Mayweather, Haye, Kentikian, Holy p4p Tournament!!!


masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
David Haye soll gegen Dimitrenko ran.

David Haye wird aller wahrscheinlichkeit nach (Falls er gegen Ruiz gewinnt) als nächstes gegen Dimitrenko Kämpfen.

Man versucht aller anschein nach die Klitschkos zu Meiden.

Spitze. Was soll diese Aneinandersetzung bringen? :gitche:
 

DONJOHNSON

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
wäre ein geiler kampf.. würde zu gern sehen wie mimitrenko wieder auf maul bekommen würde:D
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.631
Punkte
113
macht echt keinen sinn heute hier rein zu schauen :eek:
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.000
Punkte
113
Ort
Lüneburg
:laugh2: Der war Gut :jubel:

Aber nicht durchdacht. Ist Dimi überhaupt im WBA Ranking?
Währe aber mal ne lustigte Sache... Und ich würde sie mir voller Schadenfreude anschauen.:kgz:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
@Easy. Du nimmst den Sport ganz schön ernst wie? :smoke:
Wenigstens am 1. April darf ich Müll schreiben. Also lass mich doch


@ HamburgBuam. Nicht durchdacht? Nicht das der Kampf wirklich kommt. :kgz:
Habe es Mal eben dahingekritzelt. Emperor sein Scherz ist besser
Muss ich zugeben.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Witzig wärs schon. Dimitrenko bekäme ne üble Trachtprügel wenns zu diesem Kampf mal kommen sollte.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
kentikian und chagaev beenden ihre box-karriere...

... bleiben dem sport aber als schwimmer treu. beide trainieren bereits jetzt im "bäderland wandsbeck" und werden spätestens im herbst vom boxen zum schwimmsport wechseln. sie begründeten ihren schritt mit relativ geringen zukunftsaussichten im boxsport:

kentikian: ich finde in meiner gewichtsklasse einfach keine akzeptablen gegnerinnen mehr und bin noch jung genug um in einer anderen sportart erfolgreich zu sein. meine erste bekanntschaft mit dem leistungssport in deutschland war ohnehin das schwimmen.

1fb02a6220.jpg


chagaev: seit mehreren monaten denke ich über ein karriereende als boxer nach. meine zukunftsaussichten im boxsport sind nach der kampfabsage von valuev und der niederlage gegen wladimir klitschko sehr gering. ich verfüge über eine immernoch sehr gute armkraft und kondition und möchte zukünftig im langstrecken-schwimmsport beweisen, dass ich ein guter und ausdauernder sportsmann bin.

1180ebe058.jpg


beide trainieren schon jetzt paralell zum boxtrainig bei schwimmsport-bundestrainer dirk lange. es ist eventuell geplant, dass noch weitere universum/spotlight boxer ihrem beispiel folgen und es steht sogar der gedanke im raum, ab 2011 das bisherige boxteam in "universum - schwimm - promotion" (USP) umzubennenen.

Susi hatte gleich ihre Trainingskollegen Dimitri Sartison, Ruslan Chagaev, Eddy Gutknecht, Alexander Alekseev und Igor Michalkin mitgebracht. 40 Minuten wurden die Boxer vom Schwimm-Profi unter den kritischen Augen von Boxtrainer Magomed Schaburow in einer Art aktiver Erholungseinheit trainiert. „Susi ist mitten in der Sparringsphase, da tun solche Einheiten mal gut“, so Schaburow. Dirk Lange: „Die Gruppe hat gut mitgezogen. Am fleißigsten war Ruslan Chagaev. Das hat mich sehr beeindruckt. Er hat sogar noch ein paar extra Bahnen gedreht als, die anderen schon längst unter der Dusche standen.“

6d42d5b8e0.jpg


sieht so unsere neue britta steffen aus ? man weiss ja nie ...

d16bbdc261.jpg


bildquelle & zitat: boxing.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.000
Punkte
113
Ort
Lüneburg
So langsam reicht es auch mit den Scherzen.
Das nervt einfach nur.
Mit freundlichen Grüßen
Jemand der keinen Spaß versteht :eek:
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.845
Punkte
113
es gibt bessere Aprilscherze hier im Forum.

Das ist auch kein Aprilscherz sondern eine als schlecht gemachter Aprilscherz eher leidlich getarnte Kentikian-Propaganda der üblichen Sorte.

Er versucht's halt immer wieder - Dafür gibts aber immerhin den Jisi-Ich-bin-auf-meiner-Mission-Gedächtnispreis in Gold mit Schleifchen.

:sleep:
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Das ist auch kein Aprilscherz sondern eine als schlecht gemachter Aprilscherz eher leidlich getarnte Kentikian-Propaganda der üblichen Sorte.

Er versucht's halt immer wieder - Dafür gibts aber immerhin den Jisi-Ich-bin-auf-meiner-Mission-Gedächtnispreis in Gold mit Schleifchen.

:sleep:

Ich wäre eher für die diamantene Jisi-Gedächtnisbrosche.
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Wladimir Klitschko möchte im Sommer unbedingt gegen Haye boxen und legt deshalb freiwillig seinen IBF Gürtel nieder. Ich finde das ganz gut, immerhin besser als Povetkin weiter warten zu lassen.

Naja, nun bekommt halt Holyfield nochmal die Möglichkeit.
Quelle liefer ich nach ;) .

Am 1 April hier im Forum zu lesen macht wirklich nicht sehr viel Sinn. ;)
 
Oben