Match-up reloaded


TheStilt

Nachwuchsspieler
Beiträge
407
Punkte
0
Ort
Bönen, NRW
Haben die 9 Ringe mti zwei verschiedenen Teams bei euch keine Bedeutung? :skepsis: :confused: Bei der MVP Wahl ist doch Erfolg des Teams auch immer unheimlich wichtig, oder nicht? Das sollte beim Trainer auch cnith anders sein... Klar hatte Brown auch große Erfolge mit den Sixers und den hinterher mti den Pistons, aber 9 RInge sidn doch immernoch eine Hausnummer... :ricardo: Und die Lakers mti diesen schlechten Team in die PO zu führen ist auch eine große Leistung...
Und so schlehct ist ja wohl der Kader von NY nicht mit Starbury, Crawford, Curry, Francis etc...
Also bitte mehr Argumente... :wavey: ;)
 

jorma

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ort
Tennessee, Knoxville
ich bin ganz klar für phil jackson.natürlich hat er 9 ringe aber die lakers kommen ja diese saison auch wieder ine postseason.was man von den knicks nich sagen kann.außerdem wenn man das argument für larry brown nimmt das er mit schwierigen charakteren umgehen kann, gilt es für jax noch mehr.shaq und grade kobe! :belehr: schwieriger gehts nich.

wenn ich richtig gezählt hab:3:3
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
NYC's Finest schrieb:
Larry Brown hat es einfach gemeistert Problemfälle zu lösen (siehe Iverson und auch Marbury scheint im Moment erst einmal besänftigt zu sein). Er ist mir auch als Mensch einfach sympatischer. :thumb:

Iverson und Marbury Problemfälle :D

and who is Denis Rodman dann bitte ? :D :D :D :D

Phil Jackson fur mich ! Er ist ein genialer Taktiker und hat 9! Ringe ! Ok er hat auch Jordan-Pippen und dann Shaq-Kobe gehabt aber nur die Spieler zu haben bringt auch nicht den Titel..
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.364
Punkte
113
jorma schrieb:
außerdem wenn man das argument für larry brown nimmt das er mit schwierigen charakteren umgehen kann, gilt es für jax noch mehr.shaq und grade kobe! :belehr: schwieriger gehts nich.

wenn ich richtig gezählt hab:3:3

schwieriger ? Rodman :D :D :D

4-3 fur Phil !
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Der Kader der Knicks ist von den Einzelspielern her bestimmt nicht so schlecht, aber er ist nicht nach dem Konzept "Teambasketball" zusammen gestellt, welchen Larry Brown aber nun mal gerne spielt. Das Team besteht aus Spielern (selbstverständlich überbezahlt) die individuell alle nicht schlecht sind, aber zusammen nicht glänzen können. Was Larry Brown fähig ist aus einem Underdog zu machen, hat man ja bereits in Detroit gesehen. Natürlich ist er ein schwieriger Trainer, aber Phil Jackson hatte mMn auch viel Glück immer den dominantesten Spieler der NBA (bis auf diese Saison) in seinem Team zu haben. Und ob die Lakers in die Playoffs kommen... Abwarten.
4-4
 

KG!

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bremen
5 - 4 für Jax

da Brown es nicht hinbekommt aus einem ordentlich - bis sehr guten Kader ein besseres team zu machen als die bobcats :gitche:

edit: das kommt wenn man nicht mitzählt :belehr:
 

paddel

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Ort
Zu Hause
Come-and-get-it schrieb:
Fuer mich geht das Duell an Brown, da Jackson mich insbesondere diese Saison enttäuscht hat. Andererseits zeigt Larry diese Saison, dass er ein schwieriger Coach sein kann. In anbetracht der Tatsache, dass ich mir nicht sicher bin ob Jackson nicht vieleicht sogar Glueck mit guten Teams hatte (vieleicht etwas weit hergeholt) geht meine Stimme an Brown.
1:0

Von Jackson bist du enttäuscht, von Larry Brown nicht? Schau mal nach wo die Knicks in der Tabelle stehen und dazu kommt dass sie vor der Saison in etwa gleichgut wie die Lakers eingeschätzt wurden. Phil leistet kein Wunder in Los Angeles, aber besser als Brown coacht er diese Saison allemal.

Für mich geht das Duell insgesamt an Phil Jackson, 9 Ringe sprechen für ihn. Insgesamt finde ich dieses Duell allerdings weniger sinnvoll da die beiden immer sehr unterschiedliche Teams gecoacht haben. Jackson hatte bisher nur gute bis sehr gute Teams gecoacht und diese dann auch zum Titel geführt, Brown's Weg war eher mit einem schlechten Team den Aufstieg zu schaffen. Ob Jackson auch ein mittelmäßiges Team, dass noch tief im Aufbau steckt, zum Titel führen kann, kann er uns in den nächsten 3 Jahren beweisen.
 

TheStilt

Nachwuchsspieler
Beiträge
407
Punkte
0
Ort
Bönen, NRW
paddel schrieb:
Von Jackson bist du enttäuscht, von Larry Brown nicht? Schau mal nach wo die Knicks in der Tabelle stehen und dazu kommt dass sie vor der Saison in etwa gleichgut wie die Lakers eingeschätzt wurden. Phil leistet kein Wunder in Los Angeles, aber besser als Brown coacht er diese Saison allemal.

Für mich geht das Duell insgesamt an Phil Jackson, 9 Ringe sprechen für ihn. Insgesamt finde ich dieses Duell allerdings weniger sinnvoll da die beiden immer sehr unterschiedliche Teams gecoacht haben. Jackson hatte bisher nur gute bis sehr gute Teams gecoacht und diese dann auch zum Titel geführt, Brown's Weg war eher mit einem schlechten Team den Aufstieg zu schaffen. Ob Jackson auch ein mittelmäßiges Team, dass noch tief im Aufbau steckt, zum Titel führen kann, kann er uns in den nächsten 3 Jahren beweisen.

:thumb:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ein solider Center, für viele der "Greatest Bust Ever", ein Journeyman, vier Rookies, einige solide Role Player, Kobe Bryant, Lamar Odom und Phil Jackson. Die Lakers stehen auf einem Playoffplatz im Westen.

Der "beste Center nach Shaq" ( ;) ), 2 Allstars, drei 1st Rounder, zwei überdurchschnittliche Flügel, einige solide Role Player und Larry Brown. Die Knicks kämpfen um die rote Laterne im Osten bzw. in der Liga.

Frage beantwortet? :wavey:

Achja, 9 Ringe für Jackson, 1 Ring für Larry Brown.
Siegesquote Saison/Playoffs: Jackson 72,5%/71,7%, Brown 57,1%/52,9%

Phil Jackson kam mir schwierigen Personen immer gut aus: Dennis Rodman, Kobe Bryant, Shaquille O'Neal. Larry Brown nicht wirklich.

anillop.jpg
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Phil Jackson kam mit Kobe Bryant gut aus? Kwame Brown ist natürlich enttäsuchend für einen First Pick, aber der greatest Bust ever ist er ganz bestimmt nicht. Und das Team das New York da hat, kann man beim besten Willen nicht als Team bezeichnen.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
PUNKT FÜR JAX

Larry Brown ist ja wohl megaengstirnig o_o
Ein guter Coach kann sich auf Situationen einstellen. Für mich ist er der Jupp Heynckes des Basketballs. :kotz:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich finde schon, dass Jackson nicht sehr ueberzeugend ist. Er lässt doch nun wirklich fast alle Plays ueber Bryant laufen, was einerseits logisch, andererseits nicht gerade genial ist. Nach dem Rezept: Bring den Ball zu Kobe, der wirds richten.

Brown hat mich nicht im geringsten enttäuscht. Es ist bekannt, dass in New York niemand Defense spielen will und keiner motiviert ist. Ich weiß ja nicht was ihr erwartet habt, ich habe eigentlich gar nichts erwartet und das habe ich auch bekommen, in sofern sind die Knicks fuer mich keine Enttäuschung, sondern nur eine logische Konsequenz falscher trades. Thomas und Layden haben die Knicks implodieren lassen, Brown trifft da nicht allzuviel Schuld, meiner Meinung nach.

Nach meiner Rechnung stehts: 8:4 fuer Jackson
 

dr.gonzo

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Ort
Ausland
Punkt für Phil Jackson.

Larry Brown´s Ego war schon immer mindestens genauso groß wie das seiner Problemfälle. Außerdem, wer verlässt schon freiwillig die Pistons und geht zu den Knicks? :skepsis:
Selbst wenn man ein New Yorker Jung´ist, irgendwas stimmt da nicht. Vor allem wenn man sieht, wie befreit Detroit seit seinem Weggang spielt.

Jackson hat neun Ringe. Vor ihm waren die Bulls kein ernsthafter Contender. Nach ihm waren sie - aus verschiedenen Gründen - nur bullshit. Die Lakers gewannen mit ihm sofort drei Titel, hatte fünf Jahre lang Erfolg.

Also nun mal ehrlich: neun Titel gegen einen. Und was kann Jackson dafür, dass er super Spieler hatte. Das kann man ihm echt nicht vorwerfen. Denn er war ja auch wohl der einzige, der diese Egos auf eine gemeinsame Sache einschwören konnte und mit ihnen Titel gewann.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
dr.gonzo schrieb:
Punkt für Phil Jackson.

Larry Brown´s Ego war schon immer mindestens genauso groß wie das seiner Problemfälle. Außerdem, wer verlässt schon freiwillig die Pistons und geht zu den Knicks? :skepsis:
Show me the money... So dumm das jetzt auch klingt, ich denke Brown braucht diese Herausforderung einfach aus einem Loserteam ein gutes zu machen.
dr.gonzo schrieb:
Selbst wenn man ein New Yorker Jung´ist, irgendwas stimmt da nicht. Vor allem wenn man sieht, wie befreit Detroit seit seinem Weggang spielt.

Jackson hat neun Ringe. Vor ihm waren die Bulls kein ernsthafter Contender. Nach ihm waren sie - aus verschiedenen Gründen - nur bullshit. Die Lakers gewannen mit ihm sofort drei Titel, hatte fünf Jahre lang Erfolg.
Wie du schon sagst... Aus verschiedenen Gründen. Was denkst du wäre passiert, wenn ein anderer Coach die Bulls mit genau dem gleichen Roster übernommen hätten? Es gäbe vielleicht Probleme mit Rodman, da hat Jackson wirklich Wunder bewirkt, aber die Meisterschaft hätte das Team trotzdem geholt.
dr.gonzo schrieb:
Also nun mal ehrlich: neun Titel gegen einen. Und was kann Jackson dafür, dass er super Spieler hatte. Das kann man ihm echt nicht vorwerfen. Denn er war ja auch wohl der einzige, der diese Egos auf eine gemeinsame Sache einschwören konnte und mit ihnen Titel gewann.
Die Sache mit den Titeln ist so wie die Sache mit den Stats. Jackson errinert mich ein bischen an Robert Horry, beide hatten immer Glück mit ihren Teams. Zu den Egos: Jackson konnte auch nicht verhindern, dass Kobe und Shaq am Ende implodierten...
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Come-and-get-it schrieb:
Ich finde schon, dass Jackson nicht sehr ueberzeugend ist. Er lässt doch nun wirklich fast alle Plays ueber Bryant laufen, was einerseits logisch, andererseits nicht gerade genial ist. Nach dem Rezept: Bring den Ball zu Kobe, der wirds richten.

Wieviele Spiele haben wir uns denn diese Saison komplett angeschaut, wenn ich fragen darf.
Und weißt du auch, wie die Triangle Offense funktioniert? Oder von welchen "Plays" sprichst du?

Bitte um Erläuterung. :)

PS: Ist es nicht Larry Brown's Job, wenigstens etwas aus dem vorhandenen Spielermaterial in New York zu machen? Zumindest etwas zwischen Platz 8 im Osten und dem letzten Platz. Statt rumzunörgeln, hätte er lieber mal den Herren "Stars" Dampf unter dem Hintern machen sollen, indem er zu Saisonbeginn viel mit Antonio Davis - Channing Frye - David Lee - Trevor Ariza - Nate Robinson gespielt hätte. Und zwar solange bist Marbury, Crawford, Richardson, Curry & Co anfangen die Plays zu laufen und Defense zu spielen.
 
Oben