moiag
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 462
- Punkte
- 43
Ach ja, stimmt nicht.schon von vielen Kritik auch an der FIS geäußert worden. Nur eben nicht mehrere Male pro Seite
Ach ja, stimmt nicht.schon von vielen Kritik auch an der FIS geäußert worden. Nur eben nicht mehrere Male pro Seite
Wer ist denn "die FIS".
Verständnis für die Betrüger habe ich nicht. Aber wenn man von Beginn an ganz klare und ganz harte Vorgaben gemacht hätte, dann wäre es doch nicht soweit gekommen. Mich regt das auf, dass man immer nur ein bisschen bestraft hat. Aber gut, so ist es halt auch im täglichen Leben. Wer andauernd die Straßenverkehrordnung mißachtet, lauft Gefahr, dass er erwischt wird. Dieser Vergleich hinkt zwar, weil Verkehrsteilnehmer nicht von Sponsoren abhängig sind und schon garnicht bei ihrem Tun imTV oder vor tausenden Zuschauer vor Ort sind.Wie man darauf kommt, dass es kaum Kritik gibt, verstehe ich nicht.
Die Tendenz geht mir tatsächlich im Moment eher dazu, den „Ausführenden“ noch Verständnis entgegen zu bringen und sie womöglich laufen zu lassen.
Das kann es - bei aller Kritik an der FIS - doch nicht sein.
Wenn ich bei Rot über eine Ampel fahre, von der ich der Überzeugung bin, dass es von Seiten der Verkehrsplanung keinen Sinn macht, begehe ich trotzdem eine Ordnungswidrigkeit und muss zahlen, wenn ich erwischt werde.
FIS ist seit Jaaaaaahren nicht mehr in der Lage, die Regeln einzuhalten, da die Methode zur Überprüfung der Sprungausrüstung unverändert bleibt und ihre Entwicklung in dieser Zeit stark vorangekommen ist, sagt der slowenische Cheftrainer des Sprungteams Robert Hrgota.Aber wenn man von Beginn an ganz klare und ganz harte Vorgaben gemacht hätte, dann wäre es doch nicht soweit gekommen.
Das sagt doch alles über die jetzige Situation. Also stellt sich doch die Frage: Wer hat auf die gleiche Weise betrogen, bei dem es kein Video gab und nix aufgeschnitten wurde?Der FIS-Chefkontrolleur sagte, all das mit Norwegen hätte OHNE ein zufälliges Video und ohne Schere nicht entdeckt werden können …
Zu dumm! Er UND ANDERE sollten abtreten, und man stellt neue Leute ein, die mutig, intelligent und verantwortlich sind.
Karl findet man dann in einem polnischen Knast i guessNa wenn er es macht, wäre für euch auch blöd, weil er fragt dann die Deutschen vorher nicht mehr![]()
Und der Vater von Timi Zajc wird neuer Pressesprecher der FISKarl findet man dann in einem polnischen Knast i guess
Gleich ins Gulag, mindestensKarl findet man dann in einem polnischen Knast i guess
Ein Hellseher.Werd‘ doch mal ein bisschen konkreter. Wer genau soll alles abtreten, und wer soll deren Jobs stattdessen machen!
Warum nicht - aus so manchem Hacker ist ja auch schon ein Sicherheitsexperte geworden!Macht doch Brevig und Livelten zu Kontrolleuren, wer so raffiniert betrügt, weiß ja dann, wonach sie suchen müssen bei Kontrollen![]()