Mayweather sollte aufhören!


SAIGOTT1

Nachwuchsspieler
Guten Abend Boxfreunde,

es ist unumstritten das Mayweather aufgrund von früheren Leistungen ein Jahrhundert Talent ist. Es gibt in der Boxgeschichte keinen größeren als Floyd Mayweather und für die nächsten Generationen werden diese Leistungen wohl unerreichbar bleiben.

Aber der Kampf heute gegen Connor McGregor war einfach erschreckend. Floyd ist ein Schatten seiner Glanzvollen Tage. Beschämend die Leistung von Floyd, ich verspürte Mitleid, so ein Greisboxen gehört nicht ins Fernsehen, mit derartigen sportlicher Leistung, sollte Floyd lieber mit seinen Kindern boxen spielen.

Floyd arschlangsam, wie ein Greis im Ring hat er sich bewegt. Null Beinarbeit, null Schnelligkeit, null Energie, kein Spirit. Wie ein nasser Sack, langsam mit einer Doppeldeckung auf den Gegner zugehend, mehr war das nicht.

Darum sollte er DEFINITIV nicht wieder in den Ring steigen. Das beschädigt nur sein Heldenstatus. Man sollte aufhören wenn es am schönsten ist. Und heute hat man gesehen, daß es alle späteste Zeit ist. Der Zug ist abgefahren.

Gegen jeden ansatzweise normalen Boxer würde Floyd mit seinem beachtlichen Alter von 40 Jahren nun verlieren.

Und Connor McGregor sollte beim Basketball bleiben, oder kommt er vom Ballett, Zirkus??? Naja ist ja auch nicht so wichtig. Auf jedenfall ist er kein Boxer. Hat anscheinend nur ausdauer für 3 Runden und er kann froh sein, daß der Ringrichter bei dem Kirmesboxen von McGregor beide Augen zugedrückt hat, denn sonst hätte man McGregor schon mehrere Punkte abgezogen; wegen ständig auf dem Hinterkopf schlagen.

Nun denn, ich wünsche eine Gute Nacht.

Mit Gottes Gruß
SAIGOTT
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.372
Punkte
113
May im Interview: Das war mein letzter Fight, egal was.
Interviewer: Auch bei 300 Mill?
May: Egal was.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.973
Punkte
113
Guten Abend Boxfreunde,

es ist unumstritten das Mayweather aufgrund von früheren Leistungen ein Jahrhundert Talent ist. Es gibt in der Boxgeschichte keinen größeren als Floyd Mayweather und für die nächsten Generationen werden diese Leistungen wohl unerreichbar bleiben.

Aber der Kampf heute gegen Connor McGregor war einfach erschreckend. Floyd ist ein Schatten seiner Glanzvollen Tage. Beschämend die Leistung von Floyd, ich verspürte Mitleid, so ein Greisboxen gehört nicht ins Fernsehen, mit derartigen sportlicher Leistung, sollte Floyd lieber mit seinen Kindern boxen spielen.

Floyd arschlangsam, wie ein Greis im Ring hat er sich bewegt. Null Beinarbeit, null Schnelligkeit, null Energie, kein Spirit. Wie ein nasser Sack, langsam mit einer Doppeldeckung auf den Gegner zugehend, mehr war das nicht.

Darum sollte er DEFINITIV nicht wieder in den Ring steigen. Das beschädigt nur sein Heldenstatus. Man sollte aufhören wenn es am schönsten ist. Und heute hat man gesehen, daß es alle späteste Zeit ist. Der Zug ist abgefahren.

Gegen jeden ansatzweise normalen Boxer würde Floyd mit seinem beachtlichen Alter von 40 Jahren nun verlieren.

Und Connor McGregor sollte beim Basketball bleiben, oder kommt er vom Ballett, Zirkus??? Naja ist ja auch nicht so wichtig. Auf jedenfall ist er kein Boxer. Hat anscheinend nur ausdauer für 3 Runden und er kann froh sein, daß der Ringrichter bei dem Kirmesboxen von McGregor beide Augen zugedrückt hat, denn sonst hätte man McGregor schon mehrere Punkte abgezogen; wegen ständig auf dem Hinterkopf schlagen.

Nun denn, ich wünsche eine Gute Nacht.

Mit Gottes Gruß
SAIGOTT
Und was sagt uns das , was soll den dieses dümliche nachtreten
 
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Sehr gut, ein eigener Strang. Hier können die Boxfans ihrem Ärger über Mc Gregors Leistung Luft verschaffen:D
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Floyd Mayweather sollte noch den Sieger von GGG vs Canelo boxen und dann endlich die Boxhandschuhe an den Nagel hängen.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Canelo nicht, aber GGG hätte was. Und so schlimm wie oben dargestellt ist er mit Sicherheit nicht.
 

Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
975
Punkte
63
Floyd hat sich doch absichtlich zurückgehalten ind en ersten Runden, um so etwas wie Spannung zu heucheln. Als er Ernst gemacht hat, war es ganz schnell vorbei mit MCGregor.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
Mayweather ist durch mim Boxen. Er hat doch sein definitives Karriereende schon verkündet. Passt auch einfach zu gut mit so nem Mega-Event und der 50-0 abzutreten. Ich bin mir sehr sicher, dass wir ihn nicht mehr im Ring sehen werden. Es sei denn, er geht in den nächsten 5 Jahren pleite - was unfassbar wäre in Anbetracht dessen, wie viel er in seiner Karriere verdient hat.
 

mjones19851

Nachwuchsspieler
Beiträge
608
Punkte
63
Ich denke im Hintergrund wird es unzählige Personen geben, die ihm von morgens bis abends einhauchen werden, dass er weitermachen soll. Rein ökonomisch gesehen ist es ja auch sehr verlockend, >100 Millionen pro Kampf und so, wie das Ganze als Komplettpaket läuft, sehe ich nicht, dass Mayweather gegen irgendwen böse K.O geht (dazu ist seine Defense zu stark), noch dass er jemals eine Punktentscheidung gegen sich bekommt. Alleine die Tatsache, dass man Mayweather gegen MCGregor RUnde 2 und 3 gegeben hat, wobei insbesondere die zweite Runde so schwach von ihm war zeigt mir, dass alleine seine Bewegungen schon so beeindruckend auf Judges wirken, dass es gar nicht darauf ankommt, ob ein Gegner Schläge landet oder nicht.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.099
Punkte
113
Ich denke im Hintergrund wird es unzählige Personen geben, die ihm von morgens bis abends einhauchen werden, dass er weitermachen soll. Rein ökonomisch gesehen ist es ja auch sehr verlockend, >100 Millionen pro Kampf und so,

Die >100 Millionen pro Kampf gibt's aber auch nur für ihn bei absoluten Ausnahmekämpfen wie gegen Canelo, Pacquiao und jetzt McGregor. Gegen Berto hat er glaube ich lediglich seine Garantiebörse von 30 Mio. Dollar eingestrichen. Und für 30 Mio. Dollar kommt ein Mayweather nicht zurück, es sei denn er geht pleite.
 

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.073
Punkte
63
Dass May trotz der Wahnsinnsbörsen noch mal in den Ring zurückkehrt, weil er pleite ist, halte ich für durchaus wahrscheinlich. Aber vielleicht gibt es ja in seiner Entourage auch jemanden, der die Hand aufs Geld hält. Kann May zwar nicht ausstehen, aber anderseits wünsche ich auch keinem Boxer, dass er aus finanziellen Gründen ein comeback geben muss.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
was heißt denn, mayweather sollte aufhören? er hat doch vor zwei Jahren aufgehört. er hat gerade nur einen circuskampf gemacht, ein Comeback im eigentlichen sinne war das nicht. für mich ist der boxer mayeather mit dem berto-kampf zurückgetreten.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Dass May trotz der Wahnsinnsbörsen noch mal in den Ring zurückkehrt, weil er pleite ist, halte ich für durchaus wahrscheinlich. Aber vielleicht gibt es ja in seiner Entourage auch jemanden, der die Hand aufs Geld hält. Kann May zwar nicht ausstehen, aber anderseits wünsche ich auch keinem Boxer, dass er aus finanziellen Gründen ein comeback geben muss.

Hielte ich maximal für denkbar wenn GGG Alvarez in den Boden rammt.
 
Oben