Maske: Zoff mit Markus Beyer


R

Ray

Guest
*LOL*
Ich erinere mich deutlich an den 2. Kampf Tyson vs. Bruno. Maske war der einzige "Experte" der auf Bruno gesetzt hat. Er müsste sich wirklich um 180 ° gedreht haben. Reden war noch nie Henrys Stärke denke ich.

na und ???

Ist einem Roy Jones bei HBO auch schon passiert
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Maske ist stinklangweilig, nicht nur im Ring sondern auch am Mikro.

Evtl. meint die ARD ja, damit einen großen Coup gelandet zu haben, aber da scheint man ziemlich kurzsichtig zu sein. Der Name sieht zwar toll auf dem Papier aus, doch am Mikro... nein danke.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Verstehe eigentlich nicht, warum sich die beiden ausschließen müssen. In den Staaten gibt's regelmäßig zwei Experten

Was soll der Unsinn :confused:

Die Rundfunkgebühren sind sicherlich nicht dazu da, ehemaligen Profiboxern die Rente zu versüßen. Ein "Experte" ist mehr als genug, zumal ja in der Regel genug Boxer am Ring sind, die man kostenlos befragen kann und die froh sind, ihre Nase in die Kamera halten zu dürfen. :licht:

Das Maske nicht ganz so der "nette Typ" ist, dürfte auch keinen wirklich überraschen. Wenn es um die Kohle geht, kennt der keine Freunde mehr.

Pech für Beyer, aber kein Grund jetzt mit der virtuellen Spendenbüchse zu klappern.
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Als "Experten" könnte man meinetwegen Ben Wett mit an den Ring setzen ... eines gewisses Wissen besitzt jener ja. Viel schneller reden als z.B. Merchant tut er ja nicht ... 3-4 Whiskey und er klingt auch so.


P.S.: Den Tiecher bei Pro7 fand ich in der Tat lustig.
Ich fand Ben Wett immer ziemlich gut, zumindest scheint er wirklich Ahnung vom Boxen in den USA zu haben.
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Ick finde ja, dat man Axel ne Schangse geben sollte.

Ernsthaft: gegen zwei Experten hätte ich nichts auszusetzen, meinetwegen Maske und Beyer. Natürlich gäbe es bei diesem Modell einige ungeklärte Fragen: wo parkt man Hartmann?

Zwei Experten bedeuten weniger Redeanteil für Hartmann (das heißt: man könnte gleich ganz auf ihn verzichten), und damit wäre man bei einem anderen strittigen Punkt: dem Geld, das man einsparen würde, wenn man auf einen zusätzlichen Experten verzichtet - ich nehme einfach mal an, daß die das nicht unentgeltlich tun.

Ich könnte auch damit leben, daß man Hartmann schasst, Maske und einen weiteren Experten installiert, und Maske dann die Anmoderation machen lässt.
Ich glaube aber nicht, dass Quereinsteiger bzw. Neulinge wie Beyer und Maske so eine Sendung auch führen könnten. Da gehört dann schon etwas mehr dazu als nur Fachwissen.

Beyer & Co. sind ja zum Kommentieren da, während Hartmann hinter den Kulissen sicherlich noch viel mehr für so einen Boxabend machen muss.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wirklich freuen würde ich mich nur, wenn jemand endlich mal den völlig inkompetenten Waldemar Hartmann ersetzen würde....

Ich mag den Hartmann! Es gibt auch keinen Moderator den ich für besser halten würde. Der blonde Lockenkopf vom ZDF kann ich z.B überhaupt nicht ab! Hartmann ist ja kein Box-experte, sondern nur er Moderator und er macht seine Sache gut muss ich sagen und er ist symphatisch. Ploog, Blondschopf und Co sind doch noch viel schlimmer.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Maske ist stinklangweilig, nicht nur im Ring sondern auch am Mikro.

Evtl. meint die ARD ja, damit einen großen Coup gelandet zu haben, aber da scheint man ziemlich kurzsichtig zu sein. Der Name sieht zwar toll auf dem Papier aus, doch am Mikro... nein danke.



Naja viel schlimmer als mit beyer kanns kaum werden... Der is auch nich gerade :MarioBasler:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Schlimmer als Maske geht es kaum. Der war schon nicht zu ertragen als sein Ego noch von der Hill-Niederlage eingebremst war, jetzt muss er sich für den lieben Gott und seinen Kampfstil für die Neuerfindung des Rades halten. :wall: :wall:

Seh ich anders, das die jeweiligen Analysen sicher nicht ganz vom eigenen Stil und der eigenen Box- bzw. Trainingsphilosophie frei sind ist selbsterklärend, aber Maske, soweit ich das in Erinnerung hatte, war bei den letzten Expertendaseins eigentlich soweit i. O. und hat wenigstens auch mal n paar kritische Töne angestimmt. Beyer z. B. stimmte doch nur kritische Töne an, wenn ihm Hartmann durch bohren und direktes hinführen auf die Thematik quasi die Worte schon in den Mund legte und ihm keine andere Wahl mehr gelassen hat. Ansonsten war er stehts ein SE-Lemming und hat auch dementsprechend analysiert...ich halte Maske für ne gute Wahl, man sollte ihm doch erstmal die Chance geben, denke er wird das ganz gut machen...er is zwar als Typ etwas gewöhnungsbedürftig, aber trotzdem denke ich wirds mit Maske besser wie mit Ottke und Beyer!!

CC
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Ich will ja nicht arg abschweifen, aber (Achtung Insider-Wissen) privat soll Henry Maske "tausend Mal" sympathischer und umgänglicher sein als Axel Schulz.

Auf der Mattscheibe bekommen wir quasi ein Zerrbild der Realität präsentiert.
 

Critical Bill1

Nachwuchsspieler
Beiträge
528
Punkte
0
Zwei Boxer als begleitende Kommenatoren braucht kein Mensch. Denn normalerweise nimmt die ARD immer nur Boxer aus dem Sauerlandstall. Da kann der eine nur das nachplappern, was der andere vorquasselt. Und da die meisten Boxer nicht unbedingt Verbalakrobaten sind kann ich da gerne drauf verzichten.

Da passt der Maske schon am besten. Als ehemaliger Sauerlandboxer und seinen zugegeben rhetorischen Fähigkeiten ist er für die ARD der richtige Mann. Denn im Ernst, egal wie sympathisch Beyer ist, was der sich zurechtnuschelt war nie wirklich erhellend. Hat immer nur die Aussagen vom Waldi bestätigt.
Kritische Töne wird man von Maske aber auch eher selten hören, wenn er da unter Vertrag steht bzw. nur dann wenn das Ergebnis zu eindeutig ist oder Waldi die Richtung vorgibt. Der Einzige der das Kind beim Namen nennen würde wäre Graze, aber das würde nicht konform mit dem verlaufen, was sich die Kommentatoren bei ARD oder ZDF zusammenschwatzen. Ich kann mich noch gut erinnern als Graze den Test-Boxabend in der ARD kommentiert hat. Damals hat der Dariusz gegen diesen Franzmann(einen Kampf vor dem Rocky-Dariusz Kampf) geboxt und 12 Runden lang nur Leder gefressen. Der Kommentator von der ARD: "Der Franzose trifft häufiger, aber Dariusz härter :wall:!" Obwohl Rocky als nächster gegen Dariusz dran war hat er eindeutig gesagt, dass die ganze Sache Schiebung gewesen ist und der Franzose mit dem Gürtel nach Hause hätte fahren müssen. Nur da hätte der Rocky ja nix gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Wann hatte eigentlich ein "Experte" der deutschen Boxsender bei all dem Mist, der uns von den Kommentatoren erzählt wird, das letzte Mal eine andere Meinung als eben dieser?
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Schlimmer als Maske geht es kaum. Der war schon nicht zu ertragen als sein Ego noch von der Hill-Niederlage eingebremst war, jetzt muss er sich für den lieben Gott und seinen Kampfstil für die Neuerfindung des Rades halten. :wall: :wall:

100% Zustimmung. Warten wir´s ab, aber ich rechne mit dem schlimmsten. panik:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.583
Punkte
113
kohle, moneten, money, geld, predunzen...

... & ansagerjobs im TV > der bausparvertrag für ehemalige :licht:

mit der GVL (Gesellschaft zur Verwertung von Leistungsschutzrechten) ist das wie mit der GEMA > nur dass es für TV (Bild und Ton) viel mehr an kohle gibt, wie von der gema (nur Ton). (denke derzeit etwa das 20-fache ?)
kurz: für eine platte gibt es viel weniger Tantiemen (kohle), als für einen fernsehauftritt.

markus beyer kann also beruhigt seine nase richten lassen, der brotaufstrich etwas dicker werden lassen, da er schon hunderte von minuten im TV war. ... & jede wiederhohlung bringt wieder kohle.

kein wunder, das mc maske den job will - da muß ne oma viele viele burger für stricken. und man riecht nicht so streng.
wenn beyer - etwas eloquenter, formattauglicher gewesen wäre, hätten sie ihn behalten - bestimmt.

jetzt kommt henry - the gentleman ins tv und erklärt die boxwelt neu.
:wavey:

ps: der ist zwar nicht besser - zieht aber mehr zuschauer (mind. für die nächsten paar jahre - bis hill vergessen ist)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
ist doch Markus Beyer selber Schuld!
Er hat Null Ausdruck in seiner Stimme und sein Gesicht ist auch von ausdruckslosigkeit geprägt.
Seine Kommentare hat man spätestens wieder vergessen sobald er damit fertig ist.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Schlimmer als Maske geht es kaum. Der war schon nicht zu ertragen als sein Ego noch von der Hill-Niederlage eingebremst war, jetzt muss er sich für den lieben Gott und seinen Kampfstil für die Neuerfindung des Rades halten. :wall: :wall:

Jepp. :thumb: :thumb:

Denk mir auch, das er ein Problem mit der Rundenpause haben wird, die sollte für einen typischen Maske-Satz inklusive der eloquent wirkenden Denkpause einfach zu kurz sein ! :( :D
 
Oben