Matt Hughes vs. BJ Penn (II)


Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Also was sagt ihr zu diesem Rematch.
Bei den letzten Kampf hat kaum jemand Penn eine Chance gegeben. Dieses Mal sieht es ja fast so ähnlich aus.

Penn hat zwar zwischenzeitlich mal im Schergewicht gekämpft, aber er ist und bleibt Hughes physisch unterlegen.

Penn ist unheimlich schwer vorzeitig zu besiegen, also hat er 5 Runden Zeit eine Submission gegen Hughes zu kriegen.

Hughes hat nicht das beste Standup, aber er wird sich, wenn er klug ist, auf seine Takedowns verlassen und wahrscheinlich nach Punkten gewinnen.

Edit: Shit, hab die Überschrift falsch gemacht. Es muss natürlich heißen Hughes.

Eure Meinungen!?!?
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Muss Hughes nich gegen St-Pierre verteidigen?

edit: Oh sorry, habe es verwechselt!
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Ja eigentlich war ja schon St. Pierre-Penn der Eliminator, aber dann hat sich St. Pierre ja verletzt.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
freue mich auch sehr auf diesen kampf, ist ein echter hit.
ich hoffe Penn macht es wieder, weiss aber nicht wie seine vorbereitung gelaufen ist, gerade auch weil er ja ständig am gewicht machen ist. wenn er aber top fit ist dann denke ich macht er es erneut
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
was für ein fight:thumb:

wirklich ein großer kampf den Hughes am ende gewann.
Penn in den ersten beiden runden der klar bessere, geht dann in der dritten runde unter wohl gebrochenen rippen und problemen beim atmen unter. verdammt hohes niveau der fight und Penns flexibilität ist echt der hammer.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
So, hab mir den Fight jetzt auch angesehen.
Tja, bei Penn muss man ja echt sagen, "wie dumm kann man sein".
Nach 2 Runden war der ja sowas von platt, da hätte er noch gegen ganz andere verloren.

Normalerweise zeigt ein niedriges Gewicht ja, dass sich der Kämpfer gut vorbereitet hat, aber bei Penn zeigt es einfach, dass er selbst im Mittelgewicht noch eine Klasse zu hoch kämpft.

Also echt schade, Penn hat soviel Potential. Seine Beine sind wirklich unglaublich.

Hughes war auch in der 2ten Runde IMO nie kurz vor dem Aufgabe, am Ende sah es für mich eher so aus, als ob er rauskommen würde.
Dennoch hat Penn nach den ersten beiden Runden geführt.

Jetzt gehts für Hughes gegen St.Pierre, wen er den auch noch schlägt, ist er P4P einer der absolut besten im MMA zur Zeit, wenn er das nicht jetzt schon ist.
 
Oben