Max Power vs SejadDrobny (Gruppe C, 2. Spieltag) -> SIEG SEJADDROBNY!


Wessen Team gewinnt dieses Duell?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.408
Punkte
113
Ich weiß gerade nicht, ob Max noch antworten will. Wenn ja, würde ich mit dem abstimmen warten, aber wenn nicht würde ich dann für Drobny abstimmen.

Max hat sich ja schon geäußert und es ist keine Pflicht, auf den Gegner einzugehen, andererseits ist Max idR sehr aktiv. Mal schauen.

OK, ich sehe gerade, dass die Umfrage heute Nachmittag ausläuft und damit ist das meine letzte Chance. Damit bekommt Drobny die Stimme.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.528
Punkte
113
Ort
Austria
Gratulation an Sejad :thumb: hatte leider nicht mehr die Zeit, ausführlich darauf zu antworten, aber ich bezweifle, dass es viel am Ergebnis geändert hätte - Sejads Argumentation war schlüssig und er hat sich den Sieg hier mehr als verdient. Das Spiel war auch leider ziemlich schlecht getimed - dass die Umfrage 1 1/2 Tage läuft, bevor von Sejad überhaupt was gekommen ist, fand ich suboptimal, um es mal vorsichtig auszudrücken. Vor allem, wenn dann am Ende des Regenbogens eine Doktorarbeit auf mich wartet :D soll keine Ausrede sein, hätte die Partie sowieso nicht gewonnen - aber es war auch Sejad gegenüber nicht ganz fair, weil man als Abstimmender fast das Gefühl haben konnte, dass von ihm nichts mehr kommen würde.

Nun ja, damit bin ich effektiv schon ausgeschieden. Ganz witzig eigentlich - beim BL-Spiel hatte ich oft dieses Gefühl:

tumblr_m8rjkmqOZR1rdl5h0o1_500.jpg


und hab gewonnen. Bei diesem Spiel hier hatte ich mir mehr zugetraut und bekomme nur Haue :laugh2:
 
Oben