PistolPete7
Bankspieler
Ich sehe Davis ebenfalls vorne. Die Entwicklung die er in diesem Jahr gemacht hat ist schon Wahnsinn. Defensiv schon jetzt ein Bollwerk und offensiv ist noch viel Luft nach oben. Hat er heute eindrucksvoll gegen die Wolves demonstriert. Dazu sollte man nicht vergessen, dass Davis aufgrund seiner Guardvergangenheit ein passabler Ballhandler ist. Ich frage mich aber eher, ob Davis in Zukunft Center oder eher Power Forward spielen wird.
Cousins hat zwar das Potential einer der besten Center zu werden, aber ihm fehlt es meiner Meinung nach an der richtigen Einstellung. Auch Defensiv ist er nicht gerade gesegnet und wird auch dort nie große Fortschritte machen können.
Drummond wird sicher auch mal sehr gut werden, aber ihm fehlt es zur Zeit an einem ausgereiften Postspiel. Er kommt bisher durch seine starke Offensivreboundarbeit zu einfachen Punkten.
Also Davis hat ganz klar die Nase vorn:
Davis: 7
Cousins: 2
Drummond: 1
Cousins hat zwar das Potential einer der besten Center zu werden, aber ihm fehlt es meiner Meinung nach an der richtigen Einstellung. Auch Defensiv ist er nicht gerade gesegnet und wird auch dort nie große Fortschritte machen können.
Drummond wird sicher auch mal sehr gut werden, aber ihm fehlt es zur Zeit an einem ausgereiften Postspiel. Er kommt bisher durch seine starke Offensivreboundarbeit zu einfachen Punkten.
Also Davis hat ganz klar die Nase vorn:
Davis: 7
Cousins: 2
Drummond: 1