Das Schlimmste ist, er glaubt den ******* noch, den er verzapft.TH3_S4D schrieb:was hab ich dir über worte im zussammenhang mit homosexuellität gesagt?
highfive schrieb:Das schlimmste ist, er glaubt den ******* noch, den er verzapft.
Deine Uroma.TH3_S4D schrieb:wer hat seine tage?
Ok ich bin nicht deutschland hoffnung aber ich denke das deutschland so menschen wie mich gebrauchen könnte,denn ich bin anstending und schreibe nur 1er in der schuleOmega schrieb:Warum sollte der Thread geschlossen werden. Weil ihm die Satzzeichen und die deutsche Rechtschreibung ausgegangen sind?
Wieder eine Frage:
Wenn king melo die Hoffnung Deutschlands ist, kann ich dann woanders politisches Asyl beantragen?
Übrigens hat theGegen nicht nur einen pädogogischen Auftrag. Dieser Thread ist auch der Beweis des Neoliberalismus im Internet. Mittal könnte bezüglich feindlicher Übernahmen einiges lernen.
king melo schrieb:Ok ich bin nicht deutschland hoffnung aber ich denke das deutschland so menschen wie mich gebrauchen könnte,denn ich bin anstending und schreibe nur 1er in der schule
.....F..... schrieb:Steht schon alles am Pranger!
Danny81 schrieb:Wieso glaub ich dir das jetzt nicht?