John Dunbar
Banned
Ich fands etwas schade, dass dieser Thread "gestorben ist", da das eine gute Idee war, sein Bruder lebt ja noch in Smack
Daher belebe ich ihn hiermit wieder.
Erstes Match-up
Larry Hughes
gegen:
Richard "Rip" Hamilton
Larry Hughes ist ein starker Verteidiger, der auch in der Offense einiges drauf hat. In seinem Offensiv Arsenal fehlt nur ein sicherer Dreier. Außerdem ist er leider momentan verletzt.
Hamilton, so etwas wie Reggie Miller ohne den Superdreier, hat seit dieser Saison endlich einen Distanzschuss und eine komplette Offense. Defensiv ist er allerdings nur mittelmäßig.
Da ich Hamilton fuer etwas ueberschätzt halte, geht meine Stimme an Hughes, somit steht es
1:0
P.S. Falls Interesse an Match-up Vorschlägen besteht, pm an mich
Daher belebe ich ihn hiermit wieder.
Erstes Match-up
Larry Hughes
gegen:
Richard "Rip" Hamilton
Larry Hughes ist ein starker Verteidiger, der auch in der Offense einiges drauf hat. In seinem Offensiv Arsenal fehlt nur ein sicherer Dreier. Außerdem ist er leider momentan verletzt.
Hamilton, so etwas wie Reggie Miller ohne den Superdreier, hat seit dieser Saison endlich einen Distanzschuss und eine komplette Offense. Defensiv ist er allerdings nur mittelmäßig.
Da ich Hamilton fuer etwas ueberschätzt halte, geht meine Stimme an Hughes, somit steht es
1:0
P.S. Falls Interesse an Match-up Vorschlägen besteht, pm an mich