Mazine Tape


TrierAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.908
Punkte
0
Hey, habe nur ein begrenztes Downloadlimit, lohnt es sich das Mazine Tape zu ziehen ? Was gibt es da so zu sehen ?
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
die highlights der späten neunziger und des anfangs des jahrtausends von der challenge. wurde ungefähr kurz nach dem ersten k1x-tape produziert, ging aber aus verschiedenen gründen nie in serie.

denke schon, dass sich das lohnt! euer feedback interessiert mich übrigens :)
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
mehrfach, ja.

für mich ein ganz klares ja: es lohnt sich. ist sehr unterhaltend.

ein muss für jeden, der was von mazine im schrank hat...
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Die musikalische Unterlegung fand ich nicht so prall, ansonsten wie erwartet schön anzusehen und vorallem ganz legal für lau. :cool3:
danke x-over team.
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Das Tape gefällt mir so lala. Auf jeden Fall danke für's bereitstellen und hochladen, hat Spass gemacht es zu gucken.

Peace
Runway
 

TrierAir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.908
Punkte
0
Habe es jetzt auch gesehen, eher unspektakulär...Ist dieser größere Glatzen-Baller der Ex-Bonner Tilo Klette ?!?!?
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
dass ihr kein and1-vol.9 zu sehen bekommt war doch jedem klar... ;)

mir gefällt es richtig gut. endlich mal was (auch wenns schon sehr alt ist), dass nicht gangsta-sein will, sondern einfach viel wert auf basketball und vor allem gute laune legt. ich finds super anzuschauen...
 

MELO 15

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Nahe Bremen
alla and 1

ich finds ******e das paul gudde von gf solche über schulter tricks gemacht hat in der einen szene macht der vorm münch.olympiastadion around the world erst ma fett tournover :idiot:
 
Oben