Gladio
Mesmerising Measures
Du besorgst dir natürlich ein Ticket nach Mannheim und kauftst dir dort einen Döner für 10 EuroStellt sich die für mich also die Frage was ich mit 16€ machen würde.
Du besorgst dir natürlich ein Ticket nach Mannheim und kauftst dir dort einen Döner für 10 EuroStellt sich die für mich also die Frage was ich mit 16€ machen würde.
Ich durfte mal hinter verschlossenen Türen, erleben wie Dönerspieße hergestellt werden.Ach das waren noch Zeiten als es den Gammelfleisch-Skandal gab und der Döner 3 Euro kostete![]()
Gepresste Affenscheiße?Ich durfte mal hinter verschlossenen Türen, erleben wie Dönerspieße hergestellt werden.
Der Yaprak Döner wird tatsächlich aus Kalbfleisch hergestellt. Nicht die beste Qualität, aber gut gewürzt (vorallem Salz, Knoblauch, Majoran, Paptikapulver und Glutamat) und langsam gegrillt, schmeckts anständig.
Aber der Hackfleischspieß (wie hier Beispielhaft im Thread aufgeführt). Das ist ne andere Story. Nur soviel dazu. Seit knapp 20 Jahren esse ich keinen Hackfleisch Döner mehr![]()
Puhh, was soll ich sagen. Die Pampe muss nur aussehen wie BrätGepresste Affenscheiße?
Du kannst vermutlich auch an keinem Hütchenspieler vorbeigehen.Habe in München am Viktualienmarkt letztens nen Veggi Döner für 11 Euro gegessen.
Crazy as ****!
puh tough choice! Heidi 4 Oppositionsführerin oder Robert 4 Kanzler? Ich will alle Pros und Cons hören!Klarer Erfolg für den Döner, ich hätte vom Forum auch nix anderes erwartet.
Historie:
Döner vs L-Glutamin => Döner (85%)
Neue Blitzumfrage für 24 Stunden!!!
Welches Team supportet ihr?
Speziell für @John Lennon und @Steigerwald
Wer ist die Trulla?
Man muss doch nicht alle Politiker von Randparteien kennen, oder?
Die Linke ist die frühere Mitte. Durch den Rechtsruck sind alle anderen Parteien also rechts bis rechtsextrem während Die Linke als Volkspartei die Interessen der Mehrheit der Bevölkerung vertritt (sie wissen es halt nur nicht).Man muss doch nicht alle Politiker von Randparteien kennen, oder?![]()
Im Gegenteil. Ich glaube er ist bei einem Verweiflungsspaziergang im Steigerwald verloren gegangen. Oder hat ihn jemand gesehen?@Steigerwald tritt doch gar nicht an?![]()