sucki
Banned
Bekommste keine Antwort drauf ! hab auch schon 2 mal gefragt, entweder Sie wissen es nicht, oder sie wollen es für sich behalten
Ich möchte euch nur ganz dezent daran erinnern ,daß hill ebenfalls über 40 ist ,deshalb ist eure diskussion über Maskes Alter völlig sinnlos
Das Hauptproblem ist wie ich bereits gesagt habe Maskes 10jährige Pause.
Schau mal in die Geschichte der Boxcomebacks im höheren Alter:
Ali, gescheitert
Louis, gescheitert und und und
guck Dir Morrisson und Co an, oder den alten Holmes, oder Holy, alle DEUTLICH langsamer als in ihren jungen Jahren.
DieReflexe lassen immer mehr nach, da brauchst Du vielleicht eher ne sportmedizinische Nachhilfe
...und dafür hat Hill doppel so viel Substanz gelassen.
Das Hauptproblem ist wie ich bereits gesagt habe Maskes 10jährige Pause.
Wenn Maske neben harten Vollprofitraining 3-4 Aufbaukämpfe (volle Distanz, volle Regeln) gemacht hätte, wäre er mE immer noch ein Mann für die Top 1-20 in der Welt.
Naja, hackt mal nicht auf Scottie rum; wer Knieprobleme hat, wirds in keinem Sport zu großen Meriten bringen.
@competition: Ich kenne keine 20 Boxer in Maskes Gewichtsklasse (vielleicht im HW komm ich auf die Zahl), aber es ging auch mehr ums Prinzip und nicht darum, dass du mir beweist, dass Maske nur Nr. 21 wäre. Es gibt im Profisport eigentlich unendlich viele Bsp., die beweisen, dass man ohne Verletzungen und mit voller Motivation und Trainingsfleiß (hier liegt der Grund für 80% gescheiterter comebacks) bis in die forty's durchhalten kann.
Virgil Hill sieht wirklich gut trainiert aus und hat auch das vorgeschriebene Gewicht nicht überschritten.:thumb:
Henry Maske 86 kg, Hill, wenn ich mich nicht verhört habe, 80 kg.
Ich glaube der Ebel hat sich verhört, Hill wird wohl mit 86,2 eingewogen haben...die 80 kg bringt der Hill glaub nur noch nach ner überstandenen Cholera!!
CC
Ich möchte euch nur ganz dezent daran erinnern ,daß hill ebenfalls über 40 ist ,deshalb ist eure diskussion über Maskes Alter völlig sinnlos
Welche bekloppten Fragen stellt denn der Ebel da .
Ich bin zwar kein ausgebildeter Journalist aber so einen Stuss fragen ja nicht mal Laien...
So sieht es aus!!! Wenn zwei alte Knacker gegeneinander boxen, ist doch alles in Ordnung. Da hat keiner einen Vorteil gegenüber dem anderen. Hill hat doch auch nicht viel drauf.