Materazzi spricht sich aus


tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
"Ich habe an seinem Trikot gezogen. Da hat er gesagt: Wenn ich sein Trikot unbedingt haben wolle, könne ich es ja nach dem Abpfiff haben. Ich habe darauf geantwortet, dass mir seine Schwester lieber wäre"

Nennt gekontert würd ich sagen...:teufel: :teufel: :teufel:

Auch wenn ich das Thema damit nicht wieder ausgraben möchte, hat es doch einen gewissen "Informationsgehalt" denke ich.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Die Frage ist: Wenn es nur das ist wieso rückt Materazzi erst jetzt damit heraus und wieso gerade jetzt:rolleyes:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.282
Punkte
113
Bevor Zidane diese Aussage nicht bestätigt (was er sowieso nicht mehr machen wird) glaub ich Materazzi kein Wort. Ich kann mir durch aus vorstellen das zwischen "ich hätte aber lieber deine ..." und "... Schwester" ein bis zwei belanglose Wörter von Materazzi verdrängt wurden...:rolleyes:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ich werde mir wohl morgen das Spiel F : I ansehen, da ich davon ausgehe das genug Zündstoff in der Begegnung ist und unser Spiel in SanMarino hoffentlich ein Selbstläufer wird :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
KGZ49 schrieb:
Ich werde mir wohl morgen das Spiel F : I ansehen, da ich davon ausgehe das genug Zündstoff in der Begegnung ist und unser Spiel in SanMarino hoffentlich ein Selbstläufer wird :D

wo willste das schauen, i-net stream oder kommts vielleicht auf RAI ?
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Yep Spiel kommt auf Rai1, alternativ auch noch auf dem Franzosensender TF1.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.944
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
cweb schrieb:
Yep Spiel kommt auf Rai1, alternativ auch noch auf dem Franzosensender TF1.

Oh, da muss das Deutschlandspiel heute ohne mich auskommen. Hoffentlich schaffen das die Jungs auch ohne mich.:D
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
cweb schrieb:
Yep Spiel kommt auf Rai1, alternativ auch noch auf dem Franzosensender TF1.

... und wenn das alles nicht hilft ist auch noch der "Türken-Sender" TRT 1 zur Stelle. Anscheindend wird die Neauflage vom WM-Finale überall übertragen.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Mist hab alles rauf und runter gezappt, aber kein Spiel F:I gefunden :(

Auf Text war ein 3:1 zu sehen, aber was heißt das , die Italiener sind noch garnicht in die Liga gestartet und Frankreich hat schon 4Spieltage hinter sich!
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Hab zwar nur phasenweise zugeschaut, aber die Franzosen waren deutlich überlegen und man merkte, dass dort die Liga nicht losgegangen ist. Nach dem 1:1 gegen Litauen und der heutigen Niederlage könnte es eng werden, vorallem wenn die Ukraine ähnlich auftrumpft wie bei der WM-Quali.

Das die Liga so spät startet ist weder für die NM noch für die CL-Teilnehmer von Vorteil. Diese 5 Punkte könnten den Italienern am Ende fehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.944
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
KGZ49 schrieb:
Mist hab alles rauf und runter gezappt, aber kein Spiel F:I gefunden :(


Ging mir genauso. Dachte eigentlich ich könnte TF1 empfangen, aber das was ich als TF1 in Erinnerung hatte war irgendein ein anderer franz. Sender.:laugh2:
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Zweite HZ wäre auch noch auf SF2 gekommen...

für das nächste Mal, hier gibts eine gute Seite bzw. Liveübertragungen:

http://liveonsat.com/

Sieht heute etwas mau weil wenig Spiele sind, aber am Wochenende ist die Seite voll. Natürlich viele PayTV Sender, aber auch viele freiempfangbare, welche gute Spiele übertragen, bspw. Al Jazeera Sports:D
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
sunbeam schrieb:
Das die Liga so spät startet ist weder für die NM noch für die CL-Teilnehmer von Vorteil.

Wer weiß, ob die Liga überhaupt startet?
Zumindest können die Vereine die Spieler dann ohne Probleme an die NM abstellen.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
jep. irgendwann wird man ihnen während der saison noch ein paar von den abgezogenen punkten schenken, darauf kannst du einen lassen..
 
Oben