Sizilianischer Hengst
Nachwuchsspieler
Cool, wusste gar nich das Ibeabuchi nen neuen Sponsor hat, wirbt er jetzt für Knastregale von IKEA??
CC
ja
Cool, wusste gar nich das Ibeabuchi nen neuen Sponsor hat, wirbt er jetzt für Knastregale von IKEA??
CC
Ja das ist er,er sieht ja ziemlich dünn und abgemagert aus.
http://www.javno.com/slike/slike_3/r1/g2008/m05/x137171388566500298_3.jpg
Was macht Nartz denn auf dieser PK, darf er auf "fremden Hochzeiten" tanzen?
CC
Er ist sowas wie Berater des kroatischen Mittelgewicht Stars Vedran Akrap.
Der Kampf findet am Dienstag open-air auf dem Hauptplatz von Zagreb statt.
Ich verstehe nicht, was dran verwerflich sein sollte mittelmäßige Boxer zu unterstützen.Ich verstehe diesen Aufstand um Akrap nicht und aus professioneller Perspektive auch Nartz nicht, dass er sich seiner annimmt.
Akrap ist ein ganz gewöhnlicher Boxer, eintönig und ohne Punch. Ich sah ihn gegen Malik D. fast jede Runde verlieren. Gegen Brähmer konnte er mit seinen Nehmerfähigkeiten beeindrucken, war aber dennoch einmal unten.
Nartz will ihn zum EM-Titel puschen. Die Chancen für Akrap dafür sind die eines Schneeballs im Backofen.
Ich verstehe nicht, was dran verwerflich sein sollte mittelmäßige Boxer zu unterstützen.
1. Die Kroaten tun so, als hätte Akrap das Zeug nach ganz oben. So wurde nach dem Sieg geschrieben, dass er jetzt wohl von Platz 9 unter die TOP 5 der EBU kommt. Woher will man das denn wissen?
2. Mit welchem Recht sollte so ein mittelmäßiger Boxer so weit oben platziert werden?
3. Na ja, egal, aus dem wird eh nichts Besonderes.
4. Ist Akrap nicht ein ungarischer Name?
5. Bist du deshalb nach Zagreb gefahren?
6. Im Übrigen wird Akrap jetzt zum Sparring mit Sturm nach Deutschland reisen.
Schade, Deine Meinung hätte mich interessiert.Danke, bin nicht so daran interessiert.....
Vedran kommt nicht nach Hamburg, Felix Sturm hat das Sparring abgesagt.