Matt Skelton und Carl Thompson


Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Beim surfen auf boxrec.com bin ich wiederholt auf die o.g. Boxer gestoßen. Skelton hat erst spät seine Profikarriere begonnen und scheint nen guten Punch zu haben.

Thompson ist ne Cruiserweightlegende, boxt noch ziemlich erfolgreich und will seine Karriere scheinbar nicht beenden.

Könnt ihr mir Einschätzungen zu den beiden geben, wie ihr deren Chancen auf einen Titel seht und welche Stärken/Schwächen (insbes. Skelton) beide haben?

Noch etwas interessantes: Virgil Hill kann es auch nicht lasse und boxt Ende Januar gegen Valery Brudov um den WBA-Gürtel...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
Husky85 schrieb:
Könnt ihr mir Einschätzungen zu den beiden geben, wie ihr deren Chancen auf einen Titel seht und welche Stärken/Schwächen (insbes. Skelton) beide haben?
War der Kampf nicht schon für November geplant gewesen? Am Ende kommt da wirklich n Comeback.


Von Skelton hab ich mal ein bisserl was gesehen ... nichts was mich vom Hocker gehauen hat.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Husky85 schrieb:
Beim surfen auf boxrec.com bin ich wiederholt auf die o.g. Boxer gestoßen. Skelton hat erst spät seine Profikarriere begonnen und scheint nen guten Punch zu haben.

Thompson ist ne Cruiserweightlegende, boxt noch ziemlich erfolgreich und will seine Karriere scheinbar nicht beenden.

Könnt ihr mir Einschätzungen zu den beiden geben, wie ihr deren Chancen auf einen Titel seht und welche Stärken/Schwächen (insbes. Skelton) beide haben?

Noch etwas interessantes: Virgil Hill kann es auch nicht lasse und boxt Ende Januar gegen Valery Brudov um den WBA-Gürtel...

Matt Skelton wird im Schwergewicht nichts großartiges erreichen. Zu unbeweglich, zu langsam und boxerisch auch nicht gerade eine Offenbarung. Wirklich gute Leute hat er zudem bislang nicht besiegt.

Thompson hat zuletzt wieder auf sich aufmerksam gemacht. Mehr als ein solider Boxer war er aber nie und zudem ist sein Kinn nicht das beste. In der Weltspitze ihrer Gewichtsklassen haben beide nichts verloren.

Am ehesten würde ich Thompson noch was zutrauen, aber eigentlich schätze ich alle derzeitigen Cruiser WMs stärker ein.
 
Oben