Maske: Zoff mit Markus Beyer


sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Henry Maske (43) ist wieder im Box-Geschäft. Der Ex-Champion kommt als TV-Experte zurück an den Ring.

Der „Gentleman“ wird im Studio neben ARD-Moderator Waldemar Hartmann die Boxkämpfe der Sauerland-Profis analysieren.

Die Fans jubeln. Nur einer ist stinksauer: Markus Beyer (36).

Ex-Weltmeister Beyer, der den Job bisher machte, wurde in einem Gespräch mitgeteilt, dass sein am Jahresende auslaufender Vertrag mit der ARD nicht verlängert wird.

Beyer tief enttäuscht in der „BZ“: „Ich dachte bisher immer, dass Henry und ich Freunde sind. Ich bin sehr enttäuscht.“

Zoff zwischen Maske und Beyer.
Gut möglich, dass „Sir Henry“ bereits beim WM-Fight von Arthur Abraham (18. August in Berlin gegen Universum-Boxer Khofren Gevor) für die ARD ans Mikro geht. Damit würde Maske seinen früheren Kumpel noch in diesem Jahr aus dem ARD-Vertrag boxen!

Promoter Wilfried Sauerland ist's egal: „Durch Henry erhalten unsere Kampfabende noch mehr Aufmerksamkeit. Es gibt wohl keinen, der zum Thema Boxen eine höhere Glaubwürdigkeit bei den Fans hat.“

Bye bye, Beyer!

Mehr auf http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/06/26/boxen-maske-comeback/tv-experte-ard.html
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
gut,man sollte auf die Berichterstattungen und Reportagen der B....-Zeitung
nicht all zu viel geben.Ob die beiden wirklich zoff haben.....Sicherlich traurig für Beyer,den ich sympathisch finde,klar Maske ist wirksamer in den Medien,weil eloquenter usw.,aber es ist schade markus den Vertrag zu kündigen,er könnte ja mit Maske auch zusammenarbeiten
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Wirklich freuen würde ich mich nur, wenn jemand endlich mal den völlig inkompetenten Waldemar Hartmann ersetzen würde....
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Verstehe eigentlich nicht, warum sich die beiden ausschließen müssen. In den Staaten gibt's regelmäßig zwei Experten, die während der Kämpfe kommentieren, das funktioniert hervorragend und ist oft gerade besonders interessant, wenn die nicht einer Meinung sind. Warum nicht Beyer als laufenden Co-Ringkommentator und Maske dann meinetwegen nachher mit Waldi in der Nachbesperchung. Aber das geht hier wohl offensichtlich nicht...:confused:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
ja leider nicht.....,war auch mein Vorschlag es mit zwei Experten zu versuchen
,mes spricht nichts dagegen

Tja, auf diese tollen Ideen legt halt niemand wert außer wir...wird Zeit, dass wir auch mal wen beim TV einschleusen.

Aber ich freue mich, dass man sich für Maske entschieden hat. Der kann Kämpfe besser als ein Beyer oder Ottke analysieren.

Da kommt sonst nur Graze ran...das wäre dann übrigens auch die beste Konstellation - Maske und (ein guter Moderator) sowie Graze am Ring zuammen mit einem Kommentator...
 

SK_

Nachwuchsspieler
Beiträge
256
Punkte
0
Das punchdrunked genuschelte von Maske versteht man doch eh nicht. :D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.981
Punkte
113
Ich fand Beyers Leistungen eigentlich recht ansprechend, hat mir mehr gefallen als zuvor Ottke oder die Probe mit Abraham.

Maske ... naja ... ich hatte bei RTL das Gefühl (ich glaub bei Schulz-Minto und/oder bei Klitschko-Austin), dass er nur solche Boxkämpfe gut analysieren kann, bei denen so geboxt wird wie in den seinen.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Schlimmer als Maske geht es kaum. Der war schon nicht zu ertragen als sein Ego noch von der Hill-Niederlage eingebremst war, jetzt muss er sich für den lieben Gott und seinen Kampfstil für die Neuerfindung des Rades halten. :wall: :wall:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Schlimmer als Maske geht es kaum. Der war schon nicht zu ertragen als sein Ego noch von der Hill-Niederlage eingebremst war, jetzt muss er sich für den lieben Gott und seinen Kampfstil für die Neuerfindung des Rades halten. :wall: :wall:

Scheint mir so, als ob ich der einzige Maske-Supporter hier bin...ich bleibe dabei: Maske, Moderator X sowie Graze und Kommentator X sowie Analyse mit Maske UND Rocky nach dem Kampf - besser geht's nicht...
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Die sollen mal lieber den "Tiger" ans Mikro ran lassen, wird jeden falls lustig :laugh2:

"ich müssen wissen das..."

obwohl früher war er ja noch schlimmer

oder gleich den Valuev den finde ich noch lustiger zusammen mit dem alten Trainer :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Ick finde ja, dat man Axel ne Schangse geben sollte.

Ernsthaft: gegen zwei Experten hätte ich nichts auszusetzen, meinetwegen Maske und Beyer. Natürlich gäbe es bei diesem Modell einige ungeklärte Fragen: wo parkt man Hartmann?

Zwei Experten bedeuten weniger Redeanteil für Hartmann (das heißt: man könnte gleich ganz auf ihn verzichten), und damit wäre man bei einem anderen strittigen Punkt: dem Geld, das man einsparen würde, wenn man auf einen zusätzlichen Experten verzichtet - ich nehme einfach mal an, daß die das nicht unentgeltlich tun.

Ich könnte auch damit leben, daß man Hartmann schasst, Maske und einen weiteren Experten installiert, und Maske dann die Anmoderation machen lässt.
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Die sollen mal lieber den "Tiger" ans Mikro ran lassen, wird jeden falls lustig :laugh2:

"ich müssen wissen das..."

obwohl früher war er ja noch schlimmer

oder gleich den Valuev den finde ich noch lustiger zusammen mit dem alten Trainer :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Ich fänd' den Tiger da auch lustig. Den würde ich am Ring platzieren -der fängt die Live-Eindrücke sicher sehr lebendig ein.

Im Studio zwei Experten -beim Fußball stehen da 3-4 Leute rum, warum also beim Boxen nicht zwei Ex-Boxer und der gute alte Waldi (finde ihn beim Boxen nicht so schlimm wie beim Fußball) quasi als ruhender Pol dazwischen.

Die Boxer, das müssten natürlich Typen sein, zB Rocky als Stammkraft und als Gegensatz dazu dann dazu evtl. Schulz, der ist lustig, oder wechselnde Gäste wie Beyer, Maske, Abraham, Sdunek, Klitschkos, etc.

Und für die Promi-Interviews im Publikum -gar keinen, wird ersatzlos gestrichen;-)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.981
Punkte
113
Als "Experten" könnte man meinetwegen Ben Wett mit an den Ring setzen ... eines gewisses Wissen besitzt jener ja. Viel schneller reden als z.B. Merchant tut er ja nicht ... 3-4 Whiskey und er klingt auch so.


P.S.: Den Tiecher bei Pro7 fand ich in der Tat lustig.
 

teofilo

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
8
es geht hier um maske als kommentator (nicht als boxer) :belehr:
und hier hatte er in letzter zeit suuuper :thumb: :thumb: :thumb: analysen und kommentare abgegeben und das ohne seinen "dummermayorton"
als sein comeback anstand fürchtete ich, dass er diesen weg nach seiner niederlage nicht weitergehen kann.
wie gesagt, von boxen hat er ahnung und kann vernünftig drüber reden (nicht wie bei seinen sonstigen auftritten als promi, bei denener sich hör und sichtbar unwohl fühlt.


(beyer hat mir immer zu sehr den jeweiligen kommentator bestätigt und die sind durch die bank :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: )
 
R

Ray

Guest
Makse finde ich :cool4: als Experte besser als Beyer,Ottke und Co.

Urkal war aber auch besser als Beyer und Ottke
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.331
Punkte
113
Ort
Randberlin
Aber ich freue mich, dass man sich für Maske entschieden hat. Der kann Kämpfe besser als ein Beyer oder Ottke analysieren.

*LOL*
Ich erinere mich deutlich an den 2. Kampf Tyson vs. Bruno. Maske war der einzige "Experte" der auf Bruno gesetzt hat. Er müsste sich wirklich um 180 ° gedreht haben. Reden war noch nie Henrys Stärke denke ich.
 

Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich finde beide nicht gerade "glaubwürdig" wie es beschrieben wurde. Auch nicht interessant, sondern eher langweilig. Ob ein Maske da steht oder ein Beyer, was die reden interessiert mich persönlich ohnehin nicht. :D

Die sollten vielleicht mal Boxer nehmen, die auch Ahnung vom Boxen haben :laugh2:
 
Oben