Tony Jaa
Bankspieler
Eben, weil sie bisher lieber gekniffen haben. Wenn Mayweather irgendwas darstellen will, dann muss er schon die wirklich starken Gegner boxen. Ansonsten ist es nur richtig, ihn zu kritisieren. Stell dir vor, alle würden nach dem Motto verfahren. Was hättest Du dann? genau, überall würde es so aussehen, wie im HW, wo zwei Dekaden lang immer die gleichen großen Namen untereinander geboxt haben und heute der Nachwuchs fehlt, weil er jahrelang ausgesperrt wurde.
Also beeil dich, Floyd. Sonst hört der Tarver auf, bevor Du ihn geboxt hast.
Ich hätte auch gerne den Kampf gesehen, nur ist DLH mMn mehr als nur gleichwertiger Gegner. DLH ist 33 Jahre alt und hat bisher 37 Kämpfe wovon er nur den letzten durch KO verloren hat. Manche Leute tun ja so als ob er eine wandelnde Leiche sei. Ich finde man kann durch seinen Ausflug ins Mittelgewicht und die Pause nicht wirklich genau sein aktuelles Leistungsvermögen einschätzen, aber ich sehe keinen Grund warum er nicht mit 33 noch eine gute Leistung bringen könnte. DLH ist immernoch ein sehr guter Boxer und wird Floyd körperlich um einiges überlegen sein. Das ist doch eine absolute Herausforderung und hat sportlich auch allen Sinn dieser Welt.
Zudem läuft Maragarito wie gesagt im Gegensatz zu DLH nicht weg.