkte
0
Wenn Axel 5 Kilo abnhéhmen und Henry 5 Kilo zulegen würde,wären sie nur 5 Kilo auseinander und gleichgross.

Wäre höchst interessant.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Maske und Schulz haben früher viel Sparring zusammen gemacht, aber irgendwann wurde Schulz physisch zu stark. Aber zu dem Kampf wirds eh nicht kommen.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
das wäre schon damals schlimm gewesen aber ich glaube heutzutage würde das der krampf des jahrhunderts werden:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
 
C

Conny

Guest
Schulz ist für die Ewigkeit zurückgetreten und Maske hat erklärt, er mache nur diesen einen Kampf. Ist ja im März auch schon 43. Die Threadfrage ist daher so hypothetisch, dass es nicht lohnt, darüber zu spekulieren.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Bei "Mythical Matchups" lohnt es sich natürlich eher zu spekulieren wie Schmeling - Louis III ausgegangen wäre, denn die Wahrscheinlichkeit, daß man beide aus der Kiste holt ist natürlich ungleich höher. :rolleyes:
 

Wicki

Nachwuchsspieler
Beiträge
172
Punkte
0
Also Maske traue ich schon noch ein bisschen mehr zu als dem Schulz bei einem Comeback - aber wie gesagt, ist sowieso hypothetisch, das es nie dazu kommen wird. Und ein solcher Kampf würde sich sowieso eher unter der Rubrik Promi-Boxen eignen.
 
Oben