Matchup der Woche - Players Edition

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
0 Punkte bisher für Prosinecki? Dieses Forum kann man nicht mehr ernst nehmen. :sleep:

Stojkovic 0
Jugovic 0
Hagi 4
Balakow 0,25
Boban 2
Prosinecki 1
Nedved 8
Savicevic 0

Fuer Balakow gibt es nen viertel persoenlichen Bonuspunkt fuer seinen emotionalen Treffer im Mai 2001 gegen Schalke. Unvergessen dieser Moment. :D

Patschy

Bankspieler
das ist was anderes als wenn man in der zeit die spiele gesehen hat. ich kann mir noch soviele tapes von abdul-jabbar, chamberlain und russel anschauen und trotzdem ist für mich hakeem der beste. ;)
aber ich kann mir Highlights der hier genannten spieler vetgleichen und immerhin daran ne entscheidung fällen ;)

Tony Jaa

Bankspieler
Stojkovic 1
Jugovic 0
Hagi 4
Balakow 0
Boban 2
Prosinecki 1
Nedved 9
Savicevic 0

G

Gast_481

Guest
Nehmt bitte Savicevic beim Kopieren aus der Liste. Der ist da gar nicht drin. Er wird seine Aufmerksamkeit schon noch bekommen.

G

Gast_481

Guest
Es geht im gleichen Stil weiter. Da schon wegen Stoichkow und Savicevic gemeckert wurde, nehmen wir die Stürmer des Ostblocks der 90er und frühen 00er. Um einen Erdrutschsieg wie denjenigen von Nedved zu verhindern, nehme ich Shevchenko bewusst raus. Der würde klar die 1 machen. DDR-Spieler sind ebenfalls bewusst rausgenommen.

Predrag Mijatovic (Jugoslawien)

MIJATOVIC_PREDRAG_jpg.jpg

Vereine: Partizan Belgrad, FC Valencia, Real Madrid, AC Florenz, UD Levante
Grösste Erfolge: CL-Sieg mit Real '98 (Siegtorschütze im Final), Weltpokal '98, EM-VF mit Jugoslawien '00, diverse nationale Titel in Jugoslawien, Spanien und Italien

Davor Suker (Kroatien)
d47742af635102340a7784f47255765f.jpg

Vereine: Osijek, Dinamo Zagreb, FC Sevilla, Real Madrid, Arsenal, West Ham, 1860 München
Grösste Erfolge: EM-VF mit Kroatien '96, 3. an WM '98 mit Kroatien, Torschützenkönig WM '98, CL-Sieger mit Real Madrid '98, Weltpokalsieger mit Real '98, UEFA-CUP-Finalist mit Arsenal '00, diverse nationale Titel in Jugoslawien und Spanien

Dejan Savicevic (Jugoslawien)
0c62e31c68fa9715a2059ce977db1b63.jpg

Vereine: Buducnost, Roter Stern Belgrad, AC Mailand, Rapid Wien
Grösste Erfolge: CL-Sieg mit Belgrad '91, Weltpokalsieg '91, CL-Sieg mit AC Mailand '94, UEFA-SUPER-CUP '94 mit Mailand, diverse nationale Titel in Jugoslawien und Italien

Hristo Stoichkow (Bulgarien)
Hristo_stoichkov1.jpg

Vereine: ZSKA Sofia, FC Barcelona, Parma, Al Nasr, Kashiwa Reysol, Chicago Fire, DC United
Grösste Erfolge: Champions League Sieg '92 mit Barcelona, UEFA-SUPER-CUP '93 mit Barcelona, Pokal der Pokalsieger '97 mit Barcelona, 4. an WM '94 mit Bulgarien, Torschützenkönig der WM '94, goldener Schuh der UEFA '90, Europas Fussballer des Jahres '94, diverse nationale Titel in Bulgarien und Spanien

Bei den Stürmern hätte es durchaus noch viele andere Kandidaten gegeben, die aber alle nicht so stark waren wie diese 4 und dafür ähnlich stark wie zahlreiche andere. Da ich das Match-Up nicht auf 10 oder 12 Kandidaten aufpusten will und Sheva aussen vor lasse, geht es mit diesen 4 weiter.

Predrag Mijatovic 0
Davor Suker 1
Dejan Savicevic 0
Hristo Stiochkow 0

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Predrag Mijatovic 0
Davor Suker 1
Dejan Savicevic 0
Hristo Stiochkow 2

Angliru

Administrator
Teammitglied
Fand Suker damals einfach extrem klasse

Predrag Mijatovic 0
Davor Suker 2
Dejan Savicevic 0
Hristo Stiochkow 2

chalao

Bankspieler
Predrag Mijatovic 1
Davor Suker 2
Dejan Savicevic 0
Hristo Stiochkow 2

Wer R. Madrid nach 32 Jahren Durststrecke wieder zum Champions League Sieger gemacht hat, darf nicht ohne Punkt aus diesem Match Up gehen.;)

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Klare Sache, seine gelben "Signature"-Schuhe haben meine fußballerischen Anfänge geprägt...
:D

Predrag Mijatovic 1
Davor Suker 3
Dejan Savicevic 0
Hristo Stiochkow 3

L-james

Allrounder
Predrag Mijatovic 1
Davor Suker 5
Dejan Savicevic 0
Hristo Stoichkow 3

Finde übrigens nicht dass mit Shevchenko die Sache so klar gewesen wäre, er wäre der Favorit gewesen aber Suker, Stoichkow und Mijatovic sind schon eine starke Konkurrenz. Habe knapp Suker vorne, die WM 1998 war bezüglich großer Bühne das erste Turnier was ich bewusst wahrgenommen habe und mir auch ausführlich angeschaut habe und da war Suker grandios und hat mich natürlich beeindruckt.

Spree

Bankspieler
Predrag Mijatovic 1
Davor Suker 5
Dejan Savicevic 0
Hristo Stoichkow 4

Oben