Maximale Starterzahl bei einem Weltcupspringen


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Aber eben nicht im Moment - sofern Marios Statistik richtig ist. Wenn die richtigen Springer COC-Punkte sammeln würden, wäre es aber natürlich möglich.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Wollte ich gerade sagen. Im moment wäre es nicht möglich. Da ist das höchste 93.

@Benjamin ich garantiere dafür !

Achja Leute die nicht mehr Aktiv sind hab ich rausgerechnet... z.B. Stefan Read
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
BTW: Darf nicht ein Springer, der schon einmal WC-Punkte in seiner Karriere erzielt hat, immer an WC-Springen teilnehmen, wenn Startplätze frei sind und er die Doping-Meldebestimmungen einhält?

Dem müsste so sein, denn Weltcup-Punkte verfallen nicht im Gegensatz zu COC Punkten
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Ich glaub aber nicht das es einen Aktiven der kleinen Nationen gibt, der aktuell nicht mal einen COC Punkt, aber einen Weltcup Punkt hat ;)
 

andreas77

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Was ist mit David Lazzaroni, der als Vorflieger aktiv war?

Ansonsten gebe ich Dir recht, mit den inaktiven Springern könnten Kanada und Schweden auffüllen. Apropos Schweden: Hatte Isak Grimholm mal einen WC-Punkt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Der wäre so ein Fall. Würde den Franzosen aber keinen zusätzlichen Startplatz verschaffen, weil sie auch so mehr als 3 Springer haben, die startberechtigt im Weltcup sind
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.386
Punkte
113
Jein. Also von den Punkten her ja. Aber ich weiß net, wie es mit dem Doping-Kram aussieht
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.503
Punkte
113
Ich habe mir mal übrigens erlaubt, dem Thread einen etwas aussagekräftigeren Titel zu geben. ;)
 

Eric2022

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.321
Punkte
0
Oben