Mayweather muss 90 Tage in den Knast!


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Es sieht alles nach Floyd vs Canelo am 5 Mai und Cotto vs Manny am 9 Juni aus...

Sind beides coole Fights!

Das wären zumindest gute Alternativen, wobei ich lieber Floyd gegen Cotto und Manny gegen Canelo sehen würde. Pacquiao gegen Cotto gab es ja schon und ich sehe keinen Grund für ein rematch.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.659
Punkte
113
Mir wäre auch Pacman vs Canelo und Mayweather vs Cotto lieber gewesen, als die derzeitigen Gerüchte ... einfach weil es Pacquiao vs Cotto schon gab.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Aber Cotto wird Manny vor mehr Probleme stellen als beim ersten Kampf!

Die Gegner von Pacquiao haben es oft an sich, dass sie kein intaktes Trainerteam haben (Clottey und Cotto 1)

Diesmal hat Cotto jedoch ein intaktes Team und wird den Kampf enger gestalten können denk ich...
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
ich hoffe beide verlieren und sind weg vom fenster. Ich will Mayweather vs Pac-man sehen, ansonsten interessieren die mich nicht mehr.
 
S

sabatai

Guest
Naja, laut Pacquiao wird er Cotto nur @ 147 lbs kämpfen. Das bedeutet, dass Cotto wieder nicht in Topform in den Ring steigen darf. Er ist zwar kein großer Superweltergewichtler, aber nach drei Kämpfen im Superwelter wird es kein Kinderspiel wieder das Welter zu bringen...

Mayweather vs. Canelo ist auch keine gute Ansetzung. Canelo ist entwicklungstechnisch noch ein Baby. Abgesehen davon bringt er die 150 lbs doch nie ohne Substanzverlust.
 
R

Ray

Guest
Naja, laut Pacquiao wird er Cotto nur @ 147 lbs kämpfen. Das bedeutet, dass Cotto wieder nicht in Topform in den Ring steigen darf. Er ist zwar kein großer Superweltergewichtler, aber nach drei Kämpfen im Superwelter wird es kein Kinderspiel wieder das Welter zu bringen...

Mayweather vs. Canelo ist auch keine gute Ansetzung. Canelo ist entwicklungstechnisch noch ein Baby. Abgesehen davon bringt er die 150 lbs doch nie ohne Substanzverlust.

gegen Cotto @147 ? Ohhhh,was eine Überraschung :laugh2:

Canelo mit Substanzverlust ? Der Junge ist 21 und stieg zuletzt vor einem Jahr mit 150 in den Ring :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.785
Punkte
113
gegen Cotto @147 ? Ohhhh,was eine Überraschung :laugh2:

Canelo mit Substanzverlust ? Der Junge ist 21 und stieg zuletzt vor einem Jahr mit 150 in den Ring :crazy:

Gegen Hatton hat er doch sogar das vereinbarte 150er Catchweight nicht gebracht und Geld extra gezahlt. Gerade im jungen Alter wächst man doch in höhere Gewichtsklassen ein. Ein Weltergewichtler ist der längst nicht mehr. Bei 150 wird das gegen Mayweather nur was mit Substanzverlust. Das sehe ich genauso wie sabatai. Das sind halt beides klare zweite Wahl Kämpfe, wo jetzt jede Chance des Outmatchings bis zum Erbrechen genutzt werden wird. Hach, kann der Boxsport schön sein...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Manny wog weniger als Marquez. Er könnte noch im LW kämpfen. Warum soll er dann bitte im Leichtmittel antreten???
Cotto ist 170cm und sag neben Margarito wie ein Zwerg aus.

Warum kämpft Floyd nicht gg Martinez, wie es vorher angekündigt wurde.
 
S

sabatai

Guest
Manny wog weniger als Marquez. Er könnte noch im LW kämpfen. Warum soll er dann bitte im Leichtmittel antreten???

Warum soll er überhaupt gegen Cotto antreten? Ich zitieren Arum: "Manny entscheidet selbst gegen wen er antritt!". Ich dachte Pacquaio "brennt auf einen vierten Kampf gegen Marquez" (O-Ton Roach). Wenn er schon nicht gegen Mayweather antreten will, soll er doch wenigstens Marquez boxen...

Pacquiao isst mindestens genauso gerne Kirschen wie Mayweather.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Mayweather eben auf twitter:
I'm ready to fight Pacquiao 5/5/12. Bob Arum knows the date can't change. I have my guarantee. Call Schaefer & Al and stop lying to the public.
 
S

sabatai

Guest
Mayweather eben auf twitter:
I'm ready to fight Pacquiao 5/5/12. Bob Arum knows the date can't change. I have my guarantee. Call Schaefer & Al and stop lying to the public.

Jetzt wird es richtig peinlich für Arum und Pacquiao. :laugh2:

Arum hat sich kurz davor noch so geäussert: "Oscar is so stupid to say Mayweather doesn't need a guarantee. The one guy you can't rely for on anything is Oscar. He knows absolutely nothing."

Arum windet sich wie ein Aal und macht dabei eine ziemlich erbärmliche Figur. Er hat ja auch immer wieder betont, dass GB nicht Mayweathers Promoter ist und er demnach nur mit Mayweather verhandeln will. Jetzt sagt ihm Floyd quasi, dass seine Börse längst geregelt ist und er endlich GB anrufen soll.. :crazy:
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Dan Rafael gerade auf twitter :D
Bob, if you need @GoldenBoyBoxing's phone number give me a call & I'll hook you up.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
weil er anscheinend doch deinen Manny will! :D

Wer da von den Parteien aber nicht will ist mittlerweile wohl klar.


Jjajaajajajaja,
jeder weiß doch wie so ein großer Fight verhandelt wird. Man lässt verschiedene Veranstaltungsorte gegeneinander antreten, verschiedene Sende zu verschiedenen Zeiten etc und maximiert so die Einnahmen. Ich kenne keinen Megafight, der an einem Tag stattfinden musste, weil dort einer der Kontrahenten sich hat eine Halle reservieren lassen.
Floyd hat 2 Jahre nichts zum Fight gesagt, ist in den Urlaub gegangen, hat Verhandlungen geleugnet, aber jetzt, da feststeht, dass Pacquiao diesen Termin nicht einhalten will, pustet er sich auf.


@sabatai
Hast du Oscars Antwort auf Bobs AUssage, man würde so nicht die Einnahmen maximieren können, gelesen??? "Wir Promoter sollten nicht zu gierig sein" :D
Klingt plausibel.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Jjajaajajajaja,
jeder weiß doch wie so ein großer Fight verhandelt wird. Man lässt verschiedene Veranstaltungsorte gegeneinander antreten, verschiedene Sende zu verschiedenen Zeiten etc und maximiert so die Einnahmen. Ich kenne keinen Megafight, der an einem Tag stattfinden musste, weil dort einer der Kontrahenten sich hat eine Halle reservieren lassen.
Floyd hat 2 Jahre nichts zum Fight gesagt, ist in den Urlaub gegangen, hat Verhandlungen geleugnet, aber jetzt, da feststeht, dass Pacquiao diesen Termin nicht einhalten will, pustet er sich auf.

is klar, das gleiche wie immer von dir. Floyd is schuld, nur der liebe Manny und der Herr Arum nicht. Du drehst dir immer alles wie du es brauchst und willst...

bis zum Mai ist noch genügend Zeit um ne Halle zu finden und was spricht überhaupt gegen das MGM? Soll das jetzt aufeinmal nicht mehr gut genug für diesen Kampf sein? Das ist doch alles lächerlich was Arum da verzapft.

Und was sagte denn Manny die letzten JAhre zu diesem Kampf. Außer blöd in die Kamera grinsen und behaupten das man seinen Manager fragen sollte kam doch auch nix. Der Zug mit dem du Mayweather die schuld zuschieben willst und kannst ist längst abgefahren..
 
Oben