Maske vs. Hill

Maske vs. Hill, ,wie geht der Kampf aus ?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

sucki

Banned
Hallo Leute, da zu diesem Thema noch keine Umfrage besteht, mache ich einfach mal eine, der Beitrag kann ja dann in den Maske Ordner eingefügt werden...

Da ich ein "bißchen" Geld setzen will, interessiert mich mal die Meinung aller User ;)

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Ich hoffe auf Maske (als jemand, der aus der Nähe Frankfurt/Oder kommt) aber glaube, dass er wieder etwas zu passiv agieren wird und Hill den Punktsieg zugesprochen bekommt.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Meine Symphatien liegen bei Hill, daher hoff ich auch mal, dass er das Ding machen wird.

Am besten er machts deutlich, ich glaub Ring- und Punktrichter werden schon eher auf Maskes Seite sein (auch wenn sie's nicht sein sollten).

Halb Tip, halb Hoffnung: Hill TKO9

Alfonso

Nachwuchsspieler
Ich denke der Hill braucht mal ne Abreibung nachdem was sich der Bub erlaubt :D .

Ichbin mal gaaaaaaaaanz mutig und tippe auf die Sensation ;) -

Maske gewinnt nach Punkten.

Sensationen gibt es zwar nur selten, aber nichts ist unmoeglich....

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Am besten er machts deutlich, ich glaub Ring- und Punktrichter werden schon eher auf Maskes Seite sein (auch wenn sie's nicht sein sollten).

Das waren sie schon beim ersten Mal nicht, warum sollten sie es jetzt sein? Viel wird von Maske eh nichtmehr kommen...

Mir ist es egal wer gewinnt, für den Boxsport hier in Deutschland und seine TV-Präsenz wärs wohl besser, wenn Maske die Zirkusnummer für sich entscheiden könnte, glaube ich aber nicht dran...Hill wird gewinnen, nach Punkten oder vorzeitig!! Maske wird sich aber besser präsentieren als dies neulich UNS AXEL gelungen ist...

CC

Adler

Former BFPL-Champion
Auch wenn ihr jetzt lacht ich sage mal KO Sieg Maske, aber eine Sichere Prognose abzugeben ist nahe unmöglich. Maske stand zwar lange nicht im Ring aber er hat keine Substanz verloren und hat mit sicherheit seriöser und gesünder gelebt als Hill.

Cord

Nachwuchsspieler
Maske geht schwer K.O. Wenn es nicht nur eine Spaßveranstaltung ist....

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Maske geht schwer K.O. Wenn es nicht nur eine Spaßveranstaltung ist....

Hill hat seit 15 Jahren keinen halbwegs nennenswerten Gegner mehr schwer KO geschlagen, wüsste nich warum ihm dass jetzt wieder gelingen sollte...selbst der unfitte Axel ist nicht schwer KO gegangen!!

CC

Adler

Former BFPL-Champion
Hill hat seit 15 Jahren keinen halbwegs nennenswerten Gegner mehr schwer KO geschlagen, wüsste nich warum ihm dass jetzt wieder gelingen sollte...selbst der unfitte Axel ist nicht schwer KO gegangen!!

CC

:thumb: Maske ist ein Arbeitstier im gegensatz zu Schulz. Sollte er es wirklich ganz ganz ernst meinen, dann hat Maske eine Chance. Kommt er nur zum abkassieren und hat viel Show gemacht, verliert er.

sucki

Banned
Stimmt schon, körperlich ist Maske topfit... wenn er den Kopf frei bekommt... naja dann kanns auch anders ausgehen... ganz schwer zu sagen finde ich...

desl

Supermoderator
Teammitglied
Das waren sie schon beim ersten Mal nicht, warum sollten sie es jetzt sein? Viel wird von Maske eh nichtmehr kommen...

Mir ist es egal wer gewinnt, für den Boxsport hier in Deutschland und seine TV-Präsenz wärs wohl besser, wenn Maske die Zirkusnummer für sich entscheiden könnte, glaube ich aber nicht dran...Hill wird gewinnen, nach Punkten oder vorzeitig!! Maske wird sich aber besser präsentieren als dies neulich UNS AXEL gelungen ist...
Mit meinen damals 13 Jahren, war Maske-Hill glaube ich der zweite Maske-Kampf den ich komplett gesehen hatte. Maske, Schulz, die Klitschkos sowie Tyson und Holyfield ... ich glaub das waren die einzigen Boxer-Namen die ich damals kannte.
Da hatte ich noch alles abgekauft, was das RTL einem damals erzählt hatte. Ich war total verwundert, als gesagt wurde, dass es nicht nur einen Weltmeister gäbe, sondern dass beispielsweise auch Virgil Hill ein Weltmeister sei ... das war mir damals neu.

Damals jedoch waren die Punktrichter von den Weltverbänden gestellt worden, diesmal sinds vom BDB gestellte Punktrichter ... da kann es vielleicht eher sein, dass sich ein Heimbonus bemerkbar macht.

Da war ich kleiner Bub schon irgendwo Maske-Fan ... kannte ja sonst auch kaum Boxer. Dennoch fand ich damals, dass Hill der bessere war und den Sieg verdient hatte. Dass einer der 3 Punktrichter Maske vorne hatte verwundert mich bis heute, meiner Ansicht nach war mehr als ein Draw nicht drin für Maske.

Ob es besser für den Boxsport sein wird, wenn Maske gewinnt? Ich weiß nicht recht. Die Comeback-Flut würde weiter anhalten und die jungen Boxer würdens dadurch nicht unbedingt leichter haben.
Verliert der Boxsport an Zuschauern, wenn Maske verliert? Oder würden jene Zuschauer einfach denken "Schauen wir uns lieber Boxer an, deren Karriere voll im Lauf ist."

desl

Supermoderator
Teammitglied
Hill hat seit 15 Jahren keinen halbwegs nennenswerten Gegner mehr schwer KO geschlagen[...]
Lass das Tiozzo nicht hören...

Schwer war das nicht ... ok ... aber 3 Bodenbesuche sind auch nicht wenig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Adler

Former BFPL-Champion
Ich war das:wavey: Ich gebe zu es ist eine sehr gewagte Vorhersage,aber ich halte es wie gesagt nicht für unmöglich.Dieser Fight ist halt wie Lotto und einfach nur wieder typisch RTL, da ist alles drin.

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Henry Maske hat gut trainiert da bin ich mir sicher, daher glaube ich das er schon mal nicht K.O gehen wird. Ich hoffe zwar das Maske gewinnt aber denke eher das es 120-108 für Hill lauten wird

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Lass das Tiozzo nicht hören...

Also Tiozzo war nich schwer KO...schwer KO is imo was anderes...Codrington war gegen Green schwer KO, Murillo war gegen Juarez schwer KO und davon kann bei Tiozzo nun wirklich nicht die Rede gewesen sein...der Ringrichter brach nach mehreren harten Treffern, wobei Tiozzo zuvor glaub schon 2 Mal am Boden war bzw. angezählt wurde, weiß das jetzt aber nichmehr genau (is schon ne Weile her), der Abbruch erfolgte jedoch als Tiozzo in der Ecke lehnte und schwer angeschlagen war...der Abbruch war korrekt, aber das kommt im Jahr, in der Schwere, wohl tausendfach vor...nur weil der Kampf in der ersten Runde abgebrochen wurde, sagt das noch lange nichts über die Schwere aus!!

CC

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Mit meinen damals 13 Jahren, war Maske-Hill glaube ich der zweite Maske-Kampf den ich komplett gesehen hatte. Maske, Schulz, die Klitschkos sowie Tyson und Holyfield ... ich glaub das waren die einzigen Boxer-Namen die ich damals kannte.
Da hatte ich noch alles abgekauft, was das RTL einem damals erzählt hatte. Ich war total verwundert, als gesagt wurde, dass es nicht nur einen Weltmeister gäbe, sondern dass beispielsweise auch Virgil Hill ein Weltmeister sei ... das war mir damals neu.

Damals jedoch waren die Punktrichter von den Weltverbänden gestellt worden, diesmal sinds vom BDB gestellte Punktrichter ... da kann es vielleicht eher sein, dass sich ein Heimbonus bemerkbar macht.

Da war ich kleiner Bub schon irgendwo Maske-Fan ... kannte ja sonst auch kaum Boxer. Dennoch fand ich damals, dass Hill der bessere war und den Sieg verdient hatte. Dass einer der 3 Punktrichter Maske vorne hatte verwundert mich bis heute, meiner Ansicht nach war mehr als ein Draw nicht drin für Maske.

Ob es besser für den Boxsport sein wird, wenn Maske gewinnt? Ich weiß nicht recht. Die Comeback-Flut würde weiter anhalten und die jungen Boxer würdens dadurch nicht unbedingt leichter haben.
Verliert der Boxsport an Zuschauern, wenn Maske verliert? Oder würden jene Zuschauer einfach denken "Schauen wir uns lieber Boxer an, deren Karriere voll im Lauf ist."

Ein Maske-Sieg und die Comebackflut kann man aber auch bei jeweiligen guten Leistungen der Box-"Rentner" aber auch positiv sehen - im Hintergrund können Talente einer großen Masse (Halle mit 10.000-15.000 Zuschauer und eventuell TV-Ausschnitte) publik gemacht werden, die dann wiederum beim nötigen Talent/Ausstrahlungskraft/Publikumswirksamkeit oder am besten alles zusammen in die Fußstapfen der "Alten" treten können.

Übrigens: Waren das noch Zeiten (Maske, Michalzcewski, Rocky)?

- Über 10.000 Zuschauer um Schnitt

- ein riesen TV-Publikum

- eine stehende Halle, die durchgehend Rabatz macht - fast wie in den USA/GB

Ich bin dahingehend auch auf den nächsten Samstag gespannt.

In der post-Maske-Zeit (bis Heute) kriegt man ja speziell durch das Internet mit wie man als Publikum im Ausland angesehen wird: Als kalter, emotionsloser Haufen, der keine Ahnung vom Boxen hat. Wenn wir zumindestens erstes und zweites abstellen können, würde ich mich freuen...

Oben